Für mehr Geimpfte: Das muss jetzt in Deutschland passieren

BILD

97 Tsd. aufrufe6 900

    Thomas Gottschalk fordert bei BILD im TV, Impf-Gegner „müssten eine Konsequenz spüren“. In der Show „Viertel Nach Acht“ wird heiß diskutiert, was es für Maßnahmen geben sollte und wieso vielleicht eine Impfpflicht nicht der beste Weg ist.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. Violeta Mikuliciene

      Kommst du nie Medel in normale Leben, wirst du Maske tragen und wirst du testen..... Weten!

    2. Violeta Mikuliciene

      Ich Enscheide für meine Gesundheit.... Und keine Politiker Punkt.

    3. Violeta Mikuliciene

      Wass labelst du, ich lasse mich nichts impfen....

    4. Mickey Maus

      Ich habe mir hier einige Kommentare durchgelesen….man denkt ja immer,dass man fast alleine ist mit seiner Meinung und als konsequenter Ungeimpfter sowieso….ich habe mich geirrt….danke,das gibt einem Kraft 💪

    5. GoodFood / BadFood

      Die Impfung ist ein Angebot und kann frei gewählt werden. Wieso bezahlt der Kunde seine Ware nicht selbst nach Annahme des Angebotes?? Wieso muss ich diesen freiwilligen Handel mit meinen Steuergeldern finanzieren? Wieso muss ich demnächst einen mir befohlenen Test selbst bezahlen, den ich gar nicht machen möchte, aber muss?? Hat diesen Widerspruch schon überhaupt mal jemand erkannt?

    6. Textor

      Natürlich müssen die Geimpften Masken tragen. Die gesunden Nichtgeimpften sollen ja geschützt werden.

    7. TheRexdriver

      Impfung definitiv Nein. Jahre lang wird gegen HIV geforscht ohne Ergebnis. Krebs ohne Ergebnis und und innerhalb kürzester Zeit kommt der corona Impfstoff her ohne Jahrzehnte lange Forschung. Ja ne is klar. Ich sage nur Mainz Party mit 2G Regel und 72 Leute infiziert. Ja ne is klar. Diese Verarsche geht gar nich. Und die Werten Politiker sind doch garantiert auch nich geimpft

    8. G N

      Warum will man gesunde Menschen impfen? Voll bescheuert. Und alle die sich impfen wollen, müssen die Konsequenzen tragen, die Impfschäden. Und weitere Konsequenzen für Geimpfte ist Impfung ohne Schutz.

    9. Bernd Bielefeldt

      Was geht es Herrn Gottschalk an ob und wer sich Impft, werdet ihr jetzt von der Regierung bezahlt? Vor kurzem habt ihr noch gebracht das die Impfung nicht das Versprechen einhält siehe Israel. Und die Grundrechte sind bei euch auch egal ganz super Bild "alte Reporter macherei" und Dänemark, Schweden ist bei eurer blöden Diskussion auch vom Tisch Pfui Teufel

    10. Waltraud

      Ja alles nur wegen Geld diese Propaganda dieser Zwang , allein in meiner kleinen Siedlung wo ich lebe 3 Tote ,eine47 jährige Arzthelferin ,eine 60jährige Putzfrau ,ein jg Mann der mir klagte es ginge ihm nah Impfung so schlecht u erfahre pr Wochen später ,daß verstarb , ja da habt Ihr Glück aber nur bis jetzt ,wartet mal die Spätfolgen ab

    11. Waltraud

      Sind Sie verrückt ,wenn man gesund ist wie ich, mit gutem Immunsyst , warum das natürliche Immun kaputt spritzen ?was eine Wunderwaffe gegen sämtliche Viren ist ,ja da muß man in der Lebensweie etwas tun ,aber mit Natur geht das wunderbar, mehr Geimpfte haben Probleme u sind ja absolut nicht geschützt ,ich habe Angst vor Geimpften u nich andersrum , meine Mutter 82 keine Brille keine Pille u erst echt keine Impfung , so muß die Welt aussehen u nicht Tellerweise Pharmapillen ,wo man imer kränker dabei wird u als geht erst in die Toilette u dann ins Trinkwasser ,fragen Sie ml bei einem Waserufbereiter nach , da wird Ihnen übel , die Welt u erst recht unsere Maßgebenden ,ticken völlig verkehrt herum , aber klar es darf keine Gesunden geben ,wohin dann mit all den Giftpillen u Giftspritzen ? Nur Satanisten können anderen Menschen so etwas antun🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

    12. Thanh Tuyen Bui

      Blabla Maske tragen und immer schoen braf vor was spritzen schuetzen Lassen ? Wenn ihr braf seid geht das all den Mist spaeter von alleine weg" Schon fast wie bei dene erwachsen Kindern Maerchen erzaehlen" aber eine Geschichte die es nie existieren fangen sie irgentwann an zu schreien Hirnwaesche .... Nihx alz ferarrsche 2 jahre lang verrueckt machen Blind rum diskutieren ?Warum denkt hier keiner nach wo zu dieser versammter Virus erfunden wird ? Also renne nicht rum . Guckt doch mal rein was alles in den Virus drin steckt . die Welt sollen doch mal lângsam einen blick rein werfen Und herausfinden wozu der Erfinder den Virus ueberhaupt erfunden hat ?

    13. udo krause

      Thomas Gottschalk war früher "Bockwurst-Verkäufer". Er gibt zu allem seinen Senf dazu.

    14. Annette Richter

      Ja genau für die Spaltung seit nur ihr mit eurer Stigmatisierung schuld. Kein anderer

    15. Annette Richter

      Verstehe diese Diskussion nicht Ich seit geimpft was macht ihr euch Probleme von Ungeimpften . Ist meine Entscheidung

    16. Annette Richter

      So mal der Impfstoff hilft ja auch nicht. Warum soll ich mich Impfen lassen. Ich nehme den Virus in Kauf

    17. Zwergenkörnchen

      Aufgezwungene Hilfe ist und bleibt reine Bevormundung....

    18. Caesar

      Halt einfach dein maul Gottschalk und Co...es gibt mehr als genug plausible Gründe sich nicht impfen zu lassen!

    19. Dagmar amethyst

      Die Konsequenz, Herr Gottschalk, wird sein, dass Ungeimpfte gesund bleiben und nicht mit irgendwelchen "Nachwehen" zu kämpfen haben.

    20. Tatjana Becker

      Abwarten, Brötchen essen, dann kommt es, was die Impfe verspricht

    21. Siegfried Schaefer

      Thomas, deine Meinung ist nur deine Meinung.

    22. Danijela

      Ist das ein Depp Wahnsinn

    23. Astrid keinerlei

      Nicht geimpfte sind eben nicht der Grund wenn eine 4. Welle kommt, denn geimpfte verbreiten die Krankheit trotzdem weiter. Zudem müssen sich nicht geimpfte ständig testen lassen.

    24. Hugo Der L ustige

      Die Blonde beweist doch aufs Beste den Spruch, BLOND gleich BLÖD 🤣🤣🤣

    25. Bela Pad

      Be very carefull with this mass vaccination🙋🙋

    26. tanja kaiser

      Warum müssen die Moderatoren immer so betonen, sie seien geimpft?! Das interessiert doch überhaupt keine S.. und ist in diesem Kontext egal und alle stolz auf Biontech 😂

    27. sandra Koenig

      ich muss auch nicht verstehen warum Thomas seine Frau nach so vielen Jahren verlassen hat aber das er von seinem Recht gebrauch macht und seine Gruende hat akzeptiere ich eben. Uebrigens die Konsequenzen davon wird er wohl SELBER gut spueren und vielleicht mit diesem Auftritt bezahlen.

    28. Annie Royal

      ...und da ist Bild auf Regierungslinie...Daumen runter dafür

    29. Prinz Eugen

      @Gottschalk: Es ist sch...egal ob sie das verstehen oder nicht: Es geht sie schlicht und einfach nichts an ! Und: Es ist nicht Aufgabe, der Ungeimpften, die Geimpften zu schützen, sondern die des Impfstoffs !

    30. M. Schmidt

      Es gibt Menschen mit leuchtendem und Menschen mit glänzendem Verstand . Die ersten erhellen ihre Umgebung , die zweiten verdunkeln sie .

    31. Fabian S.

      Thomas SCHROTTGALK

    32. Katja Weikert-Brieden

      Denn Gottschalk finde ich putzig. Auf der einen Seite....jeder der sichnicht impfen läßt muß die Konsequenzen spüren. Später die Aussage er hätte solche Anfeindungen untereinander noch nie erlebt. Es wird Gründe haben, warum sich ein großer Teil nicht impfen lassen MÖCHTE.

    33. F B

      Wenn geimpfte krank und ansteckend sein können, 🤮

    34. Oscar Jeepy

      Abo hier beendet

    35. Ich Duda

      Ist nicht gerade das verloren gegangene Vertrauen in unsere Politiker das Problem? Politiker, die unbeschadet Gesetze brechen, uns belügen? Gerade bei Corona! "Wenn jeder ein Impfangebot(...) ist die Pandemie beendet". Statt zu beenden wird es noch verschärft. Und so wollt ihr die skeptischen Bürger überzeugen??? Von Dingen wie Maskenskandal und korrupten Villenbesitzern, die Abstand predigen und am selben Tag abends Parties feiern ganz zu schweigen. Soll man nicht aus Respekt gegenüber Anderen auch akzeptieren, dass es gute Gründe gibt, wenn sich manche nicht impfen lassen? Ich war immer bei der Grippe-Impfung dabei. Die letzten beiden Male wurde ich wenige Tage danach so schlimm grippekrank, mit monatelanger Genesung, dass ich jetzt davon Abstand nehme. UND: erinnern wir uns an die Schweinegrippe? Auch hier gabs flott einen Impfstoff - und Wochen, Monate später eine große Anzahl Narkolepsie. Ach Sie haben nix davon gehört? Ist ja wie immer in D unter den Tisch gekehrt worden. In Schweden wurde das groß behandelt. Also: VORSICHT ist bei neuen Impfstoffen immer angesagt! Zuletzt zeigt ein Blick ins Ausland, dass die Corona-Impfung zur Religion geworden ist, wo sachlich nicht mehr diskutiert wird. Viele Länder erklärten die Pandemie für beendet. Man müsse mit CoVid19 leben. Basta. Israel, das wohl an Besten durchgeimpfte Land (Biontec), erlebt gerade eine weitere Infektionswelle, trotz Impfung.

    36. Michi69

      Gottschalk der "Experte".... 🤦🏼‍♂️

    37. georgeous c

      Wenn es euch um Verstehen oder klären ginge, hättet ihr Impfgegner eingeladen. Echt arm BILD

    38. georgeous c

      Er schützt davor auf herausragender Weise! Das ist so überhaupt nicht wahr! Ja, wenn alle ein Impfangebot haben, müssen die Massnahmen fallen und das ist der ausdrückliche Wunsch der Ungeimpften. Ich kenne persöpersönlich mehrere Menschen mit Nebenwirkungen und die Langzeitfolgen sind nicht abzusehen

    39. georgeous c

      Ja genau, wir sind entscheidungsfähig! Traurig Herr Gottschalk! Schämen sie sich!!! Laden Sie doch Menschen ein, die sich nicht impfen lassen und sprechen Sie mit Ihnen. Es werden Millionen ausgegrenzt! Seht nach Israel! Es waren schon sehr viele Tote. Wie professionell ist das dfnn?

    40. Mimi Ana

      Das Virus mutiert und geimpft wird 2 mal das gleiche .Hier stimmt was nicht.

    41. Oliver Schramm

      Gottschalk: (in etwa) "Ungeimpfte MÜSSEN die Konsequenzen spüren, dass sie sich nicht haben impfen lassen..." - "...es ist furchtbar, dass sich Blöcke gegenüberstehen und beschimpfen, so bin ich nicht groß geworden, das kenne ich nicht!..." - habe ICH da jetzt ein Verständnisproblem???

    42. Ayhan Topdemir

      Welcher trottel glaubt da das ich mich für 50 Euro imfen lasse?

    43. Barbara Quinque

      Der Impfstoff schützt doch nicht. Deshalb müßt ihr Maske tragen.

    44. Barbara Quinque

      Herr Gottschalk, 2 Frauen kosten viel Geld. Ihre Meinung ist schlicht und einfach dumm.

    45. Wolfgang Schlenker

      Bitte Gottschalk, pack ein und troll dich!!! Mit all der "supersuppe", und am besten wärs, nimm alles gleichzeitig!!!!

    46. Uwe S

      Wer hat die Gesellschaft gespalten... Wir Geimpfte und die Politik. Weshalb eigentlich? Oder spalten nur Geimpfte, welche keine größeren Impfkomplikationen hatten? Gibt es wirklich so wenig Impfschäden? Ich finde es gut das wir eine freiwillige Kontrollgruppe haben. Und in ein paar Monaten gehöre auch ich wieder dazu. Dann nochmal impfen boostern oder gegen neueste Droste Variante impfen? Das Beste... und das wird in die Geschichte eingehen ist dieser weltweite PharmaCoup. Geil😜

    47. Marco Altmann

      Was für eine Propaganda. Ab Minute 7.50 einfach nur noch ekelhaft.

    48. Pat Parker

      Ich habe Thomas Gottschalk mal gemocht! Bis eben ....Er sollte sich besser Informieren....

    49. Ydevixx

      Der Schluss war ja nochmal richtig lächerlich,geben sich die Hände und feiern dass alle mit Biontech geimpft sind.Wo sind wir?Im Kindergarten?

    50. Kerker Rischard

      Wofür sollen gesunde Menschen impfen sich

    51. Ingolf Langer

      Hier werden keine Fakten gegeneinander abgewogen, sondern Mainstreamargumente wiederholt.

    52. Durango Moretti

      Gottschalk du Mumie!

    53. Jürgen Ness

      Impfpflicht geht gar nicht ! Druck erzeug Gegendruck. Nee jeder geimpfte kann Corona bekommen, kann schwer erkranken oder noch schlimmer, auch wegen der Impfung versterben. Ich laß mir keine mRNA Genmanipulation Impfung geben, nicht für alles Geld der Welt. Grippeimpfung hatte ich 1 x, da ging mir mieß seitdem nie wieder, aber seither auch keine Grippe mehr.

    54. Tamara

      Weil ich mich einfach ganz unabhängig von allem für jeden Mensch und besonderes für Kinder freuen würde, wenn sie vom Mundschutz befreit werden. Hoffentlich werden auch die geimpften endlich mal verstehen, dass sie durch Impfung trotzdem ansteckend sind. Sie sollen ruhig ihre Erfahrungen selbst machen und sich auch beschweren. Damit wird denke ich ungeimpften geholfen. Sie werden mehr Recht auf eine Impfverweigerung erhalten. Dass das Video Propaganda für die Impfung ist, ist ganz klar. Nur fällt nicht jeder rein...

    55. Christine H.

      Thomas Gottschalk...warum ich mich nicht impfen lassen will? Weil dieser Genpansch eine Notzulassung ist, wo zudem noch die Langzeitstudie fehlt. Man testet am breiten Volk ( Worte der Politik ) und für mich persönlich ist das ein Menschenversuch. Ich habe keinerlei Verständnis für eine solche Politik und stelle ganz doll in Frage, ob das alles der Wahrheit entspricht. Es wird zuviel Werbung und jetzt auch Druck ausgeübt...das hat es so noch nie gegeben und muss andere Hintergründe haben💶💶💶☝️☝️😡. Es ist mein Körper und nur ich allein bestimme, was damit passiert. Mein Gefühl sagt mir zur Impfung nichts gutes, darauf verlasse ich mich jetzt und auch in Zukunft!! Und Bild...man lobt euch seit Wochen und nun ? Seit ihr auch schon Gehirngewaschen ?Sehr schade, da haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet 😡🤮🤮.

    56. Willi Witzig

      Thomas Gottschalk begreift es nicht ??? Ich begreife Thomas Gottschalk nicht !!! Ich begreife es nicht, dass man, wenn man mit den digitalen Medien groß geworden ist, sind nicht einfach informiert ! Und das nicht nur auf öffentlich rechtlichen Plattformen. Es mag zwar seine Meinung sein, Aber begreifen tu ich die nicht.

    57. Helmut Engel

      Noch was für die Impfjünger: Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts." Heinrich Heine (1797 - 1856), Christian Johann Heinrich Heine (Harry Heine), deutscher Dichter Unendliche Pandemie mehrere Nationen kündigen endlose "Booster" -Schüsse und Compliance an. (Als Compliance bezeichnet man die Bereitschaft des Patienten, bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen mitzuwirken. Im medikamentös therapeutischen Sinne heißt das Therapietreue und konsequente Einhaltung der Verordnungsvorschriften.) Neben explodierenden neuen „Fällen“, Infektionen und Krankenhausaufenthalten unter den vollständig Geimpften hat Israel angekündigt, dass es eine vierte Covid-Impfung durchführen wird, von der es behauptet, dass sie das erreichen wird, was die dritte Impfung - und die ersten beiden Impfungen - niemals erreichen könnten, die Ausrottung von Covid. Auch Australien und die USA greifen die Idee von endlosen Impfstoffen, endlosen Lockdowns und einer „unendlichen Pandemie“ auf. Warum sollten Schurkenregierungen schließlich all die Macht aufgeben wollen, die sie konsolidiert haben? Die Eugeniker bereiten die verblödeten Völker also auf einen nie endenden medizinischen Polizeistaat vor, komplett mit obligatorischen Impfstoffen, Impfpässen, Massensterben und autoritärer Herrschaft. Wie sagt Klaus Schwab und seine psychotischen Mitstreiter, ich freu mich darauf. Mengele hätte seine Freude, wenn er es noch erleben könnte. Die Israelis sind die Vorreiter dieser Machenschaften. Keiner erkennt, wer hat's erfunden? Der Vorgeschobene Falafel Verkäufer aus Deutschland? Egal der Michel wird wieder zahlen, in seinen Schuhen ist Platz wenn es vollbracht ist, und die Amis kassieren mal wieder die vertrottelten Völker dieser Erde ab.

    58. Helmut Engel

      Unübersehbar wie Globalisten Milliarden von Menschen davon überzeugen, sich selbst auszurotten. Es ist jetzt klar, alles, was wir in den letzten 20 Monaten beobachten konnten, war ein von Globalisten geleiteter Versuch, Milliarden von Menschen davon zu überzeugen, sich selbst auszurotten, ohne dass sie es wissen und mitbekommen. Aus globalistischer Sicht ist das ein wahrer Geniestreich wie sie es geschafft haben, die Menschen dazu zu bringen, um ihre eigenen Impfstoff-Todesschüsse zu betteln. Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit wurden die Massen dazu manipuliert, sich anzustellen und ihren eigenen Tod zu fordern. Jetzt ist es bestätigt, das Ziel ist wirklich die globale Entvölkerung, und die Bemühungen werden zügig beschleunigt, um das maximale Sterben im Jahr 2022 zu erreichen.

    59. Franco scavazza

      Es ist das Erste mal wo ich den Eindruck habe , die Sendung sei bezahlt worden , sehr Traurig ! Schade

    60. Valentin Schiemann

      Lieber T.Gottschalk , versuche bitte die Gründe und Beweggründe der Menschen zu verstehen die es nicht machen wollen.und können .Vielleicht gibt's ja vernünftige Gründe dafür.Die Leute zu gängeln dasd ist shhlimm

    61. Franco scavazza

      Herr Reichelt , Ihre Aussage ist nicht Korrekt , die Impfung Schutz nicht 100 %,daher es ergibt sich Sicherheit geht vor !!!

    62. Michael Jurgons

      Es gibt wohl Zeiten, die der Irrsinn lenkt. Dann sinds die besten Köpfe, die man henkt. aus „Gefährten“ von Albrecht Haushofer „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.“ Artikel 2/ Absatz 2 Grundgesetz Wenn aktuell nur etwa knapp 15% der Weltbevölkerung gegen Corona geimpft sind, wie naiv (oder irre) muss man sein, um von einem Sieg über „das Virus“ zu fabulieren? Der Glaube an einen möglichen „Endsieg“ scheint hierzulande immer noch erstaunlich viele Anhänger zu haben. Ein fürchterliches Déjà-vu. Die Despoten dieser Welt dürfen sich freuen: Endlich transformieren sich große Teile des bislang freien Westens zu „gelenkten Demokratien“. „Geimpfte“ sind plötzlich bessere, verantwortungsvollere Menschen als „Ungeimpfte“. Letztere gilt es zu überzeugen, und - falls sie weiter auf ihrer abweichenden Meinung beharren - zu sanktionieren, auszuschließen, finanziell abzustrafen, durch die Einführung eines digitalen Impfnachweises als „Ungeimpfte“ zu stigmatisieren. Die Gesellschaft in Schuldige und deren unschuldige Opfer einzuteilen - das gab‘s schon mal in Deutschland. Trotz schlimmster Erfahrungen haben wir immer wieder Sehnsucht nach den ganz einfachen Antworten und den ganz einfachen Lösungen: Da die Guten, dort die Bösen. Da die Recht-Gläubigen, dort die Ungläubigen, da die Geimpften, dort die Ungeimpften. Da das teuflische Virus, und hier der Impfstoff als Erlöser! Schon die katholische Kirche hat sehr gewinnbringende Erfahrungen mit dem triggern der menschlichen Urangst vor Leid und Tod gemacht. Die braven Schäfchen werden vom Hirten ins Paradies geleitet, die Sünder schmoren stattdessen an dem andern Ort… Die Sache ist komplizierter, aber wer hat schon Lust und Zeit sich mit Statistik, Zahlen, belastbaren Studien auseinanderzusetzen? Corona ist weder Pest noch Cholera, die Krankheit verläuft in den allermeisten Fällen glimpflich, man kann ihr entgegentreten, ganz unspektakulär, mit gesunder Lebensweise, einem starken Immunsystem, weniger Verschmutzung der Atemluft, mehr Bewegung, Aufklärung, gern auch Masken wo es nötig ist, und ja, auch impfen, wirklich freiwillig und mit einem wirklich gründlich geprüften und vertrauenswürdigem Impfstoff. Dich wozu sich anstrengen, wenn es doch ein Wundermittel gibt? Man lässt sich einfach impfen, und kann endlich weitermachen wie bisher. Man schluckt Viagra und hat ein erfülltes Liebesleben? Der Impfstoff als Schlüssel zur Freiheit? Dass Gegenteil ist der Fall. Unsere Abhängigkeit von der (Pharma)-Industrie wird noch größer, wir mutieren zu einer manipulierbaren Masse, die sich brav lenken lässt, und gerne auf die paar lästigen unbelehrbaren kritischen Geister und Fragesteller verzichtet. Ist die Angst derjenigen die sich gegen Corona impfen lassen, besser oder moralisch legitimer, als die Angst derjenigen, die sich aus Angst vor der Impfung, nicht impfen lassen? Wenn man mit Impfung ebenso ansteckend ist, wie ohne Impfung, wo ist da der Sinn? Dann stecken doch die Geimpften, die sich nicht mehr testen lassen müssen, und also nicht wissen können das sie das Virus haben, die negativ getesteten Ungeimpften an, die das Virus nachgewiesenermaßen nicht haben, oder? Fragen über Fragen… Die einzig wirklichen Anwälte der Demokratie, der Entscheidungsfreiheit des einzelnen Menschen, scheinen gerade die Engländer zu sein, mit ihrem, nach Ansicht unserer hiesigen, selbsternannten Musterdemokraten, verrückten Anführer Boris Johnson…

    63. Manfred Schmidt

      IMPFGEGNER SOLLTE MAN HINRICHTEN

    64. Rebecca Kahn

      Habe lange keine so erbärmliche Sendung mehr gesehen... Nun ja, auf BILD kann ich gut verzichten...

    65. MadM4F14

      Danke Bild ich hab nun keine Angst mehr von der Impfung zu sterben, nur davon zu verblöden.

    66. Rebecca Kahn

      Nun ja, Herr Gottschalk muss ja auch nicht alles verstehen, aber ich wundere mich immer wieder über die sichtbar werdende Pervesität und Asozialität von Politikern und Prominenten im Umgang mit Andersdenkenden...

    67. Jo Wie

      Herr reichelt, ich hab mir Bild TV installiert, aber nach der Sendung werde ich es wieder löschen, sie sind ja der Handlanger der impfpfarma nach der heutigen Sendung, und der Gottschalk wäre er lieber in den USA geblieben!!!!!!!!!!!!!

    68. Roger Rabbit

      Für wie viele Übergewichtige, Alkoholiker, Zuckeresser, Risikosportler habe ich meine Beiträge mitbezahlt. Und wo meine Steuern unsinnig ausgegeben wurden konnte ich auch noch nie mitbestimmen. Eine Elb-Philharmonie hätte ich auch nicht gebraucht.

    69. André Freund

      Wir sind gesunde Menschen,warum soll ich beweisen das ich gesund bin? Ich habe ein Immunsystem, ihr geimpften ganz sicher nicht! Ihr seid ja auch mit der Impfung und Mundschutz auf die Welt gekommen, sieht jedenfalls so aus! Das Gehirn nutzt sich nicht ab ,das ist keine Seife! Ein Gehirn ist zum denken da aber das ist für Euch Journalisten ja nichts mehr,ihr lest ja nur vom Zettel ab und die Zettel werden Euch von der Linksgrünen Regierung vorgelegt und ihr lest nur noch ab,mehr ist das ja nicht! Und dafür bekommt ihr noch Geld! Könnt ihr Überhaupt noch in den Spiegel schauen? Wo sind wir hier nur hingekommen!

    70. Roger Rabbit

      Es gibt einen Punkt an dem sich abgehalfterte Entertainer aus der Öffentlichkeit zurückziehen sollten. Auch Julian Reichelt enttäuscht hier schwer. Bild scheint doch mehrgleisig zu fahren. Enttäuschend. Daumen hoch für Nena Schink.

    71. Jo Wie

      Du ei, ich hab doch deine spritzen auch bezahlt, es ist doch alles steuergeld, ob Tests, oder Masken und auch die spritzen!!!!!!!!!!!!

    72. Bete Kuhn

      Schön, wenn nachweislich negative , zwischen infizierten Geimpften im Restaurant sitzen, die nichts davon wissen.... Tolle Sache 🤗🤗🤗🤗

    73. Jo Wie

      Pfui Gottschalk!!!!!!!!

    74. Sylvia M

      Ich glaub nicht,dass ich euch weiter anschauen werde...Ihr seit so vom Impfen überzeugt,zumindest fast alle ... sorry...ihr fallt den Gesunden, Nichtgeimpften ,die es auch niemals wollen...voll in den Rücken.. jedesmal macht ihr Werbung dafür.. und stellt euch in den Mittelpunkt mit eurer eigenen Impfung... Damit habt ihr es verspielt, ihr berichtet nicht mehr frei...

    75. Christian Klemmer

      Na das war doch mal eine Werbung für Bio(waffen)tech 🤬🤬🤬🤮🤮🤮

    76. T E

      Was dieser Pudel da von sich gibt... Ich möchte mal eine Studie sehen die alle Fälle darlegt die an der Impfung erkrankt oder sogar gestorben ist. Kein Wort hat man davon gehört...Alles Lug und Betrug

    77. Beat Peet

      Herr Gottschalk, "zu spüren kriegen" heißt nichts anderes als Impfzwang!! Sie nehmen sich hier also das Recht über die Körperliche Unversehrtheit anderer Menschen zu entscheiden bzw. befürworten solch ein vorgehen?! Ich habe nur noch Mittleid für Menschen wie Sie! Grundgesetz ade, es sei denn es passt dem Mainstream in den Kram..........................

    78. Hubert Meier

      Einen größeren Schwachsinn habe ich von Hr. Gottschalk noch nie gehört. Die Regierenden Deutschen sollten unsere Verfassung beim Wort nehmen und diese auf Punkt und Komma einhalten und nicht mit unserer Verfassung die anderen Staaten der Welt belehren. Die Benimmregeln des Alten Freiherrn von Knigge sind in einer solchen hochgeputschten Pandemie vollkommen ausreichend, Voraussetzung alle halten diese ein !!!

    79. chevalierdelight

      OH NO😤 Die Freiheit zu entscheiden, was man will oder nicht will🕊 Selbst Gott gibt uns diese Freiheit! DAS beweisst, das Satans’ Welt Menschen versklavt😢 WIRD MIT der Impfung das Freiheitsgefühl AUSRADIERT? 👹 KANN ES NICHT FASSEN, wie man Ungeimpfte so sehr nervt🤮 Lasst diese unschuldigen weisen Menschen einfach in ruhe😤 Kommt als nächstes die Nichtzahlung der Krankheiten der Raucher, Trinker, Esser? ECHT krankes System! WENN IHR SCHON DIE UNGEIMPFTEN ZUR Kasse bittet, macht das doch auch mit den oben genannten ☠️ Unmenschlichkeit hat begonnen👿👹☠️

    80. Kerstin Brennecke

      Ihr sitzt noch da das kann sich ganz schnell ändern.

    81. Lillo Manna

      50 Euro als Anreiz soll gut sein 😂😂😂 so viel ist für diese Menschen ein leben wert. Für kein Geld dieser Welt kann man sich seine Gesundheit und leben zurück erkaufen. Mich könnte man überzeugen, wenn ich persönlich die Politiker mit einen zufällig ausgewählten Impfstoff Dosis aus einen impfzentrum impfen darf. Söder,Merkel und Spahn danach impf ich mich gleich 5fach

    82. Marlene Engels

      Gottschalk redet Muell

    83. Marlene Engels

      Gott gab mir den FREIEN Willen, wer will ihn mir nehmen?

    84. Marlene Engels

      Ich habe eine schwere Autoimmunkrankheit und kein Arzt impft mich. Herr Gottschalk wollen sie mich nicht impfen? Ich habe mehr Angst vor Getesteten, als vor Ungeimpfte. Ich fühle mich diskriminiert und ausgeschlossen. Durch meine Immunsuppressiva Medikation stehe ich eh schon am Rand. Es gibt ein Zitat, das mich führt: Das Gute regiert durch Freiheit, das Böse durch Zwang!!!!

    85. Chris Luzi

      Wer ist das überhaupt das er meint Ratschläge erteilen zu können , keiner will den mehr sehen.

    86. Alönka Pilönka

      Bitte was? Es gibt keine flächendeckende Erklärung warum sich manche diesen Dreck namens mRNA- und Vektor-Gentherapie nicht spritzen lassen? 🤣🤣 kann man nur noch lachen.

    87. Anja Frisch

      Sorry selbst für 50€ nicht .. Ich möchte das eben nicht Punkt

    88. Manulito 44

      Die sich nicht impfen lassen wissen dass es Schrott oder gift ist, was gibt's da nicht zu verstehen

    89. Stefica Uzelac

      Wer nicht begreifen kann soll sich besser Informieren und nach Israel schauen wo was alle geimpft sind und trotzdem gibt immer noch viele infizierte.Die verstehen nicht das Sie als geimpfte Masken tragen müssen, weil sie nicht von Virus geschützt sind.

    90. Waldmoriz

      Wer bei euch rein hört - das glaubt ist selber schuld. Ich glaube auch an Märchen die bald wahr werden. Tischlein deck dich und Knüppel aus dem Sack. Das war doch bei de Brüder GRIMM..

    91. PattiFour

      Warum ihr Geimpfte immernoch keine Freiheit habt? Weil die Impfung eben nicht schützt und ihr trotzdem Überträger seid!

    92. Alessa Gillespie

      Es sind alles legitime Gründe, sich nicht mit einem nicht zugelassenen Impfstoff impfen zu lassen....

    93. megatherionorginal

      ter herr gotschalk soll bitte wieder in der versenkung verschwinden oder zurück ins solarium aber bitte nie mehr im tv ...

    94. Antonio Michele Pippia

      ich habe raus gefunden was Drei Geh wirklich heißt,sogar 4G: 2 G= Gehirn gewaschene, 3G= Gestörte, Gehirn gewaschene.4G=Geistes Gestörte Gehirn gewaschene.

    95. Andreas Zwickl

      Lass doch mal gut sein, Tatsache ist Grundgesetz Ausgehebelt ich möchte und werde über meinen Körper selbst bestimmen Dankeschön

    96. Melanie Weber

      Ich werde nie wieder in meinem ganzen Leben einer Regierung mit den hiesigen Parteien in diesem Land vertrauen, nachdem ich nun miterlebt habe, zu WAS diese fähig sind und den Menschen dernen Freiheit nimmt und so menschenverachtend und würdelos behandelt und unter Druck setzt.