BILD-Chef Julian Reichelt fordert „Pakt“: Lauterbach darf nicht Gesundheitsminister werden

BILD

226 Tsd. aufrufe683

    Es muss einen „Pakt“ geben gegen einen Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Mit vielen düsteren Szenarien lag er falsch. Bei dem aktuellen Umfragehoch der SPD hat sich Lauterbach bereits als möglicher Gesundheitsminister ins Gespräch gebracht. Das muss Scholz und Co verhindern, denn ansonsten herrscht Dauerlockdown und wir bekommen eine Corona-Politik des Gesundheitsministeriums, das sich stets an einem worst-case-Szenario orientiert.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. Michael Treffinger

      Gottschalk.... Das war doch der mit Wohnsitz in den USA, oder liege ich da falsch... Wenn es hier abgeht ist der der erste der abfliegt. Wetten das der am Wahlsonntag schon im Flieger sitzt?

    2. Gandolfo Raimondo

      Ihr Moderatoren, sollten wieder zurück zum Kindergarten, so kindisch seid ihr.

    3. Sou H.

      Oh nein..... Das wäre der absolute Jackpot... Und Deutschland würde zu Grunde gehen...

    4. Andreas 007

      Lauterbach ist seit 18 Monaten einfach nur unerträglich! ALLES, was er stets sagt, zielt darauf ab, dass sich so viele als möglich impfen. Dazu eignet sich die ständige Angstverbreitung sowie auch die Verbreitung falscher Fakten am besten. Ich vermute, dass er bei uns der größte Pharma-Lobbyist ist u. dafür finanziell von allen am besten von der Pharma bedacht wird. Er fördert durch sein Verhalten schließlich in sehr hohem Maß die Milliardenprofite der Pharma.

    5. Pro patria

      Lauberbach gehört in die Biotonne.

    6. Die coolen

      Spahn ist doch genau so schlecht sogar noch schlechter

    7. Hans-Dieter Wahrheitsliebend

      "Blind"-ihr verarscht mich nicht,Zeit schinden fürs hochkorrupte Dreckspack!

    8. Hans-Dieter Wahrheitsliebend

      Allein schon über Fähigkeiten der Hofschranzen zu reden.........

    9. Emsal dede

      Lauter Bach als gesundheitdsminister gotels wille

    10. Sebastian Lorenz

      Grauenhaft. Lauterbach als Minister. FURCHTBAR.

    11. Markus Meise

      Na da kann man sich an einzelnen abarbeiten was ist Z.B. es läuft anders und Scheuer bekommt Altmaiers Job...

    12. buffalogirl

      Originalton Lauterbach: "Wir Wissenschaftler"... Hätte nicht gedacht, dass mich dieser Fatzke noch umhauen kann, da er immer verrückter wird. Aber er kann... Er hält sich ernsthaft für einen Wissenschaftler.

    13. Gerhard Mastiaux

      Was ist denn das für eine Stimmungsmache? Ihr sollt überparteilich berichten und keine Politik betreiben!!!

    14. Hartmut Wolff

      Schlimmste Larve der Roten

    15. Siegfried Schedler

      Jesus kommt bald wieder !!! Nur Jesus kann uns noch retten !!!

    16. Marion Steuhl

      Wieso der Gottschalk da sitzt.erschliesst sich mir nicht.auf dem seine Meinung kann ich verzichten

    17. T S

      Jetzt kommt Lauterbach und sagt die Kinder sind in Gefahr. Jetzt reichts ! Wenn die Kinder anfangen im Herbst krank zu werden dann nicht weil das Coronavirus zu stark für sie war oder weil die Ungeimpften schuld sind. . Sondern weil sie zwei Jahre Maske tragen mussten und kein natürliches Immunsystem entwickeln konnten.. Und dann wird man das nachweisbare Coronavirus für eine Grippewelle bei den Kindern verantwortlich machen.. Dabei war es höchst wahrscheinlich das mangelnde Immunsystem durch die Maskentragerei. Diese Wichtigtuerei bestimmter Politiker.. BOAH

    18. pgpunkt

      Bloß nicht

    19. Linda G. Dalton

      Also dieser Reichelt geht echt überhaupt nicht. Geh nach Hause und mach mit deiner Frau Ausschliesseritis. Wenn du eine hast. *nerv*

    20. Anja Tiemon

      Diese 33 Prozent schnallen ja scheinbar goar nix!!

    21. Vera K

      So ein schwachkopf wie Lauterbach wird auch noch bezahlt , für seine Lügen und Panik mache . Was für ein Deutschland .

    22. Matthias

      Bela Anda ist zwar braungebrannt aber inhaltlich umso farb- und ahnungsloser. Könnt ihr den nicht mal austauschen?

    23. Andre Banaszkiewicz

      Jagt die Vollbirne weg und gebt ihm Harz 4

    24. Kira K

      Lauterbach ist einer der kompetentesten Politiker. Die Linke setzt sich für Frauen und LGBT Rechte eine. Zeigt niedriges Niveau, wenn man so eine Partei als eine undemokratische Partei bezeichnet. Da sollte man lieber gegen die AfD reden, die Nazivokabular in ihrem Wahlprogramm hat und deutlich gegen Frauen und Ausländer hetzt. Schwach von der CDU gegen Linke zu hetzen anstatt mit eigenen Positionen zu überzeugen

    25. berni

      Die Deutschen sind einfach nicht bereit für Demokratie. 70 Jahre GEZ finanziertes Umerziehungsfernsehen war der falsche Weg. Der Weg wäre Bildung statt Umerziehung gewesen. Es ist und bleibt ein Volk des Totalitarismus, sie haben nichts besseres verdient, als Gesundheitsfaschisten wie Karl Lauterbach.. Leider bin ich einer von ihnen und werde mit in den Abgrund gerissen, wie damals mein Vater auch schon

    26. Wilhelm Hammer

      Scholz wird den EU-Zentralismus ausbauen - zu Lasten der deutschen Souveränität

    27. M M

      AFD das ist Zukunft.....

    28. BENJAMIN ELIAH FALKE

      KARLA soll im PANOPTIKUM eintreten

    29. MATHEKELLNER

      Julian Reichelt for Bundeskanzler

    30. Ralf von der Kolk

      Allein schon der Gedanke, diesen Kranken als Gesund-heitsminister einzusetzen

    31. giro rsw

      Es wird so kommen das die Deutschen wieder diese schwachsingen Politiker wählen!

    32. Otto Müller

      Ich fühle mich heute als Frau. 👌😂👍

    33. U. X.

      BILD bzw Julia Reichelt macht bitte weiter so! Ihr seid mächtig! Das hättet ihr vor vier Jahren mit Mutti machen sollen!

    34. Barbara Mesch

      Die SPD tut gut daran KARL LAUTERBACH nicht mitreden zu lassen.

    35. marie koutnever

      Ich würde mich freuen, wenn die Bild auf Julian Reichelt verzichtet.

    36. Rosa Dah.

      Er wäre perfekt für ein "Panik -Ministerium"....

    37. Biene Maja

      Kein Lauterbach mehr es reicht. Es ist ein dummschwätzer der hat nichts in der Politik zu suchen genauso spahn...... Nein

    38. Climate Change is coming

      Es kann übrigens auch zu einer Minderheitsregierung kommen. Warum wird darauf nie eingegangen. Ich glaube bevor es Rot-Rot-Grün gibt, kommt es eher zu einer Rot-Grünen Minderheitsregierung.

    39. BenKerimSeniSeverim Buyurdu

      Der Lauterbach ist der grösste ALUHUTTRÄGER und der Spahn bastelt die Aluhüte...

    40. T. Blank

      Warum darf dieser schlimme Hetzer überhaupt noch frei rumlaufen?

    41. Matze Ohne

      Düstere Szenarien, da ist die Bild doch ganz vorne dabei. Julian Reichelt und Lauterbach im Gespann, dann wird es mega düster.

    42. Frank Oskar Bergmann

      Dieser Herr Lauterbach erinnert mich immer an die Klinik in Bonn wo sehr viele Geistig - Kranke liegen !

    43. Unglaublich

      Straft diese Verbrecher im September hart ab!!!. Wählt am 26.9 eine starke Opposition!!!!. 🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪

    44. Patrick O.

      Ist Lauterbach nicht dieser Politiker der damals Cristal Meth süchtig war oder ist…? keine Ahnung.

    45. Master of Desaster

      liebe Bild, ich schicke euch einen Blumenstrauß wenn ihr dafür sorgt das SPD, Grüne und Linke und 5% bleiben

    46. Silvia Carolina Langowski

      Nicht SPD wählen!🙏🏽

    47. Dorothea Robertson

      Mit dem haben sie sich genug geschadet

    48. Shakur Makaveli

      Wer wählt denn bitte Karl Lauterbach? Das man über ihn berichtet ist allein ein Krampf. Das hat der Lümmel nicht mal verdient.

    49. Ilja Vieten

      Sehr geehrter Herr Gottschalk....wie können Sie nach der Bilanz der Regierungszeit Trumps - und diese Bilanz steht - , und vor allem nach der bisherigen "Performance " Joe Biden's noch ernsthaft behaupten, Trump sei ein "Unheil" für die USA gewesen? Über die etwas spezielle Ausstrahlung und den Umgangston des Republikaners kann man sicher geteilter Meinung sein, aber, dass es ALLEN Gruppen und Schichten in den USA unter Trump besser ging, als sehr lange zuvor, ist doch unbestritten...

    50. NobbyZ XxX

      Die ganze SPD geht nicht mehr. Als Ruhrpötter der seit 50 Jahren (seit dem Politikunterricht in der Schule) immer SPD-lastig war, möchte ich heute nichts mehr von der SPD in der Regierung sehen...

    51. Pippo R.

      Danke BILD, dass ihr diese Lauterbach-Lügen hier mal ansprecht. Die Frage ist, warum Lauterbach medial permanent Corona-Panik verbreiten kann, obwohl nachweislich nie irgendwas eingetroffen ist.

    52. Pippo R.

      Rot-Rot-Grün heisst Verbotspolitik, Identitätspolitik, Steuer-Erhöhungen, Gender-Wahn, Zerstörung des Mittelsstands und Fortführung des Corona-Wahns.

    53. KK DB

      Gott bewahre die Menschen vor diesem Negative Paranoia Bach

    54. Patricia T.

      Das kommt aber reichlich spät, liebe BILD. Nach all den Monaten der katastrophalen Falschmeldungen dieses Mannes findet Ihr, dass der nichts taugt? Ihr seid doch sonst auch gerne die Cleversten.

    55. Michael Kanellos

      Selten habe ich der Bild-Zeitung bisher so zugestimmt. Lauterbach ist übrigens auch katastrophal daneben bei der sonstigen Gesundheitspolitik. Seit Jahren werden die Leistungen der Krankenkassen schlechter. Lauterbach alleine ist ein Grund, gegen Rot-(Rot)-Grün zu wählen. Und da gibt es klar demokratische Optionen.

    56. Elisabeth Näher

      Lauterbach und seine Lügen kann man nicht tolerieren.

    57. L. So

      Wenn das so kommt haben die Deutschen nix gelernt in den letzten 1 1/2 Jahren

    58. Azrael Bacini

      Nur weil die linke gegen Nato ist, wird sie ausgeschlossen??? Und was soll daran jetzt undemokratisch sein? Man hat ja in Afghanistan und Libyen gesehen, wozu die NATO gut ist, nämlich für nichts und abernichts aber für tod und Elend.

    59. Waltraud Tomazic

      Was bitte soll in dieser Runde ein Thomas Gottschalk in dieser Runde ???? Lebt in Amerika und meint hier die Klappe aufreißen zu müssen ???

    60. Anna Schmidt

      "Ministrabel" ist keiner von denen! Das ist die eigentliche Katastrophe. Wenn die SPD noch über 5% kommt, dann wäre ich mehr enttäuscht, als wenn das die Linke schafft, obwohl ich das Gegenteil von links bin. Die müssten am besten ALLE abgewählt werden.

    61. arab79

      Ich möchte ,ich möchte ,,der Bürger entscheidet und nicht die hetze von euch

    62. IRL SunCity

      Auweia die Zahnfee als Gesundheitsministerin! Wir leben in dem besten Deutschland, HOSSA!

    63. Stephanie Proft

      Gesundheitsminister Lauterbach = Steigerung von Spahn!. Gehrs noch besser??

    64. Johann Schulz

      Nato, Kriegsverbrecher, Angriffspakt, Massenmörder...., gebt mir noch ein wenig Zeit, mir fallen bestimmt noch andere Namen für diese Verbrecher ein. Darf man das eigentlich sagen, im Besten Deutschland in dem wir je gelebt haben?

    65. Matthias Schmitt

      Lauterbach Gesundheitsminister - alle krank :-D

    66. Plumpaquatsch

      in 5 Jahren stellt sich raus das alles Käse war...

    67. Brigitte Dreyer

      Mich wundert nichts mehr in Deutschland , auch nicht wenn der Todesengel Gesundheitsminister wird .

    68. Guten Tag

      Danke Julian Reichelt!!!

    69. Silvester Stalone

      der gehört in die geschlossene Psychatrie

    70. VanMoonrunner

      Punkt.

    71. georg kühnel

      Wenn Lauterbach Gesundheitsminister wird, müsste er sich seine verfaulten Zähne richten lassen.

    72. Rysel

      Ja sorry Bild, aber Sarah Wagenknecht ist auch von den Linken und die agiert wirklich mit Verstand und Herz!

    73. M.A. Brinkmann

      Lauter ginge das Land nicht den Bach runter als mit Lauterbach

    74. Rysel

      Das darf der nicht werden, der Lauterbach!

    75. TheFastOne

      Warum sollte man links, grün oder linksgrüne CDU/CSU wählen?

    76. Michael Wiendlocha

      Der Typ ist nicht normal der soll sich auf dem Mars schicken. Wenn man ihm hört dann kriegt man nur Wut bei diesem rumgelaber

    77. Freya vom Sund

      Wahnsinn!!!Reichelt bekommt das Karlchen ja perfekt parodiert. Also falls er wiedermal bei Bild rausgemobbt werden soll...zweites Standbein

    78. Mirjam Seifert

      Auch wenn ich nicht denke, dass es Aufgabe der Presse ist, zu fordern, vermute ich doch auch, dass der sinnvollste Einsatzort für Lauterbach eine Rummelplatzgeisterbahn wäre.

    79. have a nice day

      Dieser selbstverliebte Totengräber als Gesundheitsminister? Never ever! Dann doch lieber einen Kobold als Kanzler🤪 Wie wäre es denn mal mit richtigem FACHPERSONAL und nicht abgehalfterten Bankern oder selbsternannten "Experten"?🤷

    80. Toyota Supra

      Kann is sein das die Karl Lauterbach, das Apocalypse beschleunigen will 🤣🤣🤣🤣🤣

    81. Um arco

      warum redet keiner von 2015 ,Mutti hat gesagt wir schaffen das ! hat aber nicht weiter geredet ,wir schaffen das deutsche Volk ab !!!!

    82. Um arco

      Union - SPD und Lauterbach als GM ist ja genauso hinterlader Spahn ,oh extremismus is angesagt und dummheit !!

    83. Be. Tree

      👍

    84. BushcraftSurvival Jackonly

      Es wird sich eh nichts ändern! Nur bla bla um den Menschen Hoffnung zu machen es würden ja Menschen geben die sich für einen "einsetzen"....

    85. G We

      Dieses Volk hat es nichts anderes verdient.

    86. Jola M

      Lauterbach🤮

    87. manoftheworld1000

      Zur Zeit sind in der Szene weit und breit keine Polithelden erkennbar, die (sich) *eignen,* aber ganz viele, die *ent-eignen!*

    88. M. G.

      Schaft ihn ab.

    89. Peter Egal

      Weg mit den Krupp-Zeug Bloss!

    90. Beta 73

      Ein Kumpel von Mir verteilt, seit Münster 2G, harte Ohrschellen an Geimpfte Personen, die ihm zu nahe kommen. Der Grund ist die Angst, die von Herrn Lauterbach & Co so schön verbreitet worden sind, so das er sich noch nicht einmal den Virus Spritzen lassen möchte.

    91. Thomas Müller

      Kneift mich mal, ich erkenne die BILD nicht mehr wieder. Die können einem ja fast sympathisch werden.

    92. Play Station

      Lauterbach oder Spahn ist kein wirklicher Unterschied für mich. Beide sind Marionetten der globalen Eliten

    93. Christian B.

      Also wenn der Gottschalk da jetzt öfter hockt hat sich Bild für mich erledigt. War wirklich der Meinung das die Bild auf einem guten Weg is. Aber so??????

    94. plum bum

      Ich beneide Herrn Gottschalk in einer Welt leben zu dürfen in der man nicht mitbekommen musste wie sehr sich Dt. in den letzten Jahren "verändert" hat"

    95. thomas scherz

      OMG DER TYP IST JA KRANK, DER KARL L.

    96. weissallessagtnix

      Gut!!

    97. ANDRE RÜGEN

      Die Zahnfee mit dem Hollywoodlächeln 🤮🤮🤮🤮