Bild-Reporter im Kabul-Knast: "Wir werden zu Hinrichtungen einladen"

BILD

57 Tsd. aufrufe113

    BILD-Vize Paul Ronzheimer hat sich das Kabuler Hauptgefängnis angeschaut. Der Leiter des Gefängnisses und Taliban-Anhänger will das Scharia-Gesetz durchsetzen. Bei Hinrichtungen sollen Zuschauer eingeladen werden.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. Emil

      Verkackt ist verkackt. Mir tun die Menschen da leid aber denkt man hier ernsthaft ed würde ihnen helfen wenn man da Geld ins Land schickt? Was denken die denn was aus dem Geld wird??

    2. theal1308

      05 sek da steht unser schielender Taliban. Der war schon bei dem Fernsehsender in Kabul dabei.😂

    3. Michel Grund

      Kurze Frage an Bild. Erkennt ihr euer Wiederspruch? Erst:hier haben 1000 Taliban ihre Strafe abgesessen Danach : hier herrscht leere und Geruch weil alle frei gelassen worden Dann: die Folterungen kann man nur noch erahnen die dort passiert sind Jetzt zu meiner Frage. Wurden also dort Taliban Kämpfer gefoltert? Wenn ja von wem wurden denn die Talibankämpfer gefoltert ? Vom Goldenen Westen wie die USA die immer ganze Flugzeugträgerladung Demokratie in alle Welt bringen? Ist es nicht ein wenig heuchlerisch solch Beiträge zu bringen nachdem man ein Land destabilisiert und zerstört hat zumal die Taliban von CIA gestützt und unterstützt wurden?

    4. Hakimi Hakim

      Zuarg

    5. Denizboy Denizboy

      Sind bestimmt bald bei uns hartz 4 .kassieren

    6. Haizzy Maizzy

      Interessant das die gleichen Bilder und Personen immer wieder für verschiedene Situationen verwendet werden...

    7. A Ekkj

      Das ist nicht normal das die anderen Länder nix machen dagegen

    8. Aliyar

      Medienhetze

    9. Mister Marmelade

      Die Welt wartet auf eure Anschläge! 🤣🤣🤣

    10. Harald Neuhaus

      Waere die Fremdenlegion Einmaschiert, dann Waere Afghanistan, Taliban Nur noch Geschichte

    11. Target

      Dummland öffnet seine Pforten weit für Euch. Unsere Alten werden für Euch arbeiten gehen. Wir schaffen das!

    12. Ferd Blu

      Wir haben Platz. ❤️💚🐑🌈🦄🏳️‍🌈

    13. Jan Rosebrock

      Denn iss das so

    14. whys nazaki

      USA hat auch die todesstrafe auch china Und und

    15. Luca

      Alter nur noch Kabul, Kabul, Kabul.. egal wo man ist es kotzt ein so an wir wissen doch langsam das die Situation in Kabul scheiße ist aber nur noch dieser Müll in den Medien

    16. Samer Maku

      Ich glaube die westliche Bevölkerung wurde so richtig von ihren eigenen Leuten und den Taliban hinters Licht geführt. Am ende dreht es sich nur um den Mammon

    17. der Don

      Willkommen zurück in der Steinzeit🤮

    18. M v.d.K. Prepperoma

      Gesetz der Taliban unklar ? Die Scharia kann jeder Depp recherchieren, ausserdem.wurde ja schon ganz gut von dem netten Herrn erklärt . Was braucht Ihr noch ? Einfach abwarten, irgendwann auch hier zu besichtigen . Je mehr Leute davor die Augen verschließen , nur damit sie nicht zu den bösen Rechtspopulisten gehören, desto schneller ereilt uns die Realität.

    19. Alex DeLarge

      Hört auf zu meckern. Andere würden dafür Geld bezahlen.

    20. Robert Baumann

      ...na das kommt jetzt aber überraschend!

    21. Anjelie Sommer

      100% Islam mit Scharia! Alle Menschen in Deutschland die das wollen, gute Reise!!! Auf nimmer Wiedersehen!

    22. Ryu-den

      Die Eröffnung des Videos ist das selbe als hätte die Bild am Tag nach dem 2. Weltkrieg berichtet, das tausende Alliierte freigelassen wurden...

    23. La izmierda caviar.

      Die Linke findet es TOLL!! Wissler würde wieder für Taliban demonstrieren wie in der nicht so langen Vergangenheit.

    24. Vatos Locos

      In Afghanistan wird die Spielothek richtig gut laufen, der Einarmige Bandit wird heiß laufen 😂😂😂

    25. Icebird 76

      Weiß nicht genau, was der Reporter uns die ganze Zeit mitteilen will mit seinem Besuch bei denen 🤔

    26. mona

      Mittelalter 😭😱😱😱

    27. Iris Z.

      Unser Politiker schieben Mörder dick und fett die Kohle rüber, wie dumm muss man sein.

    28. D. L.

      Die Scharia gehoert zu Deutschland! Muesste steini jetzt sagen...

    29. Owl_of_Minerva

      Wer immer so tut, als ob es gegen diese menschenfeindliche und mörderische Ideologie keine Gegenwehr gibt, will im Grunde die auch gar nicht ernsthaft bekämpfen. Nicht nur die Amis haben hier den Schwanz eingekniffen - gegen die mörderische NS-Diktatur haben sie aber damals vollen Einsatz gezeigt! Bei den Scharia-Gläubigen faseln sie alle von "unbesiegbar" ... und berufen sich auf die "Selbstbestimmung der Völker". Das christliche Abendland hat in vielen blutigen Kämpfen schon öfter gezeigt, das man bereit ist unsere Werte, und Religion zu verteidigt, wenn sie ernsthaft bedroht war. Ohne den Einsatz in Tour & Portier, der Schlacht um Wien und sogar den Kreuzzügen müsste ich heute wahrscheinlich nur verschleiert auf die Strasse gehen! .... >> Und jetzt laufen die hochgerüsteten "Spezialkräfte" im 21. Jahrhundert vor ein paar wildgewordenen Talibankriegern davon??!! 😖 Lächerlich!!

    30. Spacecowboy2020

      Religion des Friedens at work

    31. Alf Melmak

      Wie heisst es doch so schön "Wer nicht hören will, muss fühlen" ...was sagen eigentlich unsere christlichen Kirchen zu derartigen barbarischen Vorgehensweisen? Wahrscheinlich wieder..."tja..der Prophet hatte halt Humor...der hat sogar so gelacht, dass man seine Weisheitszähne sehen konnte...".Eine solche "Aufklärung " hatte seinerzeit die katholische Frauengemeinschaft in ihrer Monatszeitschrift, direkt nach den Anschlägen von Brüssel veröffentlicht...

    32. Einfach Nur ich

      Da hat man Taliban Verbrecher im Gefängnis gefoltert, das ist Menschen verachtend !.... fliegt die Verbrecher ein!

    33. August Bebel

      Die Scharia bitte auch in Deutschland einführen. 😂😂😂🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    34. August Bebel

      Die sind alle auf dem Weg nach Deutschland 😂😂😂

    35. JM D

      Heiliger Heiko , zahl den armen Tali-bahn , Entwicklungshilfe .Damit das Geld nicht im Ahrtal versickert ?

    36. Koni Montana

      Ein tolles Land 🤮🤮🤮

    37. Koni Montana

      Klasse da entlassen und heute wahrscheinlich in good old Germany 👍👍👍

    38. sometimes! 😉

      Mir machen diese Leute Angst! 😨 Ich möchte nicht mit ihnen in meiner Nachbarschaft leben!! TÄGLICH neu verhandeln und eine Armlänge Abstand hat bisher nix gebracht!

    39. Mandy Tennstedt

      Wir werden zu Hinrichtungen einladen ? War das vor 20 Jahren oder jetzt ! Für mich ein Fake sie gehen wieder weiter von Bild waren zu erwarten !

    40. Günni

      Wer den Taliban Geld gibt unterstützt eine krimminelle Vereinigung und macht sich strafbar !

    41. Slesvig viking

      Und trotzdem wird dieses Jahr wieder SPD und CDU gewählt anstatt mal den Dritten Weg zu wählen.

    42. kirr mirr

      Was ist denn daran jetzt so schlimm? Warum beschwert sich keiner wenn in Amerika die Todesstrafe verhängt wird.

      1. kirr mirr

        @Pire 5 denkst du bei den Taliban ist das nicht anders.

      2. Pire 5

        Weil meistens Mörder die Todesstrafe bekommen und das ist gut so. Gleiches Recht für den Mörder.

    43. Franz Xaver

      Ist das unser Priblem?

    44. G emetz

      Wir werden zu Hinrichtungen eingeladen alles klar, bald auch in ihrer Stadt

    45. Ingo S

      Tja die Religion, Psalm 91 Vers 8 ... du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen wie den Gottlosen vergolten wird! Wer Wind säht...

    46. Speise Quark

      Massive Grenzsicherungen zu Afghanistan mit 100% Militär. Die sollen dort ihr Leben leben und wir unseres hier. Fertig.

    47. Renaldo Renaldinie

      LEERE KNÄSTE IN AFGHANISTAN, UND UNSERE SIND MIT MERKEL'S FACHKRÄFTEN ÜBERFÜLLT. 😡🤮🤯

    48. MOntezuM4

      heftig...Über Bild bekommst die letzten Wochen mehr Berichte und Videos als von allen anderen deutschen Medien zusammen!!Quasi kostenlos...Ich meine es ist Bild...vieles nervt,aber die hauen wirklich was raus.. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll🙊🙉🙈

    49. darknessurrunding

      Jeder einzelnde talibab ist 100x osama bin im laden

    50. Thilo Janssen

      Bald auch in Ihrer Nachbarschaft dank rot-grün...

    51. Tina F

      Das ist Unterhaltung für die ganze Familie unter freiem Himmel ganz nach den Coronaregeln,wirklich Vorbildlich.......

    52. Michael Schmidt

      So liebe ich meine Talibs: Hinrichtung als Entertainment. Aber die 600 Mio. von Onkel Heiko bekommen sie trotzdem.

      1. Robert Baumann

        Ja, mit den Taliban spricht und verhandelt man, mit der AFD nicht!

    53. Özgür Demirel

      Alle Muslime lauft nach Afghanistan da gibt es endlich die Scharia Gesetze der Kuran so wie ihr das wollt worauf wartet ihr noch

    54. Sybille Krüger

      Stimmt das das bei ihnen Cousine und Cousin heiraten? Sollte man ihnen vielleicht Mal sagen daß das nicht gut ist ...

    55. Torsten Voigt

      Richtig so, das müsste hier auch so gemacht werden.

    56. Tamara Wiener

      Ich hoffe, dass wir davon Bilder zu sehen bekommen. Worte sind keine Belege.

      1. Tamara Wiener

        @heinz waterman bitte weise mich auf diese Seiten hin. Ich kann Dich auf einen DEcameras Kanal namens Afghanistan HD hinweisen, der eine ganz andere Seite des Alltagslebens in Kabul zeigt und mit wie viel Jubel die Taliban-Übernahme gefeiert wurde.

      2. heinz waterman

        wenn du auf die richtigen Seiten gehst wirst du sicher fündig !

    57. Marcus Görlach

      Taliban sind Affen und Esel🤣🙃🤣

    58. Luzifer 0001

      Lasst die Afghanen leben wie Sie möchten, da haben die westlichen Länder sich nicht einzumischen!!! Die Afghanen wurden einer westlichen Gehirnwäsche unterzogen und es muss wieder ausgetrieben werden 👍pro Taliban👍 Deutschland hat mit diesen afghanischen Volk nichts zutun, niemals!!! Wir haben genug eigene Probleme!!! Es reicht ja wohl für die Italiener deren Heizungsanlagen zu bezahlen und Milliarden in der Welt zu verschenken ,oder??? Selbst China bekommt Hunderte Millionen deutscher Steuergelder, lächerlich was ? Hochwasseropfer werden mit paar Tausend Euro beruhigt 😂😂😂 Beste Deutschland was es je gab!!!

    59. Kranke Regierung

      ich würde die nach Deutschland holen

    60. Jon Lister

      And the world goverments want to send millions of dollars and euro's 🤦‍♂️after leaving billions of dollars military equipment 🥴

    61. Mori kielo

      lass Afghanistan in Ruhe wenn ihr euch traut dreht mal in Berlin Neukölln, Kottbusser Tor

      1. Joaquim Kreutzer

        Wieso ? Stehen dort auch überall diese ehrenhaften jungen Männer herum, die ihr Heimatland im Stich lassen um im Land der Ungläubigen zu leben ?

    62. Let's schwurbel

      Würden wir bei Korruption die Hand abhacken, würde der gesamte Bundestag einhändig herum laufen... 😈

    63. Marienkaefoa

      1. Roberto Zeißecke

        @Wendy Field Noch nie eine Gewinnsteigerung gesehen! Das Beste 😂

      2. Wendy Field

        Wenn ich Taylers Strategie bewerten muss, sind es 98%, noch nie eine Gewinnsteigerung gesehen, das Beste

      3. Joshua Bowers

        Er hält Sie immer auf dem Laufenden und kennt den richtigen Zeitpunkt für Kauf und Verkauf.

      4. Christina1Perri2

        Erfolgreich handeln ist, wenn Sie die richtige Strategie haben. Der Handel mit der Tayler-Smith-Strategie hat mir großen Erfolg gebracht. Ich habe noch nie eine so rigorose Strategie gesehen wie seine.

      5. Raymond Jonathan

        Der Zugang zu guten Informationen ist das, was Investoren brauchen, um finanziell und im Leben im Allgemeinen erfolgreich zu sein. hier ist ein guter und ich bin dankbar

    64. Suman Popat

      Das sind kranke verrückte Leute die müssen alle hart bestraft werden, woher nehmen sie sich das Recht für andere Menschen zu bestimmen was richtig und falsch ist, Menschen zu quälen wie grausam ist das... Die müssen geguällt werden ... 😡😡😡😡

    65. Jennifer schmidt

      Warum wird bei Ehebruch der Tod kommen. Weil die Ehe in den Religionen etwas heiliges ist ! Und es macht das Vertrauen und die Ehe kaputt. Sieht man ja bei uns. 50 % rate beim fremdgehen. Jeder 2te geht fremd. Die männer hätten solche angst. Da würde er sich 50 mal überlegen ob er es tut. 4 Zeugen braucht man ja auch noch. Also nur einzelne Vollstreckungen.

    66. Vitor V

      Und die UNO schickt Millionen von Euro nach Afghanistan weil sie hungern. Was ist los mit den Leuten!!!!

      1. Emil

        @Diana Berg ich dachte das kriegen die dafür wenn die dies und das einhalten

      2. Diana Berg

        Nee, das Geld ist doch nicht für die HUNGERNDEN. Das Geld ist für die TALIBAN-Regierung. Für neue Waffen und Autos und Luxus. Da haben Sie aber was VÖLLIG FALSCH verstanden.

      3. Iris Z.

        So schauts aus

    67. Manfried-Geert Eerenstein

      WDR-Moderatorin verharmlost Dschihad: Sie soll jetzt von unseren Gebühren bezahlt werden | Quarks Kein Wort der Kanzlerkanditaten zur Islamisierung Deutschlands . Wie kann es sein, das nach dem Desaster Afghanistan der Islam im WDR schön geredet Wird .. Der Islam hat in Deutschsland keine Berechtigung .. Mit jedem Flüchtling wird Deutschland ein Stück weiter islamisisiert . Es kommen keine Fachleute .sondern Missionare des Islams . Begreift es doch endlich . .

    68. Karl

      Das alles hat Biden zu verantworten - aber sind Demente überhaupt noch zurechnungsfähig?

    69. Mario Maker

      Und da ist sie wieder die Merkelraute....🙌

    70. Mario Maker

      Die werden jetzt als Flüchtlinge die EU erobern ?

    71. Emeraude.music.france

      Leute mit solchem Gedankengut moderieren ja bald beim WDR .

      1. wolfgang emmerich

        Eine Moderatorin hat der WDR da ja schon1

      2. La izmierda caviar.

        Oder sind im Bundestag ( Die Linke).

      3. Vo Po-Ca

        Und auch das finanzieren wir mit Zwang..

    72. kein Name

      Hinrichtungs Tourismus für Super Narren aus dem Westen gegen richtig Kohle wird es auch bald geben.

      1. Let's schwurbel

        Lass uns ein Himrichtungs-Urlaubspaket schnüren über TUI.

    73. Alex DeLarge

      Bild sprach als erstes mit der Hinrichtung

    74. Volli Diot

      Naja, wenn erstmal der Islam unsere Leitkultur geworden ist, geht mir wenigstens niemand mehr mit Gendern auf die Nüsse.🤷🏼‍♂️ Wir bestellen- wir kriegen geliefert...

    75. Frank Reich

      Lustig ist das Talibaaaner Leben, Scharia Scharia hooooo!

    76. Bernd Lüers

      UND NUN. PASS ENTSORGEN. UND AB NACH DEUTSCHLAND,?

    77. Niclas Kramer

      Und Maas hat weitere finanzielle Hilfen zugesagt..die freuen sich.

    78. Yve

      Dann hätten hier aber sehr viele keine Hände mehr😜 da rennt kein Mann weg 😂👍🏻 die Frau kann sicher sein🙈

    79. oOm4gg0TOo

      Respekt an den Reporter ! Hat Eier der Mann

    80. andy lennon

      und alle machen sich auf dem weg nach deutschland

    81. Jeniffer

      Den Deutschen gefällt das.

    82. Peter Bußmann

      Das System Islam: Wir hassen den Wes- ten wie die Pest, aber wir brauchen das Geld des Westens.

      1. Anis R

        @Ahmed Goanaut 3GER ॐ danke, Bruder 🙏 möge Allah die Rechtleiten!

      2. Ahmed Goanaut 3GER ॐ

        Der Islam also die Relegion hat absolut nichts mehr damit zu tun was die Taliban machen oder die Religon Repräsentieren!

      3. Vitor V

        @Anis R Gelobt sei der König der Könige

      4. Peter Bußmann

        @Anis R Gelobt sei Jesus Christus.

      5. Anis R

        @Peter Bußmann Möge Allah dich rechtleiten! 🙏

    83. Peter Bußmann

      Offensichtlich ist die Mehrheit des afgha- nischen Volkes damit einverstanden. Die Taliban müssen beweisen, dass sie einen funktionierenden Staat schaffen können. Afghanistan muss sich selbst helfen, den Westen will man ja nicht haben. Ich vermute, das wird nicht klappen und man wird weiter Geld von den sogenann- ten "Ungläubigen" fordern. Das System heißt I s l a m !!!!

    84. Na

      Muss den mal auf Twitter sagen wie Bild über die Berichtet dann kann Paul dort direkt in den Knast hetzpresse

    85. rosi hertel

      Hmm habt ihr keine Angst un Euren Reporter? stimmungen können sehr schnell umschlagen.. Heute noch geduldet morgen aufs Schafott.

    86. J D

      Das mit Finger oder Hand abschneiden finde ich gar nicht mal so schlecht. Man überlegt sich nämlich in Zukunft dann 2 mal ob man Straftaten begehen wird.

    87. Andre tillio

      Eigentlich sollte doch jeder wissen das der islam ein scheissglauben ist... wo und wie hat die religion bisher mehr Frieden als Leid gebracht?!?

    88. Zoran Nikolic

      Solche gesetzt müssen wir für Regierung machen!

    89. YuMmY 1337

      Die Übersetzung ist größtenteils völlig falsch! Mein Paschtu ist mittelmäßig aber ich könnte dieses Interview safe besser übersetzen.

    90. Nove T

      Schade das der Bild reporter nicht gefragt hat, was die Taliban davon halten, das Vergewaltiger und kinderschänder in Deutschland auf Bewährung frei rumlaufen.

      1. Pire 5

        Da hätte er gleich gesiebte Luft bekommen.

    91. Rose 2907

      Paul Ronzheimer hat meinen größten Respekt dafür das er sich in diesem Land traut Ich würde da für kein Geld der Welt hin gehen

    92. King Reactor

      Extrem dramatisch, sonst könnte der Typ da nicht interviews machen

    93. Serbian Hitman

      Der reporter hat eier!