Party-Schiff kracht gegen Rheinbrücke | Duisburg

BILD

132 Tsd. aufrufe41

    Dieser Junggesellen-Abschied an Bord eines Ausflugsschiffes auf dem Rhein wird in Erinnerung bleiben. Die Passagiere mussten gerettet werden!

    Nachdem das Party-Schiff gegen eine Rheinbrücke kracht, geht die Party einfach weiter. An einer Brücke bei Uerdingen verliert der Kapitän die Kontrolle über sein Schiff. Die 22 Passagiere sitzen fest und haben Glück im Unglück: Helfer der DLRG halten ganz in der Nähe eine Übung ab und können umgehend helfen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. Der Nico

      HAHAHAH stock besoffen wie geil xD

    2. Albaner Herz

      Haha der wo gerade gesprochen hat hörte sich an ob er ne Flasche Wodka hinter sich hat 🤣🤣🤌

    3. I. Gillette

      Nimm mal den Lappen aus dem Mund

    4. NN

      Einer geht noch Einer geht noch.....Rhein😂😂😂😂😂😫

    5. 1909TID

      Er geht eine Ehe ein. Das ist schon ein böses Omen

    6. Erik FN

      Lost

    7. Thomas Schwip

      Respekt vor dem Kameramann. Ich währe beim Interview zu Boden gesackt vor lachen.

    8. Thomas Schwip

      Und wie er lallt 😂

    9. wania

      Ich glaube die sind Geimpft

    10. Der Fliesenleger

      Junge junge junge! Die haben verstanden das es nicht immer nur um meckern heulen und jammern geht.

    11. Stefan Litzkendorf

      Konnte doch nichts passieren, schließlich waren doch alle geimpft🤓

    12. Joachim Wolfram

      Was sollen sie denn machen? keine toten oder verletzten. Prost !!

    13. Dagger

      🤣🤣🤣 besoffener Kapitän !

    14. Alex DeLarge

      Bild sprach als erstes mit der Brücke

    15. MANIRAPTOR PLEIADES ZETA RETICULI ALPHA

      Seitdem *40%* der *#BILD**#* dem *#US**#* *#AMERIKANISCHEN**#* *#BÖRSENRIEßEN**#* *#KKR**#* *übernommen* wurde, ist der völlig inakzeptable und massiv übertriebene *#LINKSRUCK**#* sprich *#ANTI**#* *#DEUTSCHE**#* bzw *#ANTI_PATRIOTISCHE**#* unerträgliche LinksLinke *JOURNALISMUS* _ *#GOTTseiDANK**#* _ *#GESCHICHTE**#* 👍🏼💖👏🏼💖💪🏼💖👍🏼 ... DER JETZIGE WEG UND DIE JETZIGE BERICHTERSTATTUNG _ IST ENDLICH NORMAL UND SO AUCH GANZ TOLL .. DAS SIEHT UND MERKT MAN AN MASSIV AN DEN ABONNENTEN UND VIEWS ETC DIE IN RAKETENGESCHWINDIGKEIT IN DIE HÖHE SCHIEßEN ... GANZ GANZ TOLL.... GRATULATION AN DEN *U.S.* *AMERIKANISCHEN* *BÖRSENRIEßEN* *#KKR**#* UND DEREN CHEFS *#Henry_R**._Kravis#* + *#George_R**._Roberts#* *#THANK**-YOU#* SO MUCH ... BILD ist das einzige Medium welches im deutschsprachigen Raum für die EIGENEN einsteht und sich einsetzt ... bitte weiter so 👏🏼👏🏼👍🏼

    16. Alain Steffen

      Einfach Rhenus Logistik dort hab ich mal geschnuppert 😂

    17. Andreas Zerdev

      Normal

    18. Robbi Robbson

      Mit Karacho in den Hafen der Liebe!

    19. Patrick Hackert

      Sie haben es einfach krachen lassen ... 🤣🤣🤣

    20. Jadranka Bradvica

      Wo Alkohol getrunken wird gibt es keine Gute, Glückliche Ehe.

    21. ALEX K.

      Die haben mit 2 Promille den Zwischenstopp vermutlich nicht mal bemerkt.

    22. G Host

      Ja soll jetzt die welt zusammenbrechen?

    23. Blockwart

      Was sollten sie sonst machen. Panik bekommen und ins Wasser springen? Oder hätten alle vorlaufen sollen als Gaffer?

    24. DenkterstNach

      Bestes Interview von dem besoffenen ha ha ha

    25. Bob Baumeister

      Ganz schön aus dem Ruder gelaufen die Party 😁😁😁

    26. Horst Neumann

      Hat der Käpt'n wohl mitgefeiert?Motto:Wir saßen alle hinten!😂🤣😂

    27. beastly Cats

      Auf 3 Promille noch ein Interview geben man kennt’s 🤣🤣🤣🤣

    28. Bernd Bab

      Warum sollten die aufhören mit der Party? Solange keiner verletzt ist kann die Party weiter gehen haha

    29. Jan Geissler

      Liebes Bild Ihr seid krank und der Party- Chef ist offensichtlich besoffen. Danke für die tolle Meldung.

    30. maskantjekila

      Party on garth, karlauer aus den 90er Jahren 😂

    31. Volka Putt

      Und was lernen wir aus der Geschichte? Hätten die auf der Titanic mehr gesoffen, wären sie nicht untergegangen.

    32. SilverShanks

      würde mich nicht wunder, wenn dieses Outro nicht schon den ein oder anderen Anfall ausgelöst hat... junge ist das nervig!!!

    33. Karsten Fichtel

      Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

    34. palapa bonanza

      Mit alkohol desinfiziert da braucht man keine maske? Gut zu wissen.

    35. Suzie Q

      Alle lall und lustig ! Gut so denn von der Regierung kommt nichts Lustiges mehr , da muss man zur Pulle greifen.

    36. BE2000

      Ruderschaden wer das glaubt glaubt auch an den Weltuntergang

    37. Jesus in the disco

      Alle stockbesoffen, einschließlich Kapitän. Das Schiff kracht gegen den Brückenpfeiler, na und ? Hauptsache wir haben genügend Bier an Bord ! Die Jungs wissen was sich gehört.

    38. Nacht Falter

      Ich wäre auch nicht nach Hause gegangen, den Tag vermiesen lassen nur weil der Kapitän besoffen ist ? so weit kommt das noch.

    39. Fritz Donnerschlag

      Irgendwie komisch bei 30 km/h die Kontrolle zu verlieren

    40. J T

      Francesco Schettino?

    41. Andreas NRW

      Hicks! :-)

    42. Paulovt31

      die waren schon etwas angetrunken

    43. Chilli Vanilli

      Und jetzt??? Lasst die Leute feiern ihr Affen

    44. Carsten Jancker

      Rhenus Logistics? Die Frachtschiffe sehen auch immer komischer aus.

    45. Nadine V.

      Wie geil, Der Typ schon 3 Attü auf'm Kessel aber das kleine Interview hat er mit Bravour gemeistert, Respekt...😆👌

      1. I. Gillette

        Nah ja, ich dachte er spricht indisches Deutsch?! Oder irisches Schottisch??? 😂🤣

    46. Lookup

      SCHICKERIA: Ohhhhh nein, meine Frisur!? POTT: Watt solls?

    47. Alfred Lüttmann

      Schön angebreitet die Jungs. Noch ein sprachbegabter an Bord! 😂

    48. Tom Weitz

      Der Kann hieß nicht zufällig MS Deutschland oder so?

    49. Tom P.

      Wer stellt den da auch ne Brücke hin.....unverschämt

    50. T W

      Da hat der Pegel wohl gestimmt, und ich meine nicht den Wasserstand 😂

    51. Wolfgang Blöbaum

      immer weg damit...ein par Chaoten weniger...

    52. kay meier

      Es ist alles im Lot auf dem Riverboot, Der Kapitän Cäsar Zechmann..( Udo Lindenberg )

    53. Irocode

      Hoho

    54. Reicher Österreicher

      ...ist das Video echt aus Deutschland oder doch eher Moldawien ???

    55. der edon

      Sollen die jetzt weinen 😂😂😂

    56. kaschperle

      R.i.p

    57. 3rd World Trillionaire

      Was, die Gäste feiern einfach weiter ? - Ist ja unerhört....

    58. AEKAskenburne

      Fand das Interview witzig, weil sie vermutlich den „nüchternsten“ Partygast vor die Kamera gestellt haben. 😄 Und auch der war schon stramm… 🤣

      1. Class 88

        Junggesellenabschied gibt es nicht mit Mineralwasser !

    59. Christian Renner

      Lemminge solange die Politik net sagt aufhören zu feiern schön weiter machen. Was wir sinken egal die Politik wird bestimmt helfen .

    60. Ballah 666

      Party Gemeinde at it's best.

      1. Arkansas

        @Ballah 666 du hast recht 😃 es könnte sein das ich aufregende dinge mit gefühle empfinden verwechsele 😬 doch die Preise zuzahlen, habe ich in mein Leben kein angst gehabt Weil einfach dazu gehört Weil so erreicht man höhere Level Weil nichts in dieser welt um sonst ist ☺

      2. Ballah 666

        @Arkansas es gibt doch auch andere Emotionen, als sich aufzuregen... Wer geht im Winter ohne Jacke raus und friert und weiß, yeah ich lebe noch? Such dir angenehmeres. Aber, wenn du dich gerne über irgendwas aufregst, wirst du mal den Preis dafür bezahlen müssen. Mir sind Hitzköpfe meist zu anstrengend.

      3. Arkansas

        @Ballah 666 ich glaube aufregen für mich ist eher ein lebenseinstellung oder vielleicht sogar lebensnotwendigkeit nach dem Motto : DU LEBST NOCH ❗ wenn alles einem egal werde dann in grunde ist man doch TOT oder ⁉️ 😳 ich meine man ist so ein art lebendige Leiche wenn mir oder dir nichts in dieser welt noch bewegt 🧐 aber wahrscheinlich sollte ein gesunde explosition sein !!! Ich frag mich ob sowas überhaupt gibt ?! 🤷🏻‍♂️

      4. Ballah 666

        @Arkansas up 2 u. Bis du dich halt zum letzten Mal aufgeregt hast... Womöglich über nichts. Aber, es ist dein Leben, deine Gesundheit. All the best my dear

      5. Arkansas

        @Ballah 666 danke an deine fast endlose Ratschläge 😚 ABER ❗ich kann ganz schlecht nicht an tanzende nackte weibliche Derwische denken bzw. weniger denken und ohne 💊💊💊 von Hausarzt wäre mein 📈 auf 120 und darüberhinaus die Stufen die du hier aufstellst sind korrekt doch mit Lebensgewohnheiten werde ich alles nicht nachkommen wie 🧂 oder ruhiges Leben und schon gar nicht mich nicht aufregen bei sehr vieles bin ich gleich auf farbe 🔴 und zwar so was als wäre Blutfarbe gleich Glut 😡 bei alle andere sachen bin ich seit jahren dabei wie Sport u.s.w. 🤗😃

    61. Lil Cllis

      Duisburg

    62. F Weichsi

      Und feierten einfach weiter!?!🤣🤣🤣Sowie unsere Regierungsarschlöcher nur das die Bild darüber nichts zu Berichten hat.....

    63. Mark Simm

      lausiger boots führer nur weil ne party ist kann man nicht das wesenliche vergessen

    64. Norbert Edgar

      Hat das Schiff den Brückenpfeiler getroffen....war der Kapitän wohl besoffen...

    65. Kara Mo

      Sind das die ersten Nebenwirkungen der Giftspritze? 😂

    66. N N

      Deutsche Party- umd Eventszene

    67. Di Ro

      Das Schiff erinnert mich an Deutschland.

    68. Karl Süßer

      Was es nicht alles gibt. Was zur Zeit los. Ist? 🌸

    69. Hue Renson

      Alkoholikern den Führerschein entziehen. "Feiern" und verklemmte Deutsche. ..

      1. Tom Weitz

        Dem Kapitän haben sie sicher seine Mütze weggenommen, besoffen Schiffen ist ja auch verboten...

    70. Christian Herrmann

      0:48 Respekt "DLRG" in dem Zustand auszusprechen!

      1. Philip Werner

        Mit 3 bar aufm Kessel rede ich auch immer besser... glaube ich

    71. R. S.

      Ja ist doch ok.

    72. VIELEN DANK!

      0:46 ist der durch

    73. SniiPerFreaak

      Wahrscheinlich Nachwirkungen der Impfung 🤷🏻‍♂️🤣

    74. Friedrich Eichler

      Irgendwie häufen sich komische Unfälle😬

    75. Heyho Ohyeh

      Ja die haben auch dafür bezahlt

    76. Der Rezensent

      "Die Feier geht weiter?" Ich sehe nur Leute mit Schwimmwesten auf dem Kahn! Bild labert nur um seine "Sensationen" zu verticken!

      1. Der Rezensent

        @F Weichsi Wenns um Geld geht, Sparkasse! Mit der Wumme rein! Is doch ganz einfach , oder?

      2. F Weichsi

        Dabei bräuchten sie nur über die Politkersäue ehrlich berichten..........über Spahn den alte Hinterlader wie er zu seiner Villa kam z.b

    77. Gabriele Albrecht

      So wie auf der Titanic, und so, wie die Regierung auch immer so weiter macht.....

    78. Leon Vandini

      In Dummschland gehören solcherlei zur „Neuen Normalität“.

      1. German Tribe / Deutscher Stamm

        @Leon Vandini Da hätte der "Otto" aber auch wissen müssen, dass es Germanien ist ..

      2. Leon Vandini

        @Di Ro wenn Du schon laberst, dann hätte Dir auffallen müssen, dass das Substantiv falsch geschrieben wurde. Es müsste heißen "Solcherlei" und jetzt troll woanders rum, Du Otto!!!

      3. Di Ro

        gehört solcherlei, nicht gehören solcherlei!

    79. Mirko Pelivan

      Aja die haben lang net mehr gefeiert ab geht die Post auch wenn’s unter geht 😂

    80. Holger Müller

      Wartung und Pflege von Gerät und Fahrzeug gehören immer dazu . Ach man kann ja die Kosten sparen .

    81. Ingo Z.

      Darüber wundert sich doch nun wirklich keiner mehr, oder? Bildungsniveau auch durch die BILD in freiem Fall, dazu gilt für dieses Klientel Hauptsache fun.

    82. Rosar Mike

      Sicherlich Impflinge!!!

    83. maya Maus

      Ruderschaden... ja nee js klar 😁

    84. meise

      Die jungs hatten eine Mission und diese wurde erfüllt!

    85. Mealworm Farm

      Ein Sinnbild für unser Land.

    86. Christian B.

      Wer geimpft ist lässt sich das Feiern nicht mehr vermiesen. Das ist die neue Solidarität, wenigstens sind die eingesperrten Ungeimpften daran dann nicht mehr schuld.

    87. T. aus B. an der Spree

      Das kommt davon wenn man so einen Aushilfskapitän ran lässt. Mit den Patenten A,B,C und die 6, wäre das nicht passiert und man könnte die großen Pötte fahren. Beste Grüße Harald Krull

    88. Torsten Bruns

      Schön 3,8 auf dem Turm😂🤣 The Show must go on 🤣😂😅😉

    89. Hanz Martin

      Da sind aber auch so viele Pfeiler und so wenig Platz 🤣 Hoffentlich ist das alles gut genug versichert.

    90. Henri Wahl

      Ich verweise auf Dr. House, nachdem er vom Balkon in den Pool sprang.

    91. Toast Hawaii

      Das Junggesellen-Abschied immer so außer Kontrolle raten müssen. Liebe Eheaspiranten hebt Euch doch die Aktion für den Rosenkrieg am Ende der Beziehung auf.

      1. Di Ro

        geraten müssen, nicht raten müssen!

    92. Hare Hare Hindustan

      Der Bräutigam lallt 😆

    93. Johnny Silver Hank

      Haben es trotzdem krachen lassen

    94. Autotune Hater

      RHENUS logistics größte RotzZuliefer unter anderen für Mercedes in Bremen Also was für Junggesellenabschied, eher Betriebsfeier. Aufjedenfall ist Rhenus ne Müll Logistic Firma. 99 Prozent nur Leiharbeiter

      1. Autotune Hater

        @Marcel Meier was hast du jetzt dat Finanzamt erzählt?da hat einer auf DEcameras geschrieben..... HAHA ich lach mich weg.made my daY

      2. Autotune Hater

        @Daniel Braun wie bei dir ,du Geringverdiener

      3. Daniel Braun

        @Autotune Hater Nein, aber oft psychische Probleme. Und die führen zu abnormalem Benehmen. Und verminderter Denkfähigkeit....

      4. Autotune Hater

        @Daniel Braun achso...Missbrauchte Kinder haben kekn Benehmen?hahahaa

      5. Daniel Braun

        @Autotune Hater Du bist als Kind wohl missbraucht worden. Das würde dein asoziales Benehmen erklären. Dann verdien mal weiter mit deinem Flohmarkt 10 Riesen im Monat.... Was für Logos auf welcher Arbeitskleidung? Ich trage Anzug vom Schneider...

    95. Noralder

      Schiffbruch aufm Rhein. Passt.

    96. Alistor Hudini

      Der linke hat ja mal richtig bock und ist am kämpfen 😂😂😂

    97. BLev

      Wenn am Bord alle geimpft waren und sich wie in Münster trotzdem infiziert haben, wer ist denn diesmal wieder schuld? Bestimmt die Ungeimpften, die gar nicht an Bord waren.Ach nee, dann waren es ja die falschen Impfpässe.

      1. Adrian

        Man kann es auch Übertreiben!

    98. DieMilchmaenner

      Bild hat als erstes mit der Brücke gesprochen.

    99. sergio campos

      scheißhaus reportage wie halt immer

      1. Michael Wagner

        Und trotzdem schaust du dir die Sachen an und kommentierst unter jedes Video das gleich, vielleicht mal das Internet aus lassen