WDR-Moderatorin verharmlost Dschihad: Sie soll jetzt von unseren Gebühren bezahlt werden | Quarks

BILD

212 Tsd. aufrufe694

    Die Ärztin Nemi El-Hassan (28) soll ab Oktober das WDR-Wissenschaftsmagazin „Quarks“ moderieren. Das Problem: Noch vor ein paar Jahren machte sich die Funk-Journalistin mit Israel-Hassern gemein - und relativierte islamistische Gewalt.

    So erzählt El-Hassan in einem Aufklärungs-Video der „Bundeszentrale für politische Bildung“ (BPB) aus dem Jahr 2015, was sie unter dem Wort „Dschihad“ versteht. Die Terror-Bedeutung des Wortes sei nur „eine Missinterpretation“ von selbst ernannten „Islam-Experten“, um „Vorurteile zu hegen“. El-Hassan sagte, „mein Dschihad“ bedeute „freundlich sein“, „arbeiten“ und „geduldig sein“.

    Der Islamwissenschaftler Dr. Abdel-Hakim Ourghi (53) zu BILD: „Das ist eine absolute Relativierung. Der Dschihad als Kampf gegen Ungläubige - wie Juden und Christen - wurde schon im Jahr 624 durch den Propheten betrieben, indem er Andersdenkende bekämpft hat.“

    ▶︎ Doch damit nicht genug. Fotos zeigen, dass El-Hassan im Jahr 2014 an dem Berliner Al-Kuds-Marsch teilnahm: eine antisemitische Hetz-Veranstaltung, auf der kippatragende Juden angegriffen und die Vernichtung Israels gefordert wurde.

    Der WDR stellte sich auf BILD-Anfrage hinter die Journalistin. Der Sender verwies darauf, dass das BPB-Video „aus dem Kontext gerissen“ und „6 Jahre alt“ sei. In dem vollständigen Beitrag könne die Redaktion „keine Relativierung erkennen“.

    Zur Teilnahme am islamistischen Al-Kuds-Marsch wollte sich der WDR nicht äußern. El-Hassan war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. Manfred Patzwahl

      WDR =Terrorsender

    2. canticus

      "QUARKS".... Nomen est Omen!

    3. duaa Elj

      Alhamdullilah für den Islam möge Allah jene die nach der Wahrheit suchen recht leiten und seine Gegner weiter erniedrigen. Ihr Deppen werdet den Islam definitiv nicht aufhalten können. Der Islam bedeutet Frieden und ihr werdet nichts mit euren Lügen über den Islam erreichen. Die Bild Zeitung lügt das sich die Balken biegen und deswegen geht ihr zu Recht zur Grunde.

    4. Pick Pikachu

      Die Bundesregierung ist ja völlig unter Kontrolle von Impflamisten und den Zeugen Coronas. Das ist logisch, dass solche Leute Sympathie haben für ähnliche sehr radikale Ideologien.

    5. Ch S

      Ist klaar Wahnsinn Wahnsinn. Genau so muss das sein hier im Lande echt schon Eckelhaft das ganze.

    6. Ac Be

      Es war total geil wenn unsere Politelite und ihre Familien dem Islamischen Terror zum Opfer fallen. Wäre doch mal ein richtiger Kracher wenn die C.Roth unter den Opfern ist.

    7. Kobi 1980

      eine frage! was hat thomas gotschalk oder oli bei euch zu suchen. bitte . you can fool the people!!! but you can can fool the peoplels all th the time

    8. vavy

      Ich werde nie wieder WDR schauen😤😠😡👎 Pfui Teufel👿

    9. Ronald Rensch

      Der WDR ist links durchseucht und gehört abgeschafft. Genauso der NDR und der MDR

    10. Waldemar Bauer

      40% (!) aller neugeborenene Kinder in Deutschland haben bereits Migrationshintergrund. Bei 15 bis 30 jährigen haben wir schon über 30% Ausländer. D, es war schön mit dir.

    11. omega brawl stars

      Leute, ich glaube wir müssen uns diesmal sehr gut überlegen,wen wir wählen,sonst geht es ganz bergab!!!!!

    12. chilli milli

      Volksentscheide Das wäre wahre Demokratie, wenn wir mitbestimmen dürften was gemacht wird und für was UNSER Geld ausgegeben wird

    13. superquax1

      Verbrecherpack zahlt Verbrecherpack ! Mit eurem Geld. Und die morden und vergewaltigen eure Töchter.

    14. Die ???

      Deutschland schaft sich selber ab

    15. Ralf Steffen

      Solche Leute die Israel von der Weltkarte tilgen wollen haben nicht nur im Fernsehen nicht zu suchen die haben in Deutschland und ganz Europa nichts verloren egal ob hier geboren oder nicht Es reicht jetzt wirklich und diese Zwabgsgebühreneintreiber gehören vor Gericht und alle wirklich alle sollten die Zahlungen an diesen Molloch einstellen

    16. Jean Müller

      Die alte gleich abschieben.........aber mit Fallschirm aussteigen

    17. André K.

      Hat Erdogan nicht gesagt das es den Islamismus nicht gibt, sondern nur den Islam ?

    18. Viren-Beschwörer

      Und darüber wundert ihr euch? Demnächst bestimmen diese radikalen Weiber bei uns, dass Wissenschaft islamfeindlich ist und abgeschafft werden muss. WDR? Iängst unterwandert und zum Islam konvertiert. Die haben fertig.

    19. Dr. Kreiselhaimer

      Mal auch andere Bücher lesen, und nicht nur Koran.

    20. Winfried Mahnke

      Meinungsfreie objektive Presse sieht anders aus..

    21. Winfried Mahnke

      Unglaublich wie offen Populismus betrieben wird, Meinungsmache hoch 10, frei nach dem Motto "Wir denken den Gedanken für dich zuende" Sorry aber low budget Unterhaltung, man merkt wie bild das Klientel IQ

    22. Peter für Demokratie

      Terror wird von uns GEZahlt, unfassbar. Die gehört sofort in Haft und der Intendant sofort entlassen. Wer die Gefahr vor dem Islamismus noch nicht kapiert hat, sollte schon mal arabisch lernen.

    23. Dipl.-Ing Ali Massumi

      Wir scheißen auf deine Vision RAUS aus Deutschland !!! Ab nach Pakistan !

    24. jcw0176

      Von wegen wir haben NUR ein Problem mit Antisemitismus von Rechts 😡🤬 wir werden islamisiert durch den Import von Djihadisten.Und bezahlen sogar dafür.GEZ abschaffen und am 26.9. blau wählen.

    25. egal88 RAS

      ARD und ZDF - von uns zwangsgesponsorte Anstalten, die sich fürstliche Gehälter genehmigen, um ihre Ideologien und Fantasien leben zu können.... cool !

    26. Jana Egal

      Wir zahlen seit Jahren für Propaganda und Lügen, siehe Tagesschau, also.

    27. max blau

      Super Millionen Geschenke an die Verbrecher und Terroristen !!!! Deutschland wir sind stolz wie bolle auf dich !!!!

    28. max blau

      Deutsche Rentner sammeln Flaschen , Flutopfer in Deutschland werden verarscht und Afghanistan bekommt 500 Millionen !!!

    29. CAD Teams

      Bild gehört im Müll

    30. Amadeus Gaming

      Ein Mensch der Recht behalten will wird dies nicht Hinterfragen ! Wieso wurde die Erklärung Geschnitten und Beendet aus Dem Kontext herausgeschnitten. Sie Wollte doch lediglich erklären dass ihre Narrative bezüglich Djihad eine andere ist , als die von zmb Selbstmordattentätern. Wenn ich erklären möchte im Tv zmb , das meine Narrative bezüglich eines Messers anders ist als die Narrative eine Mörders , der dieses Werkzeug als Waffe sieht , ich zmb seher ein Messer als Hilfswerkzeug in der Küche . Aber sobald ich das Wort messer in den Mund nehme wird die aufnahme Geschnitten und behauptet ich wollte nach einem Messer fragen um damit dann die Moderatoren zu Töten haaaha . Glaubt mir liebe leute die das lesen , eure mütter und eure väter könnte man mit beschnittenen bildmaterialien als Teufel Darstellen !

    31. Nimmt Sichnichternst

      Ich weise in diesem Zusammenhang auf den Begriff der "Prägung" hin, welcher aus Soziologie, Sozialpsychologie, Kinder-/Jugendpsychologie bekannt ist, Die (frühkindliche) Prägung gilt mit 12-15 Jahren(spätestens) als abgeschlossen, was bis dahin gelernt wird, "sitzt". Fest. Sinnbildlich in`s "Hirn geprägt". Deshalb wird die "Integration"(die im übrigen nicht unsere, sondern die Aufgabe des Integrationswilligen ist, was auch Assimilation bedeutet) von überwiegend jungen Männern aus islamischen Ländern zwingend scheitern(siehe Schweden!),denn selbst mit einer 1 zu 1 Sozialarbeiterbetreuung kann man nicht "umprägen". Scharia-Geprägten ist das GG als höhere Gesetzgebung nicht vermittelbar, Trennung zw. Staat u. "Moschee" ebenso wenig, Frauenrechte, Gleichberechtigung, Lgbt-Kram,Sozialismus,etc. ...NICHT vermittelbar, davon würde NICHTS VERINNERLICHT. Deshalb schaffen wir das auch nicht, was auch niemals Merkels Ziel war. Es geht um das Thema "Pakte f. Migration" und "Migration als Waffe". Auch linientreue "Haltungsjournalisten" sollten sich mit diesem Thema beschäftigen, unideologisch, denn auch deren Zukunft wird betroffen sein...wie wird ihre Zukunft wohl in einer zukünftig islamisch geprägten Gesellschaft wohl aussehen? Demographisch is das Thema durch, welche Utopien Linke auch immer zukünftig umsetzen wollen, sie werden zwingend scheitern, so sicher wie "das Amen in der Kirche"🤣😂

    32. lieschen lustig

      Es wird Zeit für eine starke AfD.

    33. Simour Skinner

      Eine Chaingang wäre das richtige 🤌🏼🤌🏼

    34. Ifraim Shasivari

      Bild ist ein Hetzer (Hitler war ein Hetzer )

    35. Irina Görzen

      Laut Urteil ist die BRD als angeblicher Rechtsstaat schon seit 1956 erloschen, sowohl das neue Wahlgesetz als auch das alte Wahlgesetz sind nichtig. Demzufolge hat von 1956 bis heute keine einzige gültige Wahl in der BRD stattgefunden. Gleiches gilt für fast alle Gesetze und Verordnungen die seit 1956 erlassen worden. Mitglieder im Bundestag und im Bundesrat in Ermangelung eines gültigen Wahlgesetzes seit 1956 ohne Legitimation für eine Gesetzgebung! 👉🏻 Offener Brief an den „Bundespräsidenten“ der NGO BRD 👉🏻Das Bundeswahlgesetz ist seit 1956 ungültig und nichtig.

    36. No Oppression

      Weg mit dem SCHMUTZ!

    37. Udo sussner

      Ja Deutschland verenden es wird Zeit

    38. thomas haas

      Typisch für den linksradikalen terroristischen WDR Sowas nennt man trojanisches Pferd

    39. Manfred Lochner

      Soll ich mir Sicherheitshalber schon einmal einen Teppich kaufen ?

    40. Ray Hoffmann

      Der Dshihad eine Vision? Ein sehr kompetender Zeitgenosse stellte einmal fest: " Wer Visionen hat sollte zum Psychiater gehen!"

      1. Alexander Mathar

        Es war Helmut Schmidt. Wörtlich hat er gesagt: Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.

    41. Ariadne Beil

      Furchtbar diese Aussage von Nemi El-Hassan. Sie gehört nicht in einen öffentlichen Sender, ich zahle die GEZ-Gebühren und ich bin damit nicht einverstanden.

    42. Bärbel MÜHLHAUSEN

      Diese Menschen haben weder im Fersehen noch in Deutschland nichts aber auch gar nichts zu suchen ,entweder lassen Sie ihre Hetzerei oder Sie haben Deutschland zu verlassen,ich will keine Rundfunkgebühren für linke,verkommene Sender zwangsweise bezahlen.

    43. st anger

      Das macht einem fassungslos

    44. Rosy Schaeck

      Wo ist Deutschland gelandet

    45. maik edens

      Deutsche Lande is a gute Lande

    46. Loret Ta

      Diese Frau ist eine Vernichtung für Deutschland und seine Bürger sowas in Deutschland WDR Medien Sender zu haben was hier so läuft ist pure Vernichtung ohne Grenzen

    47. Θανος Ο Μεγας

      Am 29.09 sind wahlen bitte schön geht und wählt.

    48. Herr M S

      Danke für das Format

    49. Thomas Warias

      Sehr gut. Weiter so Bild

    50. Leipzig

      Ich als Araber und Moslem und Palästinenser. ..... wähle AFD...... ...

    51. Lumjani KS

      wenn durch eure waffen andere sterben interessiert es keinen

    52. abdellah khodja

      Vielen dank merkel für diese schweinerrei.

    53. yaris taki

      Nemi die muslime sind hinter dir

    54. Aytekin Kaymaz

      Ja aber man wartet immernoch und schon wieder und wieder trotz Terminvereinbarungen sehnsüchtig den Mafia Politiker um am grünen Tisch zu reden!! Das nervt denn Palästina will endlich wachsen!!

    55. Leipzig

      Mit deinem Geld und Waffen unterstützt du auch Israel. ... gegen wem? Gaza? ?? Ach nie. ... WDR..... haben wir in Deutschland die Friedensvertrag unterschrieben? ?? Nicht das ich wüsste 😂😂😂 alquds Tag ist ein Unterstützung für die Rest von die Palästinenser die in al quds ( Jerusalem ) noch leben... bevor die von Zuhause weg jagen. .. du hast doch gesehen und gehört im fernsehen. .. wo eine Siedler von Deutschland auch heißt er Helmut. .. sagt für die Frau wenn ich dein haus nicht stehle dann kommt andere und tut das??😨ist das ok für dich...? Mr Rechtsanwalt von Israel. .. Israel braucht kein Schleim und Anwälte. .. wir sehen doch alles heute zu tage. .. Frag die junge deutschen die haben andere Meinung als du??? Nur die alte Generation traut sich immer noch nicht zu ... Herr Verteidiger. ..

    56. Jens Greidorf

      Nu lasst sie doch denken und sagen was sie will. Solange sie keine Gewalt anwendet darf sie Islamistin sein. Und nein, sie wird Quarks beim WDR nicht moderieren. Zufrieden?

    57. Powerage 73

      Warum um Himmels Willen tun wir uns in Deutschland das überhaupt an??????? Dieser Mist geht uns genauso wenig an wie diese Menschen hier zu suchen haben!

    58. Frank Reiner

      Abschieben

    59. wedibashay

      ich glaube es gibt eine Zusammenhang zwischen Wirtschaftlicher Wohlstand und Naivität. Keine Ahnung, ob Nutella die Gehirnzellen verklebt?

    60. Rubino Garcia

      Jerusalem zur Islamischen Hauptstadt machen soll ich mal lachen als Spanier der König von Jerusalem seit Balduin bis heute ist der König von Spanien und was wir mit Muslime machen die uns anpissen haben wir ja oft genug in der Geschichte gezeigt die Osmanen können ein Lied davon singen und auch die Mauren 😂😂😂✌

    61. Ib Ma

      Tatsächlich, es gibt immer noch BILD Konsumenten

    62. Ib Ma

      Loooooooooooool Dschihad ist auch das falsche Wort!!!!!! Die muslima hat recht!! Typisch Bild

    63. Siegfried Kociuba

      Die Scharia wird das Grundgesetz ersetzen, dann werden unsere .Mädchen geschützt.

    64. René Bee

      ich bezahl für die sch...e nicht

    65. naki irie

      Schwachsinniger Beitrag. Vielleicht sollte sich die BILD Redaktion mal mit dem Begriff Dschihad näher auseinandersetzen bevor sie so einen Schwachsinn senden. Mich hat es in der 11. Klasse, für meine Facharbeit zu dem Thema damals, eine Nacht gekostet 😁

    66. Ralf Steiger

      Sure 4, Vers 84 „So kämpfe auf Allahs Weg - du wirst nur für dich selbst verantwortlich gemacht und sporne die Gläubigen an. Vielleicht wird Allah die Gewalt derjenigen, die ungläubig sind, zurückhalten. Allah ist stärker an Gewalt und an Bestrafung.“ Sure 4, Vers 76 „Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiss, die List des Satans ist schwach.“ Sure 4, Vers 89 „Sie möchten gern, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, sodass ihr alle gleich seiet. Nehmt euch daher von ihnen (die Ungläubigen, also Christen, neduJ

    67. Ralf Steiger

      "Jeder Moslem der den Koran als direkten Befehl Allas akzeptiert ist ein potentieller Terrorist." - Nassim Ben Iman Aus seinem Buch: Der wahre Feind - Warum ich kein Terrorist geworden bin "Der Islam ist ein Todeskult" - Ayan Hirsi Ali "Mohamed schrieb vor den Glauben der er predigte durch das Schwert zu verbreiten" - Manuel der 2. byzantinischer Kaiser 139, zitiert von Papst Benedikt dem 16. "Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere und Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung dieser Lehre". - Voltaire 1740 französischer Philosoph "Der Koran begeisterte Moslem zu blutigen Kriegen und ausgedehntesten Eroberungen" - Arthur Schopenhauer 1819 deutscher Philosoph "Der Koran is das Mein Kampf des Propheten Mohamed" und "Der Mohamedanismus ist ein militanter, bekehrungseifriger Glaube und zieht überall furchtlose Krieger auf". - Winston Churchill britischer Premier Minister 1899 "Der Islam schaft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Moslems und Ungläubigen". - Karl Marx 1945 "Der Islam ist eine Gewalt-Ideologie im Gewand einer Religion" -Thilo Sarazin

    68. Ralf Steiger

      koran sure 33 vers 59 "Die Frauen der Gläubigen mögen einen Teil ihres Überwurfs über sich herunterziehen. So werden sie als muslime erkannt und nicht belästigt" - Im Umkehrschluss heisst das, wer sich als Frau nicht verschleiert gilt im islam als minderwertige Ungläubige und läuft Gefahr belästigt, begrabscht, ja vergewaltigt zu werden. koran sure 4 vers 34 „Die Männer STEHEN UEBER den Frauen, weil Gott sie ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen gemacht haben.. …und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und SCHLAGT sie!...” - Dies ist der weltberühmte Prügelvers und er besagt klar und deutlich das im islam das Schlagen der Frauen gerechtfertigt ist, ja gar befohlen wird. Koran sure 2 vers 223 “Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld und bestellt es wann ihr wollt” - In andern Worten, die Frau muss im islam dem Mann jederzeit sexuell zu Willen sein, ihre Beine spreitzen und die Klappe halten. koran sure 2 vers 282 “…Nehmt zwei eurer Männer euch zu Zeugen! Wenn zwei Männer nicht vorhanden sind, dann einen Mann und zwei Frauen, von solchen, die euch als Zeugen tauglich dünken: Irrt eine von den beiden, dass sie die andere erinnern kann…” - Dieser Vers besagt klar und deutlich das die Zeugenaussage einer Frau nur halb so viel Wert ist wie die eines Mannes. koran sure 4 vers 11 „Gott verordnet euch hinsichtlich eurer Kinder: Auf eines männlichen Geschlechts kommt bei der Erbteilung gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.“ - In andern Worten, die Frau erbt nur die Hälfte von dem was ein Mann erbt. Koran sure 4 vers 3 “Und wenn ihr befürchtet, nicht gerecht hinsichtlich der Waisen zu handeln, dann heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier…” - In andern Worten, im islam ist es Männern erlaubt 4 Frauen zu heiraten. Eine Frau darf aber natürlich nur einen Mann heiraten. Koran Sure 2, Vers 228 "... die Männer haben einen gewissen Vorrang vor den Frauen...."

    69. Wolfgang Helmreich

      Schlimm was JR hier immer wieder für einen Mist veröffentlicht! Pressefreiheit hat eben auch ihre Schattenseiten! Aber rechercheferne Hetze ist schon schwer zu ertragen.

    70. Keneib

      Alle Staaten bekommen Sanktionen ob Polen , Ungarn oder egal wer in der scheiss EU , aber die radikalen Araber können machen was sie wollen bei unseren Politikern , ich möchte nicht wissen ob sie irgend welche Grundstücke geschenk bekommen , oder Paläste 1😡😤😱🥱

    71. Tommy1892 Observer

      Quoten-Kopftuch...!!

    72. Glenn F

      Das ist wie früher in der DDR, egal welche der Blockparteien man wählte es kommt die gleiche gequirlte Sch*iße raus. Es hilft nur noch 'Alternativ' zu wählen.

    73. Stefan Janik

      Ich -vor Jahren - ein Spiegel -Junkie geniesse heute die Bild. Was für verrückte Zeiten !😂

    74. Yam Man

      Wie sagte Herr Peter Gauweiler mal in einem Interview: „Der WDR ist der größte Dreckssender den ich kenne!“ daran hat sich bis heute nichts geändert !!

    75. Peter Hu

      Der ÖR läuft komplett Amok - für solche Fernsehsender möchte ich keine Zwangsgebühren mehr zahlen 🤮

    76. whatsGreatAboutChina ?

      warum auch nicht? Deutsche sind dafür bekannt sich für alles zu entschuldigen und zu zahlen.

    77. Angela Ferkel

      Wird immer schöner hier,

    78. Te Di

      Oh Mann Wenn das ein deutscher gemacht hätte Würde er kein Land mehr sehen Gute Nacht Deutschland 🇩🇪

    79. Te Di

      Oh Mann Wenn das ein deutscher gemacht hätte Würde er kein Land mehr sehen Gute Nacht Deutschland 🇩🇪

    80. S H

      Gut, dass es die wenigstens die Bild gibt

    81. Dirk Gabriel

      ...im besten Deutschland aller Zeiten...

    82. anon höllmüller

      wie strahlt man seine hand aus? das würde ich gerne lernen! zb um nicht aufstehen zu müssen um die Fernbedienung zu holen. bitte machen sie einen kurs dazu :) danke!

    83. Mr. Snowdon

      Es filtert sich nur Hetze und totale Unwissenheit heraus, von dem , was die Bild Zeitung hier publiziert. Er sollte sich jeder mit der Materie richtig beschäftigen haben um solche Aussagen zu treffen, was geschaffen wird ist gefunden gefressen für die rechten Parteien. Dem Chef Bild Redakteur zu folgen , dessen Karriere nicht ganz sauber ist, ähnelte einem Hirnlosen zu folgen.

    84. Ralf Steiger

      "Es liegt in der Natur des Islams zu herschen und nicht beherscht zu werden, seine Gesetze (die scharia) allen Nationen aufzuzwingen und seine Macht über den gesammten Planeten auszuweiten" - Hassan al-Banna Gründer und Führer der muslim Schwestern Aus seinem Buch: Aufbruch zum Licht "Unser Ziel ist es auf dem europäischen Kontinent Wurzeln zu schlagen und dort in Ruhe und gemäss den Gesetzen (der scharia) zu leben so das eines Tages vielleicht ganz Europa muslimisch ist." - Necmettin Erbakan ehem. türkischer Ministerpräsident "Es kann keinen Frieden oder Coexistenz zwischen dem islamischen Glauben und den nicht islamischen Gesellschaften geben. Die islamische Bewegung muss die Macht im Staate ergreifen sobald sie moralisch und zahlenmässig so stark ist das sie die bestehende nicht islamische Macht stürzen und eine islamische Macht errichten kann." - Alija Izetbegovic President Bosnien Herzegovina bis 1995 "Beim ersten Aufstieg des Islams war der Untergang der christlichen Völker nicht entgültig, aber sein Wiederaufstieg in unserer Zeit wird die vollständige Verdrängung der Lehrsätze des heutigen Christentums herbeiführen." - Mirza Tahir Ahmat 4. Kalif der Amadyja "Ich bin gesandt worden das Kreuz zu brechen und das Schwein zu vernichten." und "Es wird nur eine Religion in der Welt geben und nur einen Führer." und "Die Tage werden kommen wenn der Islam die einzige Religion sein wird. Allah wird ausserordentliche Segnungen suf diese Religion und diese Bewegung ausschütten. Er wird Jeden zerschlagen der uns zu zerstören sucht. - Mirza Ghulam Ahmat Gründer der Ahmadiyya "Wir müssen zerstören was immer im Konflikt mit dem wahren islam steht. Zertrümmert alle Statuen und Organisationen die von Menschen errichtet worden sind. Absolute Rebellion gegen alles auf Erden was mit dem Islam in Konflikt steht ist ein muss. Wir sollten mit aller Macht alles ausmerzen und vernichten was Allahs Revolution im Wege steht." - Sayyid Qutb Chefideologe der muslim Schwestern Aus seinem Buch: Zeichen auf dem Weg, 1964 "Allah ist unser Ziel der Prophet unser Vorbild der Koran unsere Verfassung der jihad unser Weg und der Tod auf dem Weg Allas unser höchstes trachten. Wir dienen als Soldaten der Botschaft des islams" - Muslim Schwestern (Grundlage jeder Terrororganisation) "Der säkulare Rechtsstaat gilt so lange wie Muslime in der Minderheit sind" - Nadeem Elyas Vorsitzender des Zentralrates der Muslime in Deutschland bis 2006 "Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten" und “Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam” und "Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen“ - Recep Erdogan President der Erde / Gebieter der Naturgewalten / Master of the Universe "Wenn es die Todesstrafe bei Apostasie nicht gäbe dann gäbe es den Islam heute nicht mehr" - Yussuf al Karadawi Vorsitzender des europäischen Fatwa Rates "Deutschland ist unser Land, und es ist unsere Pflicht es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allas werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen und es der islamischen Umma zur verfügung stellen" -Ibrahim EL-Zayad deutscher Funktionär islamischer Organisationen "Moscheen zu bauen ist eine Art das Terrain zu markieren" - Said Jamakovic "Demokratie bedeutet das die Menschen über sich selbst herschen. Aber Gott sagt die Herrschaft gehört nur ihm. Demokratie ist unislamisch" - Omar Babn Immaman der Rahman Mosche in Aachen "Die islamische Verpflichtung auf die Scharia ist immerwährend, nicht verhandelbar und unbefristet" - Mustafa Ceric Grossmufti von Bosnien und Herzegowina bis 2012 "Die Glaubensgrundsätze des Islams und die Scharia zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft. Die Demokratie ist dem Islam fremd." - Ayyub Axel Köhler Vorsitzender des Zentralrates der Muslime in Deutschland bis 2010

    85. Z Y

      Deutschland schafft sich ab....langsam aber sicher.

    86. waltraud erfurt

      Betreff: Fernsehpreis Verleih 16.09.2021 RTL,,, Von Pandemie Abstandsregeln , Masken keine Spur?? das sieht man deutlich dass es einer der größten Lüge und Augenwischerei dem Volk gegenüber angeprangert wird,,, Einfach nur unfassbar, das diese Schlafschafe noch nicht erwacht sind ????

    87. Abdulkadir Kuru

      Und wenn du dich auf den Kopf stellst Islam Professor. Es gibt kein Islam Terroristmus. Haben den fanatische Antisemiten gleiche Vorstellungen? Das sind Randgruppen. Hört mal auf den Islam da mit reinzuziehen!

    88. Wild Carts

      Tun wir nicht. Ekelhaft wie diese pseudo Journalisten die propaganda der afd nazis nachplappern

    89. Mireille Kellner

      Man kann nur eins machen wenn Quarks kommt vorher umschalten, dann gibt es schlechte einschalt Quoten und sie wird abgesetzt oder Quarks wird eingestellt.

    90. Torsten Diefort

      Nein weiter so, in Deutschland geht alles

    91. Iflyinyoureye8_8

      Ganz ehrlich aber sie bringen Deutschland wieder in die richtige Position bzw sollte Deutschland dennoch christlich bleiben

    92. Klaus Pommerening

      Bei den Flutopfern hat man nur Versprochen aber bis her nichts getan und der Schihad wird unterstützt deswegen keine CDU, SPD oder Grüne Sei Schlau wähl Blau

    93. Makro Makron

      Was ist mit diesen Menschen los, Wien der tödlischste Ideologie ist amerikanische und israelische ideologie

    94. Otto Normal

      Jetzt auf einmal findet ihr das schlimm? Das war doch immer Eure bunte Vielfalt