Bei Verkehrskontrolle: Verbrecher schießt plötzlich auf Polizei | USA

BILD

128 Tsd. aufrufe79

    Polizeibeamte im Brevard County in der Nähe von Orlando kontrollieren ein Fahrzeug. Was sie nicht wissen: Auf der Rückbank sitzt ein Schwerverbrecher.

    Zu Beginn scheint alles ruhig und unauffällig. Doch dann steigt der Verbrecher aus dem Auto. Der Kriminelle wurde bereits 40 mal verhaftet. Es kommt zu einer heftigen Schießerei auf der Straße.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 5 Tage

    KOMMENTARE

    1. Jolkerable

      Wo sind denn die “Black Lives Matter” leuten ? 😂

    2. Henry Reinhard

      In Deutschland wären die Polizisten geflüchtet, sie dürfen ja nicht schießen und man hätte sie als Rassisten suspendiert

    3. Starkiller 007

      wie er sein ganzes Magazien lehr schießt

    4. VegetaRonaldinhoMix FergusonTony

      Der dachte sich wenn die mich eh Apbalern baller ich zurück aller

    5. Fabzo83

      So sieht unsere Zukunft aus

    6. Kits is for kidz

      In Deutschland währen alle Polizisten suspendiert und es würde ein verfahren gegen die Laufen :D

    7. Luca TV

      Wee

    8. Luca TV

      I

    9. makavelipayze

      Deftig

    10. Abra Cardano

      Bei diesen Polizisten hätte Fler sein maul nicht so weit aufgerissen oder wie viele andere möchtegern gangster Dort gibt es direkt die Faust oder ne Kugel wenn du frech bist

    11. Dr. Cornwallis

      Schwerbrecher

    12. Pepper Minth

      Wo ist BLM wenn man sie braucht verdammt man sieht doch das er unschuldig war ! 🤫

    13. Reptilien family

      Amonk us

    14. Robert Koch

      Tja wo er Recht hat hat er Recht wer dich töten will sollte sich Tod sein

    15. Mr. Henky

      Im Thumpnail steht.... ein Schwerbrecher :D :D :D

    16. Max Mustermann

      Fucking CAPS !

    17. Neukölln 44 WTS44

      Hahahahaahahhaah

    18. Dongeilo

      Brutal was geht da ab alter .

    19. Rockstar

      Erschossen ? Durchlöchert trifft es eher !!

    20. You Toubii ꪜ

      ,,Schwerbrecher" - Alles klar, typisch BILD 🤦‍♂️

    21. Willy's Channel

      Good work Police Deputy‘s…

    22. Nia Bou

      Wenn man bedenkt was der Typ für ne Waffe hatte und wie schnell er sich bewegt hat, kein Wunder warum so oft geschossen wurde. Der wäre ja 100% wieder aufgestanden und hätte weiter gemacht. Nichtmal vor nem Kind hatte er Erbarmen. Völlig gestört einfach.

    23. OK AfDistOK

      BITTE WÄHLT AfD... RETTET DEUTSCHLAND...!!!

    24. Lucca Boldt

      Heißt das wirklich schwerbrecher? Ich dachte, Schwerverbrecher?

    25. Denny Larev

      .

    26. Paul Rudat

      Ob man als Cop sich zu irgendwas verpflichtet oder nicht, sie sind und bleiben in erster Linie Menschen. Die Reaktionszeit für einen gezielten Schuss an die Stellen im Körper, die einen außer Gefecht setzen könnte, ohne ihn zu töten, vor allem wenn sein eigenes Adrenalin im Beschuss so hoch ist und ein Kollege/Freund gerade schon am Boden liegt und die nächste Kugel für ihn tödlich enden könnte, gehört dann doch eher zu Hollywood. Es tut mir leid, dass dieser Mensch sterben musste, aber in diesem Fall musste er es und hat sich selbst dafür entschieden. Wer jetzt sagen möchte, dass er keine Wahl hatte, weil er als Schwarzer im Gettho groß geworden ist. Sollte sich darüber im klaren sein, dass es viele gibt, die sich im Laufe ihres Lebens anders entschieden haben. Der Typ ist ja nicht, mit der Waffe an der Hand geboren worden. Der Polizist, wird sich wahrscheinlich jede Nacht fragen, ob er hätte nicht etwas anders machen können.

    27. TheEarthquakeone

      Was soll ein Schwerbrecher sein???

    28. Max kzb

      Größter Kakbeitrag den ich je gesehen habe, Bild lässt wichtige Details bei der Übersetzung aus, nennt den Namen des Täters und verschreibt sich beim Thumbnail

    29. Marco

      Hauptsache auf dem thumbnail steht ,,Schwerbrecher"

    30. Arma 87'

      Ein ganzes Magazin hat er kassiert. Verdient!!

    31. Pascal Wolff

      Für jeden cop kill sollte man nen orden bekommen!

    32. Dragunow

      Ah Bild , der Schwerbrecher ? (Anzeige Bild) War wohl der Prakti dran 🤣👍🏻

    33. Saab 9-5 Driver!

      Ich feier den sherif mega für seine aussage! er hat einfach nur absolout recht! so ein "mensch" wohl eher eine abartige kreatur hat es NICHT anders verdient!... die polizisten haben das einst richtige gemacht ein schweren verbrecher erlegt! Und alle die meinen das war viel zu unnötig sowas kann man auch anders "klären" WACHT AUF! wie soll man so jemanden anders stoppen?! mit einreden oder kuschelkurs o.ä.?!

    34. halil duran

      Scheiß Polizei

    35. Tei Fex

      SchwerVERbrecher !!! Was ist los mit euch ???

    36. Goaprinzessin

      Woran man die Qualität eurer Nachrichten erkennt? Ihr schafft es nicht mal das Thumbnail vernünftig zu verfassen, da steht schwerbrecher. Keine Ahnung was das sein soll, ich kenn nur schwerVERbrecher. Wenn man nicht mal den Eyecatcher hin bekommt, also Überschrift bzw Thumbnail ist der Rest des Beitrags sicher nicht viel ordentlicher verfasst

    37. SpankyHam31

      Wieder was für BLM😁

    38. Adil Ben Mhand

      ganze Magazin leer gemacht ! Läuft ..... !

    39. Maik Xbox One

      Der Cop hätte noch den Elektroschocker benutzen sollen und sich zu vergewissern das er nich mehr zuckt 🤷🏻‍♂️und dann noch rasch die Schrotflinte ausm Kofferraum geholt und nochmal drauf #MunitionsVerschwendung

    40. FrankenwaldMovies

      Konsequent

    41. Selcuk

      Wo bleibt die Trauerfeier für den getöteten? Er war doch bestimmt unschuldig.. wo bleibt die blm Bewegung?

    42. Denis Bajric

      Verrückt was dort abgeht

    43. MTB Crew

      Was ist ein Schwerbrecher?

    44. TPLZ

      Richtig so, immer schön das ganze Magazin durch solche Menschen jagen. Was anderes haben solch herrenlose Kriminelle sowieso nicht verdient.

      1. Dr. Emma Marie Teile

        Echt... Der Typ hätte wahrscheinlich genau das selbeit den Polizisten gemacht wenn er gekonnt hätte

    45. Besoffene Waschbären

      Und Bild klaut schon wieder ein Video von Police Activity

    46. Main Six

      POLICEActivity heißt der Kanal mit den videos

    47. Selo Demir

      Der Typ hat Eier gehabt nicht schlecht

    48. Kubota B 1502

      🥰👍🥰👍🥰👍

    49. Hubert Appel

      Black lifes matter

    50. Thor

      Krank

    51. Robert H.

      Danke Bild, dass ihr die Antwort des Sheriffs, auf die Frage, warum so ein krimineller Mann auf Kaution freikommt, gezeigt habt! Typisch Presse

    52. I.F.E_YouTube

      Man sollte sich einfach mal in die Situation des Polizisten versetzen. In dem Moment wo der Angreifer auf mich schießt hat der Polizist Todesangst und das ist klar das er das mit alles Mitteln versucht zu verteidigen. Die gefühlt 20 Schüsse in den Angreifer hätte hier jeder gemacht um die Gefährliche Situation schnell ein Ende zu setzten.

    53. Julian Spiller

      Aber mal wieder haben die ganze Magazinen drauf geballert wie immer ein Schuss reicht ja nich oder vill noch nen 2ter aber naja man kennt ja die amerikanische polizei

      1. Stephen Hawking's Beauty Wheelchair

        Dass ein Schuss nicht reicht kannst du sehen als dem Angreifer ins Bein geschossen wurde und der (Spoiler) nicht aufgegeben hat.

    54. San Maiero

      So gehen echte Amerikaner mit kriminellen um!

    55. Mike D'Ambrosio

      Am Ende kriegt der ein schönen mag dumb

    56. Peggy Floh

      ich hätte es nicht anders gemacht als Polizist - nochmal nachladen und nochmal rein in das schw***!

    57. Pilzkillz🦛

      The sheriff thinks he's Terminator too, right?

    58. xMyTuttyFruttyx _Original

      Ich bin schockiert. Ich kann es kaum glauben das solche Menschen existieren.

    59. Kuhler Phil

      Wer kennt sie nicht die "Schwerbrecher"

    60. Qanon ymous

      Die demokraten werden dem kriminellen himterherheulen. Und die Polizisten als rassisten diffamieren.

    61. Gabriel MTB

      Wichtig und richtig. Aber das es für so jemanden eine Kaution gibt ist schon erschreckend.

    62. Micha

      Und jetzt sagt nochmal mimimi wieso ist die Polizei in den USA so hart des sind doch nur unschuldige Leute alles. Das Problem ist man kann nie wissen die haben geschertzt mit den Leuten. Glaubt ihr das werden sie das nächste Mal auch? Nein sie werden sofort alle raus sagen und sobald einer minimal faxxen macht liegt der auf dem Boden und dann heult ihr wieder Rum mimimimi BLM die bösen Cops wie können die nur die waren doch friedlich, und ja in der Situation vielleicht aber in einer anderen wieder nicht und von außen zu sagen die waren doch nett ist easy aber wenn du in der Lage bist und Abend nach Hause willst bist du lieber einmal zu Hart als tot

    63. hans wurst

      Schwerbrecher...

    64. caribbean car channel

      In den USA Fackeln die nicht lange rum da werden solche Leute ausgeschaltet

    65. PzGren_1907

      "Evil can never be dead enough" wahrere Worte wurden nie gesprochen 💯💪🏻👍🏻

    66. DPTJosh

      Der Schwerbrecher, wer kennt Ihn nicht

    67. Renaldo

      Wie er ihn gegeben hat gleich ein ganzes Magazin reingeballert nur um sicher zu gehen 😈

    68. Strange Mind

      Ja ein Schwerbrecher (steht im Titel) ist ein schwerer Brecher… BILD dir deine Meinung… oder eher BILDe dir deine eigenen Wörter! Beschäftigt ihr eigentlich auch Fachpersonal? Oder 👉Fa(ls)ch(es)personal

    69. Arsch Fotzer

      Dumm gelaufen für die Polizei. Wird Zeit das es in Deutschland auch so wird. Wir brauchen keine Polizei.wir können alles ohne Polizei Regeln

    70. Bugz Buddy

      Danke für den „Szenen können verstörend sein“-Hinweis am Anfang, aber ihr selbst seid schon verstörend genug, liebe BILD!

    71. Lenny Kump

      Sehr schön.

    72. Mute barley

      Waffen zu erlauben ist ja eine gute Idde

    73. Hartmut Bielefeld

      Bild ihr habt einen Schreibfehler, es heißt nicht Schwerbrecher sondern Schwerverbrecher. 😂😂

    74. Salambek

      Richtig gehandelt

    75. Lutvan Şahin

      Geht's do ab!!!🙄🙄🙄

    76. BobfishDarfDas

      Man muss mal hinterfragen, warum die Polizei in Amerika so reagiert. Ständig Angst haben zu müssen, erschossen zu werden. Die BLM Community schreit auf, sobald ein weißer einen schwarzen tötet. Aber wenn ein schwarzer Krimineller auf Polizisten schießt, dann ist das irrelevant, weil es quasi tagtäglich passiert.

    77. TorstenMTB

      Ich hätte mir die Karre meines Kollegen genommen und das Magazin auch noch in diesen irren geballert. ACHTUNG das war mein ernst. Der hats nicht anderst verdient.

    78. Luca Goth

      Ich fühl es wie er am Ende drauf hält. Ich glaube jeder kann es voll verstehen, wenn sein Kollege gerade in Lebensgefahr ist.

    79. Tomasso Picasso

      Der sog. Schwerverbrecher hat trotz Allem seinem Freund vermutlich das Leben gerettet, weil der Polizist auf den Junge geschossen hat der weggerannt ist, welcher offensichtlich unbewaffnet war.

    80. Tomasso Picasso

      Der Polizist schießt auf den unbewaffneten Junge der wegläuft!!

    81. KimmyLoveAndStuff

      Schwerverbrecher nicht Schwerbrecher

    82. Lehnen Joe

      BLM sind jetzt Mal ruhig was ein Wunder. Aber beim Kriminelle George Floyd auf die Straße gehen. Alles richtig gemacht wünsche das auch Mal von Polizisten in Deutschland. Warum haben die eigentlich Waffen.

    83. Gandalf der Grüne

      Macht kein Ding draus der Polizist hätte bei einem weißen genau so oft geschossen stellt euch mal vor euer Kollege oder Kumpel wird so angegriffen was würdet ihr machen

    84. HitsLikeMojo

      Wer kennt ihn nicht.. den "Schwerbrecher". Das sagt schon alles :)

    85. Mehmet yalcin

      Der kriminele wird erschossen 😂. Der wurde durchlöchert

    86. Jesse James

      Schön das gesamte Magazin in den Hund geballert 💯👌🏼💯👌🏼💯👌🏼💯👌🏼💯

    87. TippPate Frankfurt

      Ein schwerbrecher ? Hahaha

    88. Jesse James

      Der gute alte Schwerbrecher - Wer kennt ihn nicht! 😂Lesen sich die Journalisten von diesem Schmierblatt ihre Artikel vor Veröffentlichung nochmal durch? Ich denke nein!

    89. jimi Mchaken

      Er hat ihn auf voller Sicht ermordet

    90. kosta garnix

      Einfach ein komplettes Magazin drauf

    91. JaschaL35Gaming

      Scheiße ihr könnt ja nichtmal eure eigene arbeit überprüfen. Was bitte ist ein Schwerbrecher? Habt ihr euch vertippt und wolltet Verbrecher schreiben oder seid ihr echt so dumm das ihr Schwerverbrecher schreiben wolltet und das ganze "ver" einfach vergessen habt einzutippen. Typisch bild nichtmal das thumbnail schafft ihr zu überprüfen bevor ihr das video hochladet

    92. sven471111

      So nen Sheriff muesste man 20 mio. mal klonen und auf dem Planeten verteilen.

    93. bro gamer gamer

      Genau richtig gemacht meine Meinung nach

    94. Luca TV

      J

    95. Diyar

      17 schüsse was los bei euch reicht 5 nicht

    96. SCHMIER ÖL LIEBHABER

      ich würde es sehr schön finden wieder ein neues outro reinzumachen das geht ja auf die ohren wenn da 1000 stimmen gleichzeitig sind

    97. Thorsten Schmitt

      Oh, der Täter ist aus Versehen über 10 mal in die Schusslinie gelaufen

    98. PUBSIXTV

      Zum kotzen...und dann sagt man wieder, die Polizei sei zu gewalttätig...😤