Frisur mit Haken: Rapper implantiert sich Goldketten

BILD

24 Tsd. aufrufe241

    Der mexikanische Rapper Dan Sur will mit seiner Frisur auffallen.
    Er färbt sich aber nicht die Haare, sondern lässt sich gleich goldene Ketten implantieren. Dazu wurden Haken unter die Kopfhaut gesetzt.
    Nun befürchtet der Rapper Nachahmer.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv

    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. Casper Javen

      🧢🧢🧢

    2. Thomas Meier

      Hoffentlich wird er nicht beim scheissen vom Blitz getroffen lauter wahnsinnige Menschen 😂🙈

    3. Antonia Costa

      Sieht aus wie ein Wischmopp.

    4. Gullasch Reifen

      Bei nem fight an den (Haaren) ziehen und reich werden

    5. SilberExplosion

      Die Antichrist Kinder

    6. Anna Żurawska

      Einfach bloß Deppen...!

    7. Mush Room

      Hahaha.. ich schmeiß mich weck, Lil sonst was sieht ja echt zum brüllen aus.. haha!!!.;)

    8. Bruce Almighty

      🤡

    9. Viktoria

      dummes video

    10. DIABLO THE ROTTWEILER

      Der Typ braucht tavor

    11. Travel Bank

      Ich schwöre ich dachte lilano

    12. Travel Bank

      Geil

    13. xmaster 327

      imagine einfach den diamanten rausreißen

    14. Big-chock-Banane Peter

      Ich wunder mich manschmal wie so Leute Rapper werden können 😷

    15. Jeffrey Jeff Dahmer Ramirez

      Bääh alta ekelhaft

    16. K Ha

      genau Bild, bringt solche Beiträge, am besten noch im Mix mit Katzenvideos, das ist genau euer Ding. Als Journalistische Alternative seid ihr damit weit abgeschlagen. ich kann nicht verstehen, wie man seine Ressourcen damit verschwenden kann. Was bringt dann die nächste Generation? umfallende Reissäcke?

    17. E A

      Wenn der mal Mist baut, wird wohl ein hohes Kopfgeld angelegt werden müssen

    18. OpenGL4ever

      Als nächstes ersetzt er seine Haut mit Blattgold.

    19. Der Realist

      Er ist definitiv ein Volltrottel

    20. Rosalinda12890

      Dekadenz PUR :-(

    21. Sybille Krüger

      Furchtbar....

    22. xX_Feuerspieler_Xx

      Da hat Gott wohl gerade ne Pause gemacht xD

    23. Droll Sgt Chapman

      voll die dummen

    24. Wizzel BK

      Welcher Erfolg? Der macht keine Klicks Ketten sind bestimmt nicht echt! Was die Sache noch lustiger macht!

    25. Harry Vanderspiegle

      Peinlicher Kasper

    26. Naki Tzx

      Gönn ihn

    27. brola nola

      In seinem leeren Kopf wäre auch noch Platz für Ketten.

    28. GODkillingVIRUS1984

      Früher brauchten Rapper noch skills ... Heute brauchen Sie nur Autotune

    29. Patric Steinberg

      Ich vermisse die natürliche Selektion der Natur gegenüber dem dummen modernen Menschen.

    30. Di da

      Einfach krank

    31. Karina Witt

      Die Dummheiten der Menschen ist grenzenlos.

    32. g voluto

      na und ?

    33. espoir1969

      Leider lässt sich kein Gehirn implantieren

    34. Martin

      DEcameras sofort abschaffen

    35. T. E.

      Und immer wieder sehen wir welche Werte wir an die Jugend weitergeben. Menschlich oder tiefgründig oder Wert..voll sind sie nicht. Sie werden entmenschlichen... Bioroboter. Interessant ist nur, dass kaum ein Mensch dem Menschen nachweint. Zu viele Vorteile scheint der entmenschlichte Mensch zu bieten.

    36. isabel ziva

      Warum werden die Ärzte nicht Zur rechenscharft und responsabilité für ihre arbeit gemacht woh ist ihre etique geblieben

      1. OpenGL4ever

        Es gibt halt Ärzte, die machen auch nur alles für Geld. Siehe dazu auch die Abtreibungsärzte, die haben alle eine tiefschwarze Seele.

    37. BRUCE WORLDWIDE

      Bis ihm alle rausgerissen wird

    38. Reactions

      Es gibt sie noch! Die Hirnverbrannten.

    39. CaptainNutzlos

      Ein bischen hirn wäre besser gewesen....

    40. Robbi Robbson

      Jaja, wer kennt sie nicht , die großen berühmten Räppa unserer Zeit!

    41. Steffen Boltjes

      Wenn man sonst keine Probleme hat 😄

    42. jonas jobinas

      Wünsche ihm viel Spaß wenn's so weit ist das sie von irgendwelchen raus-gerissen werden... nofront aber wird halt passieren das ist auch hoffentlich jedem und ihm bewusst

    43. Berzerk

      Was ich mich frage ist doch das es mega unbequem sein muss damit zu schlafen und das die dinger auch ständig klimpern wenn man sich bewegt

      1. Sissi Füs

        Wieso, der hakt die dann aus...

    44. Richi Harper OFFICIAL

      Komisch, dass genau die Rapper so was machen die kaum einer kennt? Wer sind die beiden denn?

    45. Ellas Welt

      Lappen😂😂😂

    46. Buford T. Justice

      Ich hoffe das mich nicht jeder kopiert! Das sind wohl einige Dübel zu groß gewesen, würde so einiges erklären. Hoffentlich schlägt nie der Blitz ein.

    47. J L

      wenn die haus wände schon voll geld sind (wie in breaking bad bin mir aber nicht sicher) und die konten voll sind und man weiß nicht wo hin mit den geld einfach nur balabala

    48. Rondon

      Gangs: "Wie viel ist sein Kopf wert?"

    49. tsc tv

      Schlechte Idee, besonders in Mexiko :D

    50. Wally S

      Widerlich 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    51. Karin Griessbach

      Könnte seinen armen Landsleuten helfen ... wäre sinnvoller .... 🤦🤦 Lg Karin

      1. Max Mustermann

        Stimme ich dir zu 😌 Lg Max Mustermann 😂

    52. Hallo Nbnn

      Warum nicht 👌

    53. Meister Röhrich

      Wenn man keine Persönlichkeit hat und sich nur über materielle Dinge definieren kann

      1. a a

        Din.dus halt, kommt vom geringen Selbstwertgefühl.

      2. Patric Steinberg

        Schöne Aussage

      3. Liesl Pompe

        Wie viele Profifussballer, totale Macho Protzerei, weil die gar nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld😁😁

    54. JP1994

      Ich gebe ihm 1 Jahr, dann wird der 1. Verbrecher probieren seinen"Haare abzureißen". Ich freu mich jetzt schon auf diese Meldung.

      1. Arik Hirschberg

        Die schießen den einfach in den Kopf und schneiden das raus die sind da bisschen anders drauf...

    55. Maximilian Kleinert

      Das ding is der brauch nich sparen, der hat sein Polster auf kop 😁

    56. Thorben

      24 Millionen Diamanten nicht 20

    57. KEMALs VLOG

      In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."

      1. Elli Mack

        @Der Tschetschene Der schreibt immer doofe Kommentare. 💩

      2. Der Tschetschene

        Oh wow bist du lustig

    58. iamhorny1984

      Einfach klappse,Ruhigsteller und fertig!so'n Vollhorst!draussen verhungern Leute und er ist auch so einer dems so egal ist..... backen Futter ...jedentag...den ganzen Tag!

    59. Lukas Kramer

      Lassen wir doch mal ein Event laufen und laden die ein

    60. Tommy Jonas

      Morgen auch in Deutschland 🇩🇪 😄

    61. CedrIL

      Die werden den skalpieren. 100 Prozent. Ich gebe der Sache kein Jahr.

      1. Friril

        Er ist Mexikaner, die Kartelle krallen sich den schneller als er blinzeln kann (eigentlich nicht nur Kartelle, jeder der Geld braucht)

    62. Der Steff

      Diese Rapper haben wohl zu viel Cyberpunk 2077 gezockt 🤦‍♂️

    63. peter stahl

      n Überfall könnte schmerzhaft werden 😬 dann doch besser dickes Portemonnaie mit sich rumschleppen

    64. Kurt von Burg

      Oh Mann

    65. Maddi

      Manche Menschen haben doch echt eine Macke und wissen nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld. Nächste Woche implantiert der sich noch goldene ars### Haare

    66. Heiner Franz

      Was‘n Honk😂

    67. bernd sedel

      Die Wählerschafft der Linken! Dumm und Faul!

    68. Käffchentrinker

      Dem ist nicht mehr zu helfen.

    69. Aaron Oesthus

      Krank 😆

    70. John Shepard

      Einfach rausreissen. Geht mit Edelsteinen ja auch.

    71. gans gross

      Hahaha

    72. sergio campos

      bild kann es halt nicht lassen ,den üblichen scheißhaus journalismus

    73. Ferhat A

      🤦🏻‍♂️

    74. Alexandra Deutsch

      findet er auch nur toll bis er sich verheddert

    75. Anonym 01

      Rap wird immer armseliger. Autotune übernimmt überhand, kiddies werden rapper und erzählen was von Straße oder Autos obwohl sie nichtmal nen Führerschein haben, Rapper implantiert sich Diamant... und jetzt sowas....🙄

    76. Schmuddelbär 85

      WAt für‘n Lauch

    77. Alexandra Deutsch

      Sieht toll aus (sarkasmus off) völlig unnötig sowas und gut sieht es auch nicht aus

      1. Neko Nya

        Bis er sich verhädert irgendwo

    78. Totti Matthe

      Kann er ja machen jeder ist frei Nur dann zu schreien das es diskriminierend ist wenn man ihn Freak ist finde ich lost

    79. Dragonfist 41

      lol

    80. böser bub

      Hirnlos.

    81. Lida

      Echtgold? Da muss einer immer aufpassen dass ihm das nicht geklaut wird

      1. Peppermint&Mocha

        autsch!

    82. Geronimo der Gähnende

      Wo ist da der Verstabd geblieben 🤣🤣🤣🤣

      1. David Schartner

        Der wurde entfernt, damit die Ketten besser halten🙈😉

    83. Magic Monnte

      🤣🤣

    84. RudiAndMaxAreMyCats

      Können auf jeden Fall nicht fettig werden.Hoffentlich schlägt da der Blitz nicht ein.😂

      1. iamhorny1984

        Der Blitz ist bei dem hundert pro schon mehrmals eingeschlagen...junge Junge Junge....

    85. IDD79

      Dumm geht die Menschheit zu Grunde, ich freue mich.

    86. Elija 04

      Solle Leute hasse ich über alles.

    87. Darth Vader

      Die Menschen werden immer debiler. 💩💩💩🤮🤮

    88. Fritz Meyer

      Jetzt geht es mit den Eiern weiter.....

    89. Dani J.

      Der soll mal in Freiburg über den Stühlinger Kirchplatz laufen 😂 Viel Spaß.

      1. Clint Westwood

        @Dani J. Hast du nicht. Aber lass es bleiben. Anscheinend bist du nicht in der Lage, vernünftige Antworten zu geben. Ich wünsch dir was. Schönes Leben noch.

      2. Dani J.

        @Clint Westwood Doch habe ich

      3. Clint Westwood

        @Dani J. Du hast meine Frage nicht beantwortet.

      4. Dani J.

        @Clint Westwood Ah ein Freiburger Gutmensch der spontane Eigentumsübertragungen als "Männer gerieten in Streit" schön redet 🙄😂

      5. Clint Westwood

        Warum? Was passiert dann auf dem Stühlinger Kirchplatz in Freiburg? Erzähl mal.

    90. Rojal Standard

      Der sollte sich auch gleich sein Hirn vergolden lassen, dann ist es wenigstens auch was wert

      1. böser bub

        Schätze sein Hirn nicht größer als das einer Stubenfliege .Also kann das vergolden nicht so teuer werden.

    91. Paul Paule

      Meine Frau lässt sich auch Alufolie bei färben einbringen...! Also nichts neues... 🤫

      1. Paul Paule

        @Di Mo Wenn's schön macht... Nur "Head banging" auf'm Rock Concert würde ich nicht empfehlen. Ist ja eh wohl ein Rapper...

      2. Di Mo

        ...Haken in die Kopfhaut implantiert...

    92. Herr Senf

      Ajo IQ nimmt ab nach der Impfung!!!! Warscheinlich finden das auch nur geimpfte "cool"

      1. Alexandra Deutsch

        bullshit. ich bin Geimpft und finde es sieht Potthässlich aus

    93. Holger Mauel

      Langzeit Therapie beim Psychologen wäre angebracht!

      1. No No

        @keinname denke auch das er das bezahlen kann, das Knäblein hat die Taschen voll. Aber das meinte ich auch damit. Steuergelder noch für seine Therapie. Diese sollte er aus seinem korrekten Arbeitseinkommen bezahlen.

      2. keinname

        @No No keine Sorge das kann er bezahlen und deine Rente auch noch dazu 🤣

      3. No No

        Aber nur, wenn er es selber bezahlt und nicht den Krankenkassen zur Last fällt 😊

    94. EnkaMexi

      So viel Schmuck als Statussymbol war früher nur was für Frauen 😆

      1. EnkaMexi

        @kinder bueno Naja schon, an Frauen und wenn es nicht so übertrieben viel ist.

      2. kinder bueno

        Hältst du was von Schmuck?

    95. Endlos,

      Einfach bekloppt.

    96. Evil Goku

      Wenn man einen Rapper auf Wish bestellt

      1. Der Tschetschene

        Dachte ich mir auch ein 0815 Rapper auf Wishflix bestellt

    97. Oliver Peter Jünger

      Selten dämlich, eine glänzende Witzfigur, im wahrsten Sinne des Wortes.