New York wird von Gewaltwelle überrollt: Angriff in U-Bahn

BILD

82 Tsd. aufrufe106

    Die Gewalttaten nehmen in der amerikanischen Metropole dramatisch zu. Selbst im Alltag fühlen sich die New Yorker nicht mehr sicher.
    Eine Überwachungskamera hat nun einen brutalen Angriff in der U-Bahn aufgezeichnet. Zu sehen ist ein Mann, der eine Frau aus heiterem Himmel die Rolltreppe hinunter tritt.
    Die Polizei fahndet nach dem Täter.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 3 Tage

    KOMMENTARE

    1. The Bad Kraut deutscher

      Ach hatten wir sowas nicht in Deutschland auch schon? Nur kam der der tritt von hinten. Und auf einer U-Bahn Treppe.

    2. D. Van 't Reeve

      blm!

    3. Maik Fort

      Wäre ich da gewessen dann häte er zähne gespuckt ich hasse Tüppen die auf Frauen losgehen oh man da juckt mir gleich die faust . Eins aufs Maul oder das gleiche die Rolltreppe runter schmeißen und sagen na gefält dir das.

    4. Hans Magolves

      Naja, in Berlin passiert das schon lange. Katrin Göring-Eckhardt find das super und will mehr davon.

    5. Stayhigh

      Wäre ich dabei gewesen hätte ich den sofort weggeboxt

    6. Kevin Kemter

      Hrnshn 👍

    7. Dragonfist 41

      Was für ne beschissene kamera

    8. Fliegender Flüchtling

      Wenn juckt s ? Dass Linke New York will es so. Also lebt damit.

    9. A Ndi Beck

      Im Westen nichts neues das war schon immer so nur heute wird der kleinste Pups in den Medien gebracht obwohl das Ding hier eine Fiese Geschichte ist,hier in Hamburg gingen auch schon Derbe sachen aber das liegt wohl an der Langeweile und Mutproben der Flüchtlingsunterkünfte.Gruß

    10. privat

      Krass: die Reaktion der Person, die hinter der angegriffenen steht. Sie hilft nicht, dreht sich einmal um und fährt weiter....

    11. Slesvig viking

      Aber Trump und AfD sind ja alles böse Menschen... Die Menschen die Grün wählen wollen doch Gewalt ,Drogen usw. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    12. NIK0._.0

      Oha 😂

    13. BlOoD_GhOsT

      Tja beiden ist Präsident und es wird noch schlimmer. Tja liebe Amerikaner wie bestellt so geliefert 💁

    14. lulu lulul

      Bei der ganze Sache regt mich am meisten die Frau auf ,die es ignoriert hat.

    15. Flusi Tom

      Erinnert übelst an den Berliner Vorfall vor 5 Jahren. Es wird nicht lange dauern bis der Typ gefasst wird und In den USA kann man auch darauf hoffen das der Typ wesentlich mehr als lächerliche 3 Jahre aufgebrummt bekommt.

    16. Siegfried Schaefer

      Die sollen sich doch alle in den Staten den Kopf einschlagen.

    17. Mr Snotty

      NY hat schon länger ein Problem seitdem dort die linke Politik einzug gehalten hat. Aber brauchen wir für solche Bilder wirklich über den großen Teich schauen oder reicht ein Blick auf unsere eigenen lokalen Medien!?

    18. fibbo obbif

      hier wird zensiert. Schämt Euch.

    19. fibbo obbif

      Im pöhsn Russland wäre der Typ nicht sehr weit gekommen.

    20. Cryps Warfare

      Find ich gut sie hat bestimmt gemeckert das er die rolltreppe hochgegangen abstandsregel corona etc.. ist sie hat den tritt verdient das gesetz der natur muss endlich wieder herrschen damit die leute mal wieder kapieren das sie andere leute nicht zu bevormunden oder seelisch zu verletzen haben denn sonst gibts stiche :)

    21. Smoker Ace

      Haben wir hier in Deutschland schon vor Jahren gehabt! 🤷‍♂️

    22. Crash Overwrite

      So sieht jede Fleck auf der Erde aus , kurz nachdem Kommunismus die Kontrolle übernimmt

    23. Freier Mensch

      Jawoll, strahlt viel Negativität aus.

    24. Da Mi

      Das werden die gleichen Kandidaten sein wie hier. Oder meint ihr die benehmen sich in anderen Ländern besser? Die Party und Eventszene.

    25. Raay Schneider

      tja lickdown hat Menschen kaputt gemacht

    26. Andre tillio

      Machen schwarze haare so aggressiv? Bei uns sind auch sehr oft leute mit dem Merkmal die Täter

    27. Mensch

      Das ist die Menschheit heut zu tage

    28. Erwin Rosenbaum

      Alle die in Regierungsverantwortung waren und Flüchtlingskrise, Maskendesaster, Impfdesaster, Afghanistan und Mali Einsatz, Rentenaltererhöhung, Breitscheitplatz, Sporthallenschließung, Pflegenotstand, Lehrernotstand und u.u. zu verantworten haben dürfen nicht in die nächste Regierung. Also wer CDU, CSU, SPD wählt der wählt weiter so.Weg mit dem alten Filz..

    29. maria juergensen

      Hoffentlich wird der Typ bestraft und die verletzte Frau wieder gesund an Körper und Seele. ❣🙏

    30. Oliver Twist

      Ey, die ist dem Typen zu dicht auf die Pelle gerückt - ABSTAND! :-)))

    31. Veni Vidi Vici

      Passiert auch in Deutschland. Siehe Frankfurt...nix neues.

    32. arschsonne

      wahrscheilich meinte diese frau das auch ihr leben so wie ALLE leben zählen, und sie sich nicht impfen lassen will gerechte strafe ist das dann gewesen

    33. Commander Laser

      Und trotzdem möchte die keine Polizei also die amies sind das dümmste Volk was ich je gesehen hab

    34. Paul M.

      Der handlungsunfähige Präsident Biden gehört in ein Altersheim und der wahre Präsident Trump wieder an die Führung…😳😡

    35. oooSoundOfLifeooo

      Die Masken schützen die Täter, die Linksglobalisten schützen die Masken.

    36. Nizar Darwiche

      Die Gesicht, kann man gar nicht erkennen, wegen die Maske.

    37. Susi Günther

      Ich bin schockiert 😱🥺🥺🥺😪

    38. avronaut

      Tja, zu Zeiten von Trump wurde so etwas ja sofort dessen Politik zugeschrieben. Wie sieht es denn nun bei Biden aus?

    39. david Bengsch

      Und die Leute gucken nur zu oh man

    40. AngelsAreReal

      Ja das liegt wohl an keine Erziehung der eltern die ihre Kinder keinen Respekt beibringen. ist logisch das die Kids sich dann mächtig fühlen und ihnen auch alles Egal ist habe neulich erst gesehen wie ein Jugendlicher versucht hat beim Kiosk etwas zu klauen. aber er wurde erwischt die Polizei war recht schnell vorort dann ist der Jugendliche extrem ausgetickt und hat sogar die beamten angegriffen. echt dumm muss man sein um das zu tun :D

    41. M v.d.K. Prepperoma

      Was denkt Ihr , was in der,, NEUEN NORMALITÄT " mit AHA - Regel, Kontaktbeschränkungen , 2G Regeln , ,, Lockdowns " für eine Gesellschaft herangezüchtet wird ? Mitmenschen nur noch als Gefahrenquellen mit denen man nichts Positives mehr verbindet. Da fällt Gewalt auch nicht mehr schwer .Ausserdem.: Wer will eigentlich demnächst noch in soziale Berufe oder in andere mit nahen Kontakt ?? Ständig Gefahr , ganzen Tag mit Maske, dauernd an diese,, ekligen Menschen" ( Ironie )ran -- nein danke! Diese NEUE NORMALITÄT ist übrigens etliche Jahrzehnte vor der Seuche erdacht worden !! Wir werden alles verlieren ( nicht nur materiell) und dabei glücklich sein , sagen uns die wahren Herrscher hinter der Politkaste! Ja , kann schon sein - weil wir in ein paar Jahren alle total bekloppt sein werden und nicht mehr fähig für eine normale NORMALITÄT . Je jünger die Menschen desto schneller sind sie auf Linie und fürs Leben versaut !! So etliche werden dabei leider die Treppe runterfliegen , im wahren und im übertragenen Sinne 😏

    42. Benno 278

      Typisch dass keiner eingreift und zuschaut

    43. Asta Fly U.B

      Hahaha Amerika, ne 🇩🇪 auch,, usw das ist doch Alltag

    44. Дружба с россией

      Hatten wir hier ja auch schon... 🙄 Angesichts solcher Bilder/Übergriffe muss mir mal Jemand erklären, was genau damit gemeint ist, dass der Mensch die Krone der Schöpfung sein soll... 🙄 🙄 🙄

    45. SM0KE

      Ist in Deutschland ganz normal

    46. Mona Cam

      Äh Dejavu.Berlin? Vor einiger Zeit? War ein illegaler Bulgare.Vergessen Bild? Eigene Berichterstattung? Gleiche Tat.Hinterrücks gegen eine wehrlose Frau?

    47. Andreas Biesenbach

      Scheint so als schwappt die Gewalt in dieser art nun auch von deutschland rüber in die usa

    48. Marco Harrer

      Das ist eines der traurigen Resultate des weltweiten Experiments!

    49. CoolMonkey

      Zombies 🧟‍♂️

    50. h. stein

      Warte, ich mach dir kurz Platz, damit du auch ja ganz in Ruhe die komplette Treppe runter fällst und danach tu ich so, als wäre hinter mir ein Reissack umgefallen, ja?

    51. MrDalok

      frage ist doch wieso das auf einmal so 100 Steigerung gekommen Biden eurer super Held hahaha

    52. Anjelie Sommer

      Amerika ist total LOST. Kein Wunder wenn die Gesellschaft vor Verbrechern kniet.

    53. Son Bükücü

      Neo Liberalismus ist Gift

      1. silent Garden

        Neoliberalismus ist der Untergang. Aber es ist ja politisch so gewollt.

    54. Sternen Himmel

      Traurig, auch das die andere Frau nicht geholfen hat

    55. Robbi Robbson

      Man sollte mit dem jungen Mann reden wieso er so aggressiv gehandelt hat. Danach sollten Psychiater sein Lebensbild bespiegeln. Hatte er eine schwere Kindheit? Oder wurde er gar vor seiner Handlung von der Frau aufs äußerste provoziert? Wurde der junge Mann bereits in früherer Zeit gedemütigt? Das alles müsste man feststellen? Wir wünschen ihm jedenfalls alles gute und dass er sich in nächster Zeit nicht so bald wieder aufzuregen braucht!

    56. Volli Diot

      Keine Demos und Kundgebungen? War bestimmt keine schwarze Frau.🤷🏼‍♂️

    57. Marcell D'avis

      Gesellschaft heutzutage:

    58. Аксинья Семёнов

      Das wird in Deutschland auch bald passieren, aber dann werde ich einige abstechen, das ist mir relativ ob ich den knast gehe (wird sicherlich eh 1 jahr auf bewährung sein).

    59. Mr Kova

      Junge junge labern die Leute hier scheiße in den Kommentaren

    60. Ralf Tucgti

      Die Frau kann von Glück sprechen das der Täter noch geschossen hat !

    61. Klaus.Kinsky

      So Jemand, nach so ner Tat, selbst von der Treppe zu treten und danach vor den Zug zu zerren, sodass dieser ihn, für derart abartiges überrollt, würde mich ruhiger schlafen lassen als zu wissen das Leute wegschauen und sowas frei rum läuft

    62. paddi b

      Gleich einfliegen nach Deutschland den Traumatisierten Täter. Der braucht Betreuung, keine Verwahrung

    63. Kutte Samurai

      Schockiert mich null!

    64. Ronny Herandez

      Bin sprachlos was war das bitte 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 Was soll das

    65. just a cat who can type

      Bild hat echt nichts anderes zu tun. Glaubt ihr etwa, dass es in den USA Nachrichten über den deutschen Fall gab, wo jemand von der Treppe getreten wurde?

      1. silent Garden

        Nun ja, die Bild will uns halt nur zeigen daß wir mit diesen hippen Großstadt-Gewohnheiten nicht alleine dastehen in der Welt.

    66. Silvia

      Ich weiß nicht was schlimmer an dem Geschehen ist! Der Brutale Treter, oder die Frau die das gesamte Geschehen ignoriert! Man hätte wenigstens sich um die getretene kümmern können. Schrecklich in welch einer Gesellschaft wir heute leben

    67. Hans Jurg

      Hoffentlich passiert das schlimmere hier wir haben es verdient

    68. thyme thome

      Ah die new Yorker Party szene, erinnert an Frankfurt oder Berlin. Hoffe die Geschädigte wird schnell gesund und das dem Täter das passiert was er verdient.

      1. harry maier

        Glaub mir in Amerika sind die Richter nich korrupt, die kriegen ne Strafe

    69. Alexander P

      Das ist einer dieser woken Gutmenschen

    70. ezimos 29

      Hängen

    71. Philip Currywurst

      Ich dachte immer, Berlin wäre gerne wie New York... Scheint wohl mittlerweile wieder anders rum zu sein : New York will so sein wie Berlin 🤔😱

      1. Werner huber

        Beides ist der Letzte dreck

    72. Rudi Rüssel

      Deutsche Großstadt Verhältnisse mittlerweile Normalzustand

      1. TrinkeFanta

        Ohne mist ?

    73. Derbe Harte

      DAS IST SPARTA !

    74. Udo Awe

      Maskenball der Kriminellen

    75. Jesus in the disco

      Man darf's ja nicht sagen, aber ich tue es trotzdem : Ganz Amerika geht an seiner moralischen Verkommenheit zugrunde. Der schlimmste Feind des Amerikaners ist ein anderer Amerikaner, nicht etwa die Taliban, Nord Korea oder Putin. 30 000 Tötungsdelikte pro Jahr, wie in einem Krieg !

    76. Alex Taylor

      Was is daran schockierend. Hatten wir doch vor wenigen Jahren auch in unserem Kulturtempel namens Berlin schon. Und das is nur das, woran ich mich grad erinnere. Schockierend ist für mich eher, das von den Augenzeugen eben nicht 2-3 auf den Mann springen und ihn "gleichbehandeln", so wie der es verdient hat.

      1. silent Garden

        Im hippen Berlin, der Stadt der Chai-Latte und "Künstler" ist sowas an der Tagesordnung.

    77. Tanja B.

      Dann wissen die Amis jetzt wie sich Ohnmacht, in der Sie das Deutsche Volk schon über 70 Jahre gefangen halten, anfühlt!

    78. Emel Kara

      Ich glaube inzwischen sogar das die MRNA Spritzen einem skrupellos macht!

    79. Kara Mo

      Warum schockiert? Das ist dement Demokratie.

    80. Alka Selzer

      Lasst uns alle niederknien !!!

    81. Hans-Peter Sturm

      ... unter Trump wäre das nicht passiert... da herrschte Recht und Ordnung!

    82. Reto Schaller

      DAS WAR ABER GAR NICHT GENDERKONFORM!! UNFASSBAR.

    83. jesus ist ein Mensch

      Diese frau wo zu schaut soll genau gleiche passieren

      1. jesus ist ein Mensch

        @Alexander P umdrehen diese Frau helfen schauen was sie hat polizei melden zeuge sein ach Deutschland halt

      2. Alexander P

        Was soll sie denn machen. Den riesen Typen hinterherlaufen?

    84. Dennis

      Einfach weil die Konsequenzen zu mild sind wenn man alles auf Todesstrafe auslegen würde, dann würde sowas nie passieren weil die Angst die Aggression überwiegt.

    85. Frank Pit

      Ach Anfänger. Sowas hatten wir schon vor Jahren in Deutschland!

    86. Siobs 303

      Solche Aufnahmen gab es auch schon bei uns 2017

    87. 4ustein

      Hoffentlich geimpft!

    88. Rex Croatorum

      Wenn sich Familienmitglieder paaren 🤷‍♂️

    89. Dieter Erwin

      Würde es beim Trump nicht geben.

    90. Lothar Thomas

      Ich hoffe dieser gemeine Fiesling wird gefasst und kommt für mehrere Jahre in den Knast. Der jungen Frau wünsche ich, dass sie das Erlebnis schnell verarbeitet und sich in Zukunft einen besseren Partner aussucht. Aber solche Vorfälle sind nicht nur auf New York beschränkt, so etwas kann es auch hier bei UNS in Deutschland geben. Man schaue sich nur einmal in den deutschen Großstädten um. Dort nimmt die "Verrohung" genau so zu. Als ich vor zwei Wochen in Hamburg mit der S-Bahn unterwegs war musste ich ebenfalls feststellen, wie ein junger Mann, der war Flüchtling oder zumindest mit Migrationshintergrund (ausländische Sprache) auf eine junge Frau einschlug. Der ließ erst von der Frau ab, nachdem ich ihn angebrüllt hatte und er meinen Vollbart sah. Der Kerl rannte davon und auch die Frau bedankte sich kurz und verschwand dann eilends. Also solche Szenen, wie in dem Video sind auch jederzeit in Deutschland möglich, man erinnere sich nur an Würzburg, wo ein Somalier vornehmlich Frauen töten wollte, oder an Frankfurt (M), als ein Schwarzafrikaner, der selbst zuvor aus dem Mittelmeer gerettet wurde, das Kind mit seiner Mutter vor den einfahrenden Zug gestoßen hatte. Oder die ganzen sogenannten "Ehrenmorde" von Islamisten. Ausgelöst durch die Merkelsche Flüchtlingswelle, ist auch bei UNS die Kriminalitätsrate enorm angestiegen. Man bedenke einmal, der Bevölkerungsanteil von Afghanischen Flüchtlingen in Deutschland beträgt nur 0,03 %, dafür begehen Diese jedoch 12 % aller erfassten schweren Straftaten. (Quelle: Auskunft laut Anfrage, Deutscher Bundestag) ... und DAS wird sich in Zukunft eher noch verstärken, wenn wie von den Grünen angekündigt noch mehr sogenannte Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

    91. grounded human

      Das schreit nach einer Reunion der Guardian Angels