Thomas Gottschalk wettet nach TV-Triell, wer der nächste Kanzler wird | Die Richtigen Fragen

BILD

27 Tsd. aufrufe247

    Live bei BILD wettet der „Wetten, dass…?“-Kult-Moderator auf einen Kanzler Scholz.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. Ina Fritschek

      Das sind wohl wirklich unsere Kanzlerkandidaten Ich dachte, das ist Verstehen sie Spaß Ach du meine Güte

    2. Simmo Simmo

      Dauergast Gottschalk

    3. Elchen Ocky

      Hallo Bild TV, lasst doch bitte Herrn Gottschalk aus Eueren Studio. Er ist durch eine bestimmte Äußerung bei Euch bei mir unten durch. Wie kann er in Ihrem Studio sagen das wir uns impfen lassen sollen damit wir zur Wahl gehen. Bitte, es war sinngemäß geäußert von mir. Ansonsten sehe ich seit Euerem TV Start morgens immer Euere Sendungen.

    4. Doggyy

      Thomas wieder schön Politisch korrekt. Bravo

    5. uwe Wetzk-Sagara.Souske-Dv2

      Ich glaube auch das Laschet die Wahl gewinnt 😡 ich will ja nichts behaupten das man mit der B was drehen kann

    6. Alex Schick

      😂😂😂

    7. Wilhelm Justheim

      Bei Bayern 3 hat er mir sehr gut gefallen aber jetzt wollen die Menschen andere Entertainer sehen er ist nicht mehr in

    8. Petert Möller

      Herr Gottschalk braucht Geld er muß jetzt zwei Frauen finanziell unterhalten. Gottschalk als Experte? Da kann ich nur sagen "Schuster bleib bei deinen Leisten"!

    9. Stanly Stud

      GOTTSCHALK 💩💩

    10. Hosenträger

      Bei Gottschalk habe ich immer gedacht, er sei eine lange alte Frau. Den Rentnerklassensprecher konnte ich früher schon nicht leiden.

    11. Stefan Müller

      Julian Reichelt wettet auf den Hofnarr aus dem Rheinland. Naja, das ist eine sehr gewagte These

    12. Ga R

      Was macht den der Gottschalk da?

    13. Giamy

      Ich befürchte dass wir alle nach den Wahlen weniger zum lachen haben werden als wir jetz schon haben ... Intuition ... egal wer es von den 3 wird .

    14. lokomotif

      der letzte nicht geimpfte Mensch auf der Welt

    15. Shaxs Moin

      Also mich regt dieses ganze Rächts tierisch auf, Die Nazis waren Sozialisten also Linke dafür gibt es etliche Nachweise und von Gottschalk lasse ich mir schon gar-nichts sagen denn ich glaube, es war der Focus der Geschrieben hat, dass er nachgewiesenermaßen der Scientology angehört.

    16. Harry Pfeiffer

      Deutschland.aber normal. auf youtube Werbespot schauen!!

    17. Lutz Riepen

      Lebt in America, und soll Interessen von Bundesbürgern erläutern. Klasse.

    18. Shaxs Moin

      So schauen wir mal ob die Bild eine wirklich kritische und verantwortungsvolle Nachrichtenagentur ist. Fangen wir mal langsam an. Da permanent meine linkskritischen Kommentare gelöscht werden schauen wir mal wie wir herausbekommen warum. Ich habe gerade die Bild kontaktiert und schaue mal wie sich die Löschorgien von Bild erklären lassen, alles wird von mir wird aufgezeichnet und dann können wir uns ein Bild über die Bild machen. Dass dann entstandene Video werde ich natürlich auf vielen Plattformen teilen um allen nahezulegen wie die Bild oder deren Mitarbeiter wirklich ticken. Hallo, mir ist des Öfteren aufgefallen das meine Kommentare gelöscht werden wenn sie kritisch gegenüber Linker Parteien sind. Insbesondere macht es sich bemerkbar wenn ich darstelle das die Nationalsozialisten Sozialistisch waren und somit dem linken Spektrum angehören. Ich freue mich dass die Bildzeitung kritischer geworden ist, allerdings habe ich den Eindruck das einige der Mitarbeiter ihre Eigene politische Einstellung in den Kommentaren auf DEcameras verteidigen indem sie nicht gewünschte Kommentare löschen. Anmerken möchte ich das ich wenn ich über den Nationalsozialismus schreibe ihn nicht verherrliche sondern ich bin ein absoluter Gegner des Nationalsozialismus und deren ganzen Schergen. Dennoch sollte es möglich sein, seine eigene Auffassung und Ablehnung der Nationalsozialisten auf ihrem Kanal zu Posten. Wenn sie mir nicht weiterhelfen können wäre ich ihnen Dankbar wenn sie mir den Aufwand abnehmen würden und diese Aufgabe Herrn Reichelt zukommen zu lassen im Sinne zur Erhaltung der Meinungsfreiheit. Sollte sich das Verhalten auf DEcameras nicht ändern und weiterhin meine Linkskitischen Kommentare gelöscht werden, werde ich natürlich energisch versuchen die Geschäftsführung zu kontaktieren und die nötigen Beweisvideos an die zuständige Stelle, zur not Herrn Reichelt persönlich zukommen zu lassen. Mein Name auf You Tube lautet Shaxs Moin. Mit freundlichem Gruß Mstr. Sch.........

    19. Stefan Heinrichs

      Aua

    20. Shaxs Moin

      Mal schauen ob ich Reichelt mal ein Paar Beweisvideos sende, wie hier auf dem Kanal zensiert wird. Es muss doch möglich sein rechtkonforme Kommentare zu schreiben und den Zensor ausfindig zu machen.

    21. Shaxs Moin

      Na Bild wieder fleißig am Kommentare löschen. ############################### Oder sitzt da bei euch ein Linker der keine andere Meinung duldet?

    22. Christian Heitmann

      Was machen die, wenn weder Laschet noch Scholz Kanzler werden. Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Es wählen ja nicht die Demoskopen.

    23. Ultima Veritas

      "Impfungen" / "Vaccine" ? Graphen Platten aufgerollt ergibt Röhren, die, wenn im Körper, diesen leitfähiger machen und mit 5G / Funkstrahlung angesteuert werden können Also absolut brandgefährlich & lebensbedrohlich ‼️ 👹 ‼️ ------------------------------------------------------ Kohlenstoff Nano Röhren / Carbon Nano Tubes / CNTs / Graphen Oxid / Nanopartikel ------------------------------------------------------

    24. Marion Tscherwenka

      Sind wir hier im Kindergarten um Wetten abzuschließen ? Hier geht es um Menschen deren die Politik ständig Vorschriften machen wollen aber von den Steuerzahler sich Finanzieren lassen 😟 Menschen bangen um Ihre Existenz und Eltern um Ihre Kinder die auch noch gespalten werden und da schließt Ihr Wetten ab ... Dreist und Respektlos ! !

    25. Marion Wuerzberger

      Geh zurück in die USA, den braucht kein Mensch,aber gut verdiene in Deutschland...

    26. Thea Zaerl

      Das kann doch nicht wahr sein ,jetzt wird schon gewettet ,am besten man würfelt um Deutschland ,geht doch mal in den Kindergarten

    27. Mark

      Diesen Gottschalk will doch keiner mehr sehen…nervig!

    28. Florian Dichtl

      Schade, dass TG in den letzten Jahren seinen Legenden Nimbus an Teilnahmen in Shows und Sendungen (wie dieser) die seiner "eigentlich" nicht würdig sind, über den Haufen geschmissen hat...

    29. Matthias Nikisch

      Okay... Gottschalk ist derjenige, der zu den Themen vollkommen fehlplatziert ist. Mehr werde ich aus Höflichkeit nicht äußern.

    30. NN

      Was will denn dieser Macho Typ,was für ein "Klugscheisser"die Zeit des Herrn Gottschalk ist vorbei!Auch bei Ihm heilt das Alter keine Wunden!

    31. Der Volkstribun

      Grad-Koks Reichelt ist so eine Witzfigur, selbst der alten Maske Gottschalk ist es sichtlich unangenehm.

    32. K.D. H.

      Kann dieser Mann , der wohl nicht verstehen will, dass seine Zeit schon lange vorbei ist, und er uralt ist und sich um seine Gesundheit kümmern sollte, einfach mal den Mund halten ???

    33. Uwe Roscher

      TV Legende am Ende ! Einige merken leider nicht, wenn der richtige Zeitpunkt für den Abgang gekommen ist . Gott Schalk ist schon lange über dem Verfallsdatum ! Nur noch peinlich der Typ .

    34. Mississippi 6

      Hallo Bild, ich weiß gar nicht, warum ihr bei diesem Spiel mitmacht ? Ohhhhh mein Gott, ich dachte ihr seid schon eine Runde weiter !

    35. Holgers Lochbrille

      🤭 Mit Wahlbetrug ist alles möglich. 🤭

    36. Alex_Diana

      Sorry Leute, aber ich kann den Gottschalk nicht mehr ertragen, besser der geht in Rente....

    37. multi chris

      man kann gottschalk nicht mögen aber der typ ist für sein alter noch gut fit in der birne und trauert seiner alten hardcore endlevel glanzzeit nicht hinterher, gibs selten bei solchen (vermeintlichen) legenden...guter mann

      1. Christian Heitmann

        Er ist Akademiker. Gottschalk verfügt über ein gutes Allgemeinwissen.

    38. Daniel Falk

      Freimaurer Clown

    39. joachim choO

      Geht nicht wählen, zur Auswahl stehen nur Lobbyclowns!!

    40. Dr.Rohdesta

      Heutige Politiker- machen Fehler über Fehler, die meist richtig teuer sind, und werden dann noch dafür belohnt!!!🤔Kein Wunder das die immer überheblicher werden‼️ Wie kann es sein, das der dauergrinser scholz auf einmal beliebt ist?? Der deutsche wähler ist soooo vergesslich, und macht auch immer wieder die selben Fehler, insofern muss es erstmal richtig schlimm werden, vielleicht hilft das ja! Und ich glaube die nächsten 4 Jahre werden zu starken brechreiz führen!? Bin gespannt

    41. Hein Diekhoff

      Wir brauchen nicht noch mehr Hetzer, mit sinistischer Gesinnung, die unser Land regieren wollen. Wir brauchen Fachleute, die uns und unser Land zu grünen Wiesen und frischem Wasser führen. Raus aus dem Weltexperiment und das Beenden der Neuen Welt Ordnung... 🙉🙊🙈

    42. eagleone32

      Er lebt doch in den USA hat mit alledem nichts zu tun 👎

      1. Christian Heitmann

        Er lebte in den USA. Seine Villa brannte ab. Er lebt wieder in Deutschland.

    43. Sebastian Schiffmann

      AFD wählen hilft

    44. Markus Bosch

      Ich wette das es zu einem aufstand führt.

    45. Jürgen Engl

      Gottschalk leidet schon seid Jahren an chronischer Selbstüberschätzung, einfach nur peinlich.

      1. Jube

        @Johanna Müller Wenn er schnell in die USA zurück geht, könnte er unter Biden noch Gesundheitsminister werden! ;)

      2. Johanna Müller

        @Jube und Gesundheitsexperte ist Gottschalk auch noch. Schlimm, wenn man nicht weiß, wann man abtreten muss.

      3. Katejsej

        Völlig richtig, trotzdem *seit*.

      4. Kim Ono

        Ich kann den Mann seit Wetten Das? nicht ausstehen, er ist nur peinlich und seine Ex war noch peinlicher mit ihrem Hippie Look, einfach nur gräuslich

      5. Jube

        Gottschalk ist jetzt Politikexperte? 20 Jahre Hauptwohnsitz in USA und hier keine Steuern bezahlt, kommt zurück na DE, nachdem sein Haus abbrannte und zieht offenbar wieder in die USA. Angeblich soll Gottschalk Villen in San Diego und am Malibou Lake erworben haben. Der kassiert hier nur eine Weile ab, weil er in den USA eine unbedeutende Null ist!

    46. Violeta Mikuliciene

      Wete verloren.... 🤣

    47. Manfred Lochner

      Ich wette Scholz hat mit CumEx und Wirecard richtig Geld verdient, sozusagen seine spärliche Pension aufgestockt.

    48. Schrotti uwe

      ich will keinen rotgrünen Kanzler, verstanden???!!!!🤪🥶🥶🥶🥶

      1. Jo Brahms

        Gelb-grün ist aber nicht im Angebot.

      2. Herby

        einen schwarzgrünen will auch keiner

    49. Ira Geist

      Ich Wette.. Die Wahlen finden nicht statt ✌😁

    50. A Neuhaus Google

      Die AFD müsste 50% der Stimmen erhalten. Ihr habt es in der Hand, falls Dominion das zulässt.

    51. Guido Bolz

      Die korupten Neo Fachisten von CDU, SPD und Grüne haben aus dem Land der Dichter und Denker das Land der Richter und Henker gemacht!!! Die letzte Chance für die BRD ist die Wahl der AfD!!

    52. SledgeNE

      Ich liebe Thomas Gottschalk.

    53. uwenik061

      Gottschalk war der nicht mal bekannt und beliebt. Kann mir mal jemand sagen, wann das so ungefähr war.

      1. Alex_Diana

        Das war in einer Zeit, da war Michael Jackson noch schw...z

    54. Hans Borne

      Gottschalk ist jetzt Experte? Am Trio Infernale, sprich Kanzlerkandidaten, erkennt man den Zustand dieser Gesellschaft.

    55. Röschen Dorn

      Nix besseres zum Fachsimpeln gefunden ?🥱

    56. Alex SIKOVIC

      Der Haribo mann der in denn USA lebte redet über die Deutschepolitik! Wo bleibt die AFD Liebe Bild?

    57. Sally Braun

      Die Evolution bei den Deutschen hat versagt🤷‍♀️💉🤦‍♀️💀.

    58. Martin W.

      Nicht wer wählt entscheidet, sondern wer zählt!

      1. Eddey Zimmer

        Martin W. bitte bitte ... melde ich mal als Wahlhelfer. Dann kannst Du die Wahl manipulieren, wie es Dir gefällt. So einfach ist das in Deutschland. Mal im Ernst: Das ist wirklich Schwachsinn. Mach mit, werden immer Leute gesucht. Dann weißt auch Du, dass das unhaltbarer Quark ist, was Du da behauptest.

    59. KastiundEimer

      Ich höre seit Wochen nur noch Laschet, Scholz und Baerbock. Macht weiter soviel Werbung für diese 3 Clowns wie auch mit der Impfung.Ich hoffe, die AfD geht als Gewinner dieses Kasperletheaters aus dem Rennen.

      1. Herby

        @Jo Brahms Mit dem rechten Flügel werden die nie über 15 Prozent kommen

      2. Jo Brahms

        @Herby Nein. Die AfD holt ihre Stimmen überwiegend im "Osten", ihre Mitglieder sind zu einem großen Teil aus dem "Westen". Wenn man den "rechten Flügel" abschnitte, zerfiele diese Partei. Sie hat zwar mehrere Flügel, deutlich abgegrenzt gegen andere ist sie aber als "rechte Partei".

      3. Herby

        Niemals die sind zuviel mit ihrem rechten Flügel beschäftigt wenn sie sich davon getrennt hätte wären locker 30 Prozent drin gewesen

    60. Andreas Jüngling

      Ist das hier ein Forum für die AFD??? widerlich

      1. Christian Heitmann

        Schließe mich an. Dabei wirbt Bild nicht für die AFD, sondern hinterfragt die Regierung. Das nennt sich Journalismus. Es ist ja Mode geworden, dass Journalisten die Opposition hinterfragen. Dabei soll der Journalismus als vierte Gewalt im Staat wirken. Und die Regierung zu kritisieren bedeutet nicht im Umkehrschluss, dass man eine Wahlempfehlung für die AFD gibt. Zur Opposition gehören noch weitere Parteien.

      2. BLev

        Nee, aber scheinen immer mehr aufzuwachen.

    61. Horst Lohner

      BK Murksel hat die CDU in eine SPD light verwandelt,daher gibt es die AfD!Wer gue alte Werte will der kann daher die CDU/CSU nicht mehr wählen.Kein ihn/Innen Me2 kein gejammere wie schlecht es Menschen in Timbuktu oder Katmandu geht!Sonder wie vielen Menschen hier geht es echt dreckig!Das Hemd sollt uns näher sein,als alles andere.

    62. Bloodgod82

      Haha, der Wetteinsatz von Thomas Gottschalk ist ja mal ziemlich lame .... Er kommt doch gerne zu BILD, nur so bleibt er im Gespräch ^^

    63. Noralder

      Oh click bait. Schnell schauen wie er Scholz sagt.

    64. Lucky Luke

      Gottschalk braucht niemand mehr

    65. Yela Kapi

      Wer ist denn das der Gottschalk? 🤣🤣🤣🍺

    66. M

      Wenn alle Altparteien untragbar sind, sollte man der AfD eine Chance geben, mögen oder nicht!

      1. Carlos Hofmeier

        @H Die Nazis waren aber links ‼️ Komisch oder ❓

      2. Bärbel Dz

        Ich mag die AFD und ich bin stolz drauf

      3. H

        Wenn da nicht viele rechtsradikale wären, hättest du recht. Aber rechts gab es schon mal in der Geschichte.

      4. Noralder

        AFD ist ja gedanklich in 1945.. Altpartei muss weg. Ja.

    67. Thomas Kohl

      Scholz weg Bearbock weg Söder herbei👍

    68. NOD

      Wir verraten Euch ein Geheimnis: Es spielt keine Rolle wer zuerst Kanzler wird. Es ist entscheident wer zuletzt Kanzler wird. Wir sehen uns 2025 meine Brüder und Schwestern! -- Kane Lives

      1. jonas jobinas

        Ab 2025 gibt es nie wieder neue Kanzler in Deutschland?

    69. Tarantula

      Ich würde mich so kaputt lachen, wenn die AfD die Wahl gewinnen würde. Das wäre ja mal richtig geil. Dann wäre Schluß mit diesem Spuk der Spaltung

      1. Michael Corden

        Wird sie aber nicht

      2. Martina Michaelis

        Ich wäre eine Woche im Lachkoma 🤣🤣🤣🤣🤣

      3. M

        Ich sehe das auch so.

    70. Baris Erdem

      Habt ihr mal gemerkt, das eure "kanzlerkandidaten" extrem charackterlos und linksgerichtet sind? Ich finde die afd nicht grade gut, aber im verhältnis zu diesen ganzen linkspopulistischen altparteien zig mal besser. Und das sage ich selber als gast in diesem land (bin ganzer türke - auch papiere)

    71. Xevo 250

      Ich werde zwar den Scholz nicht wählen aber immer noch besser wie Laschet. 16 Jahre CDU mit wir sollten, könnten oder müssten und nichts geht voran ist genug. Die unteren Schichten sind nur noch ärmer geworden. Auch die Rentner und vor allem viele Kinder. Untragbar diese Partei.

      1. Xevo 250

        @Eddey Zimmer Aber das Land macht klar das es möglich ist allen ein gutel Leben zu ermöglichen egal ob im Arbeitsleben oder als Rentner. Die CDU will davon nichts wissen.

      2. Eddey Zimmer

        @Xevo 250 Nur mal so ein Tipp: Schweden ist ziemlich durchgehend sozialemokratisch regiert ....

      3. Xevo 250

        @Christine Hendrich Ganz meine Meinung. Wer mal in Schweden oder Norwegen war sieht das wir hier einen Sauladen haben. Dort gibt es keine Armut weder bei den Alten noch bei den Kindern. Spielplätze und Parks sind in tadellosen Zustand ebenso sind die Städte sauber und es hungert niemand herum. Es geht also. Nur nicht mit der CDU

      4. Christine Hendrich

        Bin auch von der CDU sehr enttäuscht, sie tut nichts für die kleinen Leute. Um bezahlbare Wohnraum, niedrige Löhne, marote Brücken, Schulen unsoweiter. Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer. Das ist nicht nur so dahin gesagt, das sind Tatsachen. 26-Jahre CDU sind wirklich genug!!!!!

    72. BlinderAlarm

      Nicht über das Triell diskutieren, sondern einfach in 2 Wichen die AfD wählen.

      1. Eddey Zimmer

        @Jo Brahms Ja wenn Du Deine öde Langweilerei selbst so klar erkennst, will ich Dich nicht noch weiter in Abseits stellen, als Du es selbst tust. Das wäre auch wirklich schwer. Bis neulich ....

      2. Jo Brahms

        @Eddey Zimmer Mehr ist bei Dir nicht angebracht.

      3. Eddey Zimmer

        @Jo Brahms Zweimal das Schema vorgekaut - und schon übernimmst Du es in Deiner Einfallslosigkeit. Nicht schlecht ... Du bist schlagfertig und gewitzt, Sohn!

      4. Jo Brahms

        @Eddey Zimmer Deine Sprüche und Intelligenz schließen sich sogar nachhaltig aus.

      5. Eddey Zimmer

        @Jo Brahms Ich weiß. Kleingeist und Selbstironie schließen sich nämlich ebenfalls aus.

    73. angel07

      Alle AfD wählen und dann schauen die 3 Verbrecher dumm aus der Wäsche.

    74. Bananenhannes

      Herbert Kickl bringt alles auf den Punkt. Hilft nur noch die AfD !!!!!

    75. M

      Ich werde das Gefühl nicht los, dass die AfD, der große Gewinner, der BWahl, sein wird. 20% + sind drin.

      1. Herby

        die zerlegen sich doch selbst

      2. M

        @Jo Brahms wenn der Lagerkoller kommt, dann kann sich etwas ändern.

      3. Eddey Zimmer

        @M Und wenn die AfD nicht 110% erhält (weil es Volk es ja so entschieden "eigentlich" will) ...na, dann war es halt Wahlbetrug ... richtig?

      4. Sebastian Schiffmann

        @M ich wähle AfD

      5. Sebastian Schiffmann

        Ich wähle AFD.. 2 Kreuze helfen

    76. Warrior1979

      Diese Leute sind Globalisten und unterstützen die NWO. Bin zwar nicht der überzeugte AFD Wähler, doch weiss ich das die für diese Agenda stehen und zum WEF gehören und den Nationalstaat abschaffen wollen.

      1. Warrior1979

        @Tims Pims Wird natürlich nachgereicht,gell!

      2. Tims Pims

        Bitte vergiss Deine Quellen nicht von Deinem Micky Mouse Heften (?)

    77. Wild Blueberry

      Bei DEcameras suchen: Ausweichen wie Olaf Scholz: So geht Scholzen | extra 3 | NDR

      1. Jo Brahms

        Flexibilität, Wendigkeit, Anpassungsfähigkeit, .....

    78. Wild Blueberry

      Ein Orban in Ungarn bekommt mehr stimmen als in Deutschland alle drei Kasperkandidaten soviel zum bösen von Deutschland verteufelten Orban.

    79. Monika Thun

      Gottschalk ist bei mir sowas von unten durch.

    80. Rektor

      Dieses abgeschaffte Deutschland braucht weder grüne Weltretter, noch ein schwarzen Merkelnachkomme oder eine rote für Sozialabbau bekannte Gruppierung.

    81. Daniela Schimo

      Top die wette gilt Merkeln bleibt

    82. M

      Wir genug geredet. Bald redet der Stimmzettel, Strafzettel für CDU CSU. Die Opobank wartet schon.

      1. Hans Borne

        Die Stimmen, die dann in einer "Urne" begraben werden.

    83. Pilzfreundin

      Schon wieder gelöscht das der auch zum Sumpf dazu gehört 😂😂😂😂😂 Leute legt die Handys weg 😂😂😂😂

    84. Wild Blueberry

      Wer Altparteien wählt, sollte sich fragen, was er seinem Land, Kultur und Heimat antut!

      1. STK-STAR-LINE Germany

        100% deiner Meinung!

    85. Tom Best

      Gottschalk hat beim denken Sprachprobleme...

    86. Rosie

      Und wieder wählen die Schafe ihre Schlächter !? Willkommen in der kommunistischen Weltdiktatur . Alles lange geplant . Zu lesen in der schweizer Express Zeitung .

    87. AirFresh

      Alle 3 Kanzlerkandidaten sind schädlich für Deutschland.

      1. Jo Brahms

        .... aber sehr gut für die EU-Bürokratie, die Lobbyisten, das Großkapital, die NATO, .....

    88. Han Solo

      Gottschalk ist doch mittlerweile auch zum Gesundheitsfaschisten geworden. 🤑

      1. Jo Brahms

        Gottschalk ist, was er immer war: eine Mainstream-Tröte.

    89. miamizue06

      Niemand von diesen korrupten Witzfiguren hat das Zeug zum Kanzler. Scholz: Cum es, Wirecard, Baerbock die dümmste Lügnerin die es je gegeben hat und Laschet der sich bei Trauereden von Flutopfern kaputt lacht. Die drei Kandidaten strotzen nur vor Inkompetenz und fragwürdigen Verhalten!

    90. Manhunt-45-

      Alle 3 inkompetent und Versager 👌🏻 Konrad Adenauer war ein Mann der Deutschland gerettet hat🙋🏻‍♂️🇩🇪

      1. Manhunt-45-

        @Hans Borne 🤣 fast richtig

      2. Hans Borne

        H. Schmidt dürfte in seinem Grab rotieren.

      3. Manhunt-45-

        @Jo Brahms hätte ja Herrn H. Genommen aber wäre nicht so gut gekommen 🤣🙋🏻‍♂️🇩🇪

      4. Jo Brahms

        Der Kanzler der Alliierten? Der deutschen Teilung?

    91. cloudcloud1

      *Afghanistan* , 99,9 % unterstützen die Scharia, dazu gehören auch die Afghanen die nicht gegen die Taliban kämpfen möchten sondern ein Land suchen was sie verköstigt, welches sie islamisieren wollen, können. 😥🕌

      1. Simon Fink

        Sie haben also eine repräsentative Befragung dort durchgeführt? Respekt...

    92. Party all the time

      Es müssen alle jetzt die AfD wählen. Es gibt natürlich keine Partei, wo das Wahlprogramm für jeden 100% stimmt. Die AfD würde aber diese Plandemie beenden, dir Rente würde nicht mit 68 kommen etc. Es nützt nichts, wenn alle irgendwelche Kleinparteien wählen. Wir müssen hier eine Einigung haben. Also alle AfD wählen, ansonsten werden vor allen Dingen die 'Ungeimpften' in den nächsten 4 Jahren noch mehr weiter 'versklavt'. Wählt alle die AfD !!!!💙

      1. BlinderAlarm

        @Abra Kadabra mäh.....

      2. Jo Brahms

        @Abra Kadabra Schon etwas von einer 2G-Regel gehört? Von einem Wegfall der Lohnfortzahlung nach Quarantäne-Anordnung (meist sachlich unbegründet)? Von speziellen Lockdowns für Ungeimpfte?

      3. Abra Kadabra

        Inwiefern werden Ungeimpfte versklavt?

    93. cloudcloud1

      ​💙 Nur noch die tolle AfD💙 Verschwende deine Stimme nicht❗

      1. Jo Brahms

        Das Wort "toll" hat mehrere Bedeutungen. ungewöhnlich, unglaublich, großartig, prächtig, stark, schlimm, ausgelassen und wild, umnebelt, verwirrt, .... Was genau ist gemeint? Oder darf jeder sich eine Bedeutung aussuchen?

    94. Dietmar Domke

      Alle Wettverlierer Mal eine Woche bei der AFD hospitieren und mitkriegen wie Politik der Demokratie geht. Ich Wette das würde keiner der Herren machen.

      1. Noralder

        @Dietmar Domke 1935 ist demokratisch? Also von den Sprüchen auf deren Werbung her..

      2. Dietmar Domke

        @Noralder Richtig weil es die Demokratie ist.!!!

      3. Noralder

        Der AFD kann man nix über Demokratie beibringen.

    95. Saubermann

      Irgendjemand von denen soll man wählen, die eine Gesellschaft spalten möchte? Wo immer mehr Einschränkungen vorgegeben werden? Auf keinen Fall, ich wähle 💙AfD !!!!!❌

      1. cloudcloud1

        ​💙 Nur noch die tolle AfD💙 Verschwende deine Stimme nicht❗

    96. Agadu

      AfD wählen, damit man diesen 3 Kasperle mal zeigt, das man mit dem Volk nicht alles machen kann.

    97. Martina Zeichart

      Lustig, aus einem Triell ein Duell gemacht weil triggermäßig gleich mal Scholz`es Kopf im Hintergrund prangert! Ein altes Sprichwort sagt, : Wetten tun die "......" wenn sie kein Geld haben!

    98. CarolAnn

      Tja, was wählt man nun? Wenn man nicht wählt, stärkt das ja wieder die Altparteien. AfD oder Linke?

      1. Carlos Hofmeier

        💙💙💙AfD 💙💙💙

      2. Dr.Rohdesta

        Geht nur AFD

      3. Sebastian Schiffmann

        AfD wählen ist gut

      4. cloudcloud1

        ​💙 Nur noch die tolle AfD💙 Verschwende deine Stimme nicht❗

      5. Martina Zeichart

        AFD

    99. Daniel K.

      Scholz hat sich einfach mal hochgeschlafen. In einem Land ohne Grenzen ...

    100. Hundestellung

      Ich spinn jetzt mal rum, aber was wäre wenn die AfD auf einmal 30% Stimmen bei der Bundestagswahl bekommen würde? Wer wäre dann Kanzler?

      1. Tims Pims

        @cloudcloud1 Du schreibst grenzenlosen Wahnsinn - mir reicht es nicht, wenn Du irgendetwas in den Raum stellst. Bitte begründe Deine Aussage. Auch die Aussage "gefährlich lächerlich" oder "Blut an ihren Händen" .. Du schmeißt mit irgendwelchen Wörtern um Dich. Begründe sie oder liefer mir Quellen. Behauptungen aufstellen kann jeder. Trägt aber nichts zur Sache bei.

      2. cloudcloud1

        ​ @Tims Pims Na ... das sehe ich anders ❗ Bedenke ich den grenzenlosen Wahnsinn den du ja scheinbar unterstützt finde ich den Kommentar als gefährlich lächerlich ❗ Ja ... die Altparteiwähler müssen scheinbar noch mehr Blut an ihren Händen haben bis sie aufwachen. 😥

      3. Tims Pims

        @cloudcloud1 Die AFD ist so rückwärtsgewandt. Mit ihr kannst Du wirklich keinen Fortschritt erwarten. An dieser Partei ist nichts toll.

      4. first name second name

        @Thorsten Winter Träum weiter. Von mir aus auch in fett.

      5. Jo Brahms

        @Josef Schnettcker Nach dem aktuellen Personal kann man sich kaum noch .... öööh ....