Hier tut schon das Hinsehen weh: Stachelschwein verletzt Hund

BILD

12 Tsd. aufrufe13

    Bentley ist ein tapferer Vierbeiner. Er ist ein Farm-Hund und soll die Herde beschützen.
    Seinen Job nimmt er ernst. Vielleicht etwas zu ernst, denn er legte sich mit einem Stachelschwein an. Eine stachelige Angelegenheit und sehr schmwerzhaft. Doch zum Glück konnten alle Stachel aus dem Maul des tapferen Boxers entfernt werden.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 3 Tage

    KOMMENTARE

    1. Heinrich Gerken

      Der Hund ist kein LEERDENKER! Der macht sich vor einem Piks nicht bange!😜

    2. Viktoria

      dem hund wars egal ... xD xD xD

    3. Tara Barbaren

      Die Frage ist, ob der Hubd wirklich diesen „job“ auszuüben hat😡

      1. Mario 1860

        heul nicht rum...

    4. Brienne duLac

      Aua

    5. Alex von Seggern

      Ihn juckt dass garnich hahaha

    6. Kim Jong Un

      Linksgrüne Impf-Befürworter würden sagen: "Ach was, war doch nur ein kleiner Pieks!" 😂

    7. Benemalz

      Den hat es ja echt böse erwischt😂

    8. BWWKH

      Akupunktur mal anders. 😊😊😊

    9. Alegria

      Pinhead 😱Och nee, der arme Kerl, er hat´s scheinbar aber richtig tapfer weggesteckt.🥇

    10. slassie555

      Ein deutscher Hartz-Vier-Empfänger bekommt bei so etwas keine Vollnarkose.

    11. lonely girl

      Aua, das schmerzt schon beim Anblick 😅

    12. Jackid@nielz

      Bekanntschaft mit meiner Exfrau gemacht?

    13. Levi.W

      Oowwwww😬

    14. Knight Industries 2020

      Hundebesitzer: "Keine Angst, der tut nichts, der will nur spielen." Stachelschwein: "Wenn du meinst, friss das!"

      1. Wandern und Natur, einfach mal raus

        Eher umgekehrt, der Stachelschweinbesitzer:"das ist ganz freundlich, es will nur spielen" Der Hund ist so einfältig und lässt sich darauf ein.

      2. drum tum

        *friss..

      3. Iris Z.

        😂👌

    15. Lennart Braun

      Uhh man muss sich einfach vorstellen das Euch Scharfe Stachel durch die Backe gebohrt werden, das tut schon Schweine weh.

    16. xX_Feuerspieler_Xx

      AUTSCH

    17. Matthias Walther

      Das arme Stachelschwein würde ich eher sagen. Scheint auch nicht sehr lernfähig zu sein der Vierbeiner, wenn das nicht die erste Begegnung war.

      1. Gieszkanne

        So wie der aussah brauchst du dir um das Stachelschwein keine Sorgen machen!

    18. KEMALs VLOG

      Ein Kaspertheater gastiert in einem Seniorenheim. Der Kasper fragt traditionsgemäß: „Seid ihr alle da?“ Die Alten antworten laut im Chor: „Jaaaa!“ Da sagt der Kasper: „Aber nicht mehr lange!“😂😂

    19. Man Hunt

      Das ist Arbeits Moral

    20. Markus Schmidt

      Er wollte doch nur eine Akupunktur.

      1. Levi.W

        Da hat er aber sich etwas übernommen 😂

    21. Fast Great Dane Cazeeey

      Autsch tapfer Kerl😩

      1. Jana Zakova

        Genauso wie der Stachelschwein 👍💪💪🙏☺️

    22. Robert Koch

      Armer kleiner wufffi

    23. BeymaXx

      Süß🥰

    24. TheHirade

      Autsch 🙈

    25. U P

      Mein Hund, der Punk 🤣

    26. Mike Stone

      Keiner der an das arme Schwein denkt. Alle nur so : *_Ooohohuch der arme Huhuhund!_* Selber Schuld wenn er so Blöd ist!

      1. Mike Stone

        @Jana Zakova thx=thanks=danke. Kann leider kein tschechisch, sorry.

      2. Jana Zakova

        @Mike Stone Cos napsal?

      3. Mike Stone

        @Jana Zakova thx

      4. Jana Zakova

        Ich ja.♥️🤔😵

      5. Paul Paule

        😂👍

    27. majid grar

      Selber schuld

    28. Fiffi pfiffig

      😍 stimmt was tut man nicht alles für seinen job süs

    29. Btsr

      Der arme Hund. Kann man das Stachelschwein bitte auch mal in ein bestimmtes Gebäude in B aussetzen? Dort müssten unbedingt mal ein paar gestochen statt ständig bestochen werden.

    30. Arthur Kromm

      Oh man der arme Hund aua.

    31. N.J.S. give me a smile

      Schwein gehabt 😁

    32. Elke Faber

      Piercing für Hunde.

    33. Erwin Machulke

      manch einer lernt es nie :)

    34. Heiner Franz

      Trägt die Trophäen aber mit stolz 😂👍

    35. Sergio Marrocco

      Luege. Es ist eine misslungene Akupunktur Sitzung.

      1. B. U.

        🤣

    36. silke opfermann

      Knapp an den Augen vorbei!

      1. Annett Tamas

        Das dachte ich auch 😱. Da hat der Hund wirklich einen Schutzengel gehabt, der ihn vor größerem Schaden bewahrt hat. 😇

    37. nico wising

      Wenn die wuffs überall ihre nase reinstecken müssen....

    38. Let's schwurbel

      So viele Impfungen?

    39. Dietmar Rubin

      Der Hund hat sein Ausbildungsziel nicht erreicht...!

    40. Timmy

      ☹️Au

    41. Oliver Bosch

      Oje, der Arme 🤗

    42. B. U.

      Der arme Kerl

    43. Matteo Gaspare Monfalcone

      🤣🤣🤣🤣🤣 Der Blick!

    44. Alphonse Elric

      0:07 Alles nur Interpretation von BILD! Nur weil der Hund soviel Stacheln ab bekommen hat heißt es noch lange nicht das er den Kampf verloren hat.

      1. Jana Zakova

        Verloren hat keinen !! Beide sind gleich. Zwar haben nicht gewohnen, aber auch keinen hat verloren !!☺️💪💪♥️🙏🍀

    45. WurstsalatX

      Autsch...man beißt doch nicht in ein Stachelschwein xD

    46. Michele Flor

      Ohhh der Arme.

    47. Steve Naghavi

      Ich habe jahrelang davor gewarnt. Akupunktur ist Mist!

      1. Annett Tamas

        😅 Ich hatte einmal Akupunktur am Knie. Mir hat es nichts gebracht, außer der Viertelstunde Dämmerschlaf 😴😏

      2. Jana Zakova

        Von Wildschwein ja, aber sonst nicht. Mir hat geholfen.

    48. Dragonfist 41

      ich dachte das war ein igel

    49. Dragonfist 41

      lol

    50. Bita Korramy

      😒😒😒

    51. Pixel Fan

      "AfD TV"-DEcameras-Kanal abonnieren, als Ergänzung zu BILD (schweigt AfD tot)

      1. Markus Schmidt

        Für die AFD 🐒💨

      2. spezibauer

        @Roberto Delizioso bist du traurig?

      3. DEXIT

        💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙

      4. Roberto Delizioso

        Traurig, wie ihr hier Werbjbg dafür macht😂. Dann geh doch weg vom BILD DEcameras Kanal, wenn es dir nicht passt.

      5. Helmut Rapp

        Schon lange passiert👍

    52. Marius kwz

      Die Frau oder Mann die das Film gehört

    53. DASWEISTDUDOCH NICHT

      😂😆

    54. Simon Wright

      Das Stachelschwein ist ja kein Fleischfresser . Das weiß der Hund natürlich nicht !

    55. Arkansas

      Ich hoffe das Stachelschwein gut geht 😒

      1. Evil Goku

        @Jana Zakova Wahlum? Ik bin eina Sinese und blauke Hundefleish chinke chanke. Hehehehe".

      2. Mike Stone

        Endlich einer der an das arme Schwein denkt. Alle anderen : *_Ooohohuch der arme Huhuhund!_* Selber Schuld wenn er so Blöd ist!

      3. Jana Zakova

        @Arkansas 👍😂😂

      4. Jana Zakova

        @Evil Goku Trinke nicht so viel. Es ist erst Nachmittag !! 😵🐶😰🍾💫⚡⚡⚡

      5. Evil Goku

        @Alphonse Elric Und ich hoffe der Hund wird von einem Tiger/Löwen oder einem Chinesen kalt gemacht. "Hmmm leckele Hundesuhpe hehehehe".

    56. Jana Zakova

      Das war harte Erlebnis. Ich glaube, nie mehr werde ein Stachelschwein angreifen.👻😵😰😱🐾🐾🐾

      1. Markus Schmidt

        @Jana Zakova 0:44 - 0:54, mal hinhören.

      2. Jana Zakova

        @Roberto Delizioso Wieso ? Kennst du ihm? Mein Hund hatte einmal mit Wildschwein Problem, aber dann hätte um Wildschweine große Boden gemacht.🐶🐷😵🐾🐾

      3. Roberto Delizioso

        Das hat er nicht das erste Mal gemacht...

    57. Viking

      Oh ^^ 🙉 . Wie lieb 🥰 Sie doch sein können ! Aber wehe es kommt ein Stachelschwein 😂👌.

    58. Yoshi&T-Rexfan_Luke

      Naja es gibt viel das der Verteidiger stärker ist zbs Nashorn ist auch stärker als ein Löwe und ein Triceratops ist stärker als ein T-Rex

    59. DEXIT

      Da gehören ganz andere vom Stachelschwein gestochen! 🇩🇪

      1. dont hate

        Sag bitte wo man das Profilbild herbekommt

      2. Btsr

        Als ich den Titel las, hatte ich sofort die selbe Eingebung

      3. IboLaLa !

        @Roberto Delizioso bist du Befürworter der Gender-Agenda ? 🤣🤣🤣

      4. Roberto Delizioso

        @IboLaLa ! Wofür brauchst du das😂?

      5. IboLaLa !

        Geiles Profilbild !!! Wo kann man das runterladen???

    60. Mammut Preflood

      Du mußt erstmal den Anderen sehen. 🤕

      1. nico wising

        @Luzie lach

      2. Luzie

        Der ist nackt.

    61. Norbert Bussmer

      Das arme Tier ! - - - Norbert

      1. Norbert Bussmer

        @John A. Keel - Norbert Bussmer

    62. Ingrid Arnold

      WOW....du Armes Schätzchen 😉❤❤

      1. Norbert Bussmer

        @Ingrid Arnold - Norbert

      2. Ingrid Arnold

        Danke 🌟

      3. Jana Zakova

        @Mr.Latino Und ich hoffe, daß der Stachelschwein auch überlebte.🤔😌🙏

      4. Norbert Bussmer

        @Mr.Latino - Und das ist gut so ! - - -

      5. Mr.Latino

        Naja heutzutage kann alles passieren 😳 aber wenigstens hat er überlebt 🌍❤️‍🩹

    63. Mademoiselle et botanique

      Bitte wählt die Grünen im Herbst 2021 Danke 🤩💚💚💚💚💚💚💚💚

      1. Annett Tamas

        Sicherlich nicht. Aber auch die "blauen Herzen" sind für mich nicht wählbar. Wie wäre es denn mit den "Freien Wählern"?

      2. Jana Zakova

        @Evil Goku Kein Lust. Bin Architektin und lebe nicht in D. Ich weißt, daß Leute wie du, existieren, aber kennen lernen möchte Ich die nicht.... genauso der Laschet.🙋🏝️

      3. Anita Koch

        @Gerlinde Kügler deshalb wähle ich schon immer die Tierschutzpartei!

      4. Evil Goku

        @Jana Zakova Sei du meine Psychiaterin 😂

      5. nmredraw

        werd ich :)

    64. Dark Slayer_AMV

      Au

    65. gcimbo0711

      Oh neinn😔😔

      1. Glenn Quagmire

        Lol wieso kann ich es ins Englische übersetzten?

    66. Inder_auf_Tinder

      aua

    67. Ben Clauß

      Aua

    68. EL NAKY NAKY News

      🏃‍♂️🏃‍♂️🤔🤔Se pone seria La cosa el corre , corre 🚨