Brisantes Geheim-Papier: Plant die Regierung neue Corona-Einschränkungen?

BILD

484 Tsd. aufrufe739

    Die Bundesregierung bereitet sich offenbar auf einen neuen Teil-Lockdown vor!

    Es gebe ein „großes Ausfallrisiko für Messen und Ausstellungen aufgrund coronabedingter Beschränkungen“. Grund seien die „wieder stark ansteigenden Inzidenzen und die stagnierende Impfbereitschaft sowie der Beginn der kühleren Jahreszeit mit leichterer Virusverbreitung“, heißt es weiter aus dem Geheim-Papier des Finanzministeriums.

    Deshalb hat Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (63, CDU) einen Antrag an den Haushaltsausschuss im Bundestag (liegt BILD vor) für weitere 150 Millionen Euro eingereicht, um Veranstalter, Messebauer und Co. bei möglichen Ausfällen finanziell entschädigen zu können.


    Heißt im Klartext: Altmaier rechnet mit einem möglichen Teil-Lockdown bei großen Veranstaltungen und bereitet sich auf die finanziellen Folgen für die Branche vor.

    Alle Details liest du hier: on.bild.de/2VFF4oZ


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 3 Tage

    KOMMENTARE

    1. Marcus Schmidt

      vergesst die flutopfer nicht+,ihnen wird die zugesagten millionen nicht ausgezahlt,aber dafür wird das geld um grosse unternehmen zu stützen+

    2. Noway

      Schulpflicht ist nicht nur für die Eltern damit diese nicht günstiger in den Urlaub dürfen... sondern auch für den Staat!

    3. Erwin Gaertner

      Der Corona-Virusist bis heute nicht nachgewiesen !!!!!!!!!!!!!!!

    4. Lauf & Iss Dich Gesund

      Ich entdecke langsam Bild für mich. Danke für den offenen Journalismus

    5. Sandra B.

      Lockdownt mich doch am A*** ..... das war doch klar und es ändert nichts an der Haltung derer, die sich bis heute wehren!!

    6. Honey Mel

      .

    7. Wolfgang

      Wie der ganze Schwachsinn angefangen hat, habe ich zuerst in den Suchmaschinen gesucht, wie viel Menschen in den Jahren vor 2020 jährlich gestorben sind. Nach ca. 5 Minuten wusste ich dass wir keine Pandemie haben. Dann habe ich weiter gesucht, ob es einen Beweis für die Existenz eines gefährlichen Coronavirus gibt. Bis heute habe ich keinen Beweis gefunden. Wenn man Virologen fragt, dann sagen sie, das ist wissenschaftliche Übereinstimmung. Übereinstimmung von zu blöd sein einen Beweis zu erbringen oder was meinen die damit. Bild hat doch angeblich viele intelligente Menschen die recherchieren und berichten. Wieso habt ihr bis jetzt noch keinen Beweis für die Existent eines gefährlichen Coronavirus erbracht. Weil ihr nie danach gesucht habt. Ihr nehmt den ganzen Schwachsinn als wahr und gegeben an, das ist Lichtjahre von echtem Journalismus entfernt.

    8. Sven Kay

      Ich denke, es droht kein massiver Ausfall von Veranstaltungen, ES DROHT EIN MASSIVER AUSFALL VON KREUZEN BEI CDU SPD und den GRÜNEN IN DEN STIMMZETTELN DER BUNDESTAGSWAHL !!!

    9. xXno one like us, we don't careXx

      Eins und Eins macht Vier widiwidiwid und Fünf macht Neune, ich Mal mir die Welt widiwie sie mir Gefällt...

    10. Simone Schöll

      Lügen ,Lügen,Lügen.

    11. K M

      Ja wir leben im besten Deutschland daß wir je hatten.... Laut Bundes Grüß August FWSt.

    12. Ricardo Voltini

      Überraschung!!!, 😳😉😉😉

    13. Rote Zora

      Dem Altmaier schmeckt es zumindest besonders gut!

    14. zana perkovic

      Die Frau in der Mitte ist süss, Er spricht, Sie schüttelt nur den Kopf über die Maßnahmen, Bild wird mir immer symphatischer, Daumen hoch.

    15. joerg fuchs

      Also Entschuldigung aber wenigstens mal deutlich und Deutsch sprechen lernen wäre schon von Vorteil. Was is ein "Finanzminitzterium" Und "Finanzhelfen" Weiter habe ich nicht geschaut... Nach 30 Sekunden habe ich den Beitrag abgebrochen.

    16. Adele Brigitte Hartl

      Langsam aber sicher reicht Diese Verbrecher lassen uns erst in Ruhe wenn die Hälfte der Bevölkerung ausgerottet und ein Teil verstirbt oder verrückt wird Alles eine Abgemachte Sache es wird noch Jahre so weitergehen wenn wir nicht bald alle gemeinsam uns zu wehren beginnen

    17. Thomas Müller

      Nun Faschismus ist der Bruder des Nationalsozialismuses und Deutschland wie Österreich sind die geistigen Erben und die Forstsetzung des Verbrecherssystems. Für euch noch vorhandenen Christen, eure widerwärtiges Faschistenregime getarnt als Altparteien und Pseudoparlamente sind die Antichristen, wovor Jesus immer warnte, für die Atheisten unter euch, das Merkelregime mit dem Depoten Kurz im Schlepptaus sind das ethisch-moralisch böse, sprich der Faschismus selbst.

    18. Mr ABC

      Ja, wieso NICHT? Ich verstehe überhaupt nicht was ihr gegen Lockdowns habt???!! Damit wird die Ansteckungsrate verlangsamt...meine Güte, leute chillt

    19. KevinMiscelleneous

      Klassisch Bild.... es geht um ein Papier, das im Fall der Fälle einen Plan B bereithält... aber Hauptsache die Leute wieder aufhetzen.. naja solange es der CDU Stimmen kostet solls mir Recht sein.

    20. Sascha Frohsinn

      Ist mir alles scheiß egal 2g 3g testen lassen impfen.... Ganz ehrlich ich hab das letzte Jahr Party gemacht bin arbeiten gegangen bin gereist und hab nicht ein Test gemacht... Ob klettern in den Bergen baden im Meer alles ohne irgendwelche Tests... Und ganz ehrlich mir geht's gut⭐⭐⭐⭐und mir ist es voll egal ob ich in ein Restaurant gehen kann oder in ein Kaufhaus.... Weil ich lass mich nicht beeinflussen von dem scheiß.

    21. Carsten Pankau

      Lasst euch schön weiter impfen damit "es besser wird" und ihr "eure Freiheit" wieder bekommt... Wer daran noch glaubt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    22. Fanto Mas

      Da stimmt doch was nicht 😅

    23. Heidrun Rampf

      Die haben ja genug Menschen die sie als Melk Kühe betrachten, noch ein paar Milliarden in das kaum beendete Delema hineinstecken, wenns nicht reicht werden halt die Steuern für Rentner und Kleinverdiener mal eben erhöht. Die wo wenig haben brauchen nicht viel.

    24. Peti

      ....uuund die sich nicht impfen lassen möchten, werden hier als Mitgrund genannt. Das trägt doch wieder zur Spaltung bei. Das alte Spiel: Spalte und herrsche. Das ist eine Form von Apartheid. Das Ausschließen und anprangern einer Gruppe von Menschen. Und das führte immer zur Spaltung einer Gesellschaft und zum Zerbruch eines Staates.

    25. Jim Cameron

      Hauptsache Kinos bleiben davon nicht betroffen

    26. R B

      Super Einstiegsbild 🤣🤣🤣😂😂😂😊

    27. yourcy

      Die Medien, die die Wahrheit verkünden, müssen die Kommentarfunktion nicht deaktivieren. Ein ganz einfaches Erkennungsmerkmal.. Und ein schöner nebeneffekt: die Daumen rauf und Daumen runter Verhältniss ist auch umgekehrt als bei den Propaganda Portalen ;)

    28. Andreas Toth

      das ist doch Absurd was Ihr da labert. Nur weil die Regierung supportet impliziert das nicht das Veranstaltungen nicht mehr stattfinden. Wieso erhalte ich eigtl. diesen Schund in meiner Wiedergabeliste?

    29. peter pahn

      Sofort jeder AFD wählen

    30. Alexander Schule

      Die sogenannte Impfung ist kein Erfolg. Alle Maßnahmen weg und gut ist!

    31. Richard Lueb

      Es geht doch um die endgültige Abschaffung aller Großveranstaltungen und sonstiger Feste und Ivents .Das ist ein Teil der NWO.

    32. Деревенька полеводов

      Direkt nach der Wahl kommt alles

    33. Kivi Livo

      Oligarchie

    34. Chris Bricks

      Das war doch sternen klar ........ wartet mal die Wahlen ab...... dann geht es so weiter wie bisher nur 10 x schlimmer

    35. DieBlume

      Tja wir sind alle schuld weil wir alle das mitmachen und das wissen die wir sind schuld also brauchen wir nicht jammern die Mehrheit finden es toll wie es ist es gibt ein Partei die das ständig sagt aber niemand interessiert und es wird schlimmer.wählt den richtig Partei und dieses Alptraum ist vorbei wer das noch nicht kapiert hat denn kann man wirklich nicht helfen

    36. Georg Punko

      War doch klarr,,, mit michell kann mann machen alles was du willst, keine kneipe , restoran , kino, urlaub,, und michell macht mit, WIE DOOOOFFF KANN MANN SEIN,,, FRAGEN ÜBER FRAGEN, UND ANTWORT LEUFT AUF DIE SZRASSE ,, ALLEIN MIT MAULKORB, FÄHRT AUTO,,, ALLEINE,, MAULKORB,, SEID IHR ALLE BESCHEUERT,, WIE WÄHRE ES, REGIERENDE PARTEIGENOSSEN KOTZEN BESCHRENKUNGEN AUS, DEUTSCHE VOLK MACHT MIT UND BLEIBT ZU HAUSE, ALLLLLLEEEE, HÖRT IHR, CORONAFETISCHISTEN, ALLLLEEE ZU HAUSE BLEIBEN, ALLLLEEESSS AUSMACHEN,, Muss mann aber Eier in die Hosen haben,,, hatt michell nicht, .....demokratie, zusamenhalt, Sarazin lässt grüssen.....

    37. Anita Anita

      WAHNSINN Leute teilen teilen....es Reicht......das ganze hatt mit Corona nicht mehr zu tun....wach werden ist uns rettung....

    38. Idris Kemal

      Die Sache ist wollen sie nicht oder können sie es gar nicht! Zwei Patenten für Virus besteht schon bevor das Virus aktiviert sei. Ziel ist keine Krankheit beseitigen sondern etwas ganz anderes!

    39. Armin Linde

      Ich frage mich bloß das man nach eineinhalbjahren noch fragen kann über diese sinnlosen Maßnahmen, das Ziel ist Deutschland zu vernichten.

    40. kleines rehaeuglein

      War doch klar ,nichts wird gehalten ,was gesagt wurde .Es wird gelogen was das zeig hält. Ja es sollten ja auch die masken fallen ,wenn man doppelt geinpfte ist. Man kann niemanden mehr glauben.

    41. herbert koch

      Messen und Großveranstaltungen einfach abhalten und sich nicht mehr an den irren Maßnahmen halten.Wenn das einer durchdringt dann die Aussteller und Veranstalter.Machtprobe mal sehen wer einknickt.

    42. Dominique

      Ist doch kein Wunder. Schauen wir uns mal die Mutatin der "MY" Variante an. Dort kommt es zum Anitgen Escape. Ergebnis ist das die Impfung nichts mehr bringt. Also wieder weiter in den Lockdown. Solange Politiker an der Krise verdienen, wird diese nicht aufhören.

    43. XMcNealX

      "wir haben das wirklich gelesen" ...stark, himmel was ist das denn hier für ein schlechter kanal, sieht aus wie ein Schülerprojekt

    44. Peter Gerstenberg

      Hier geht es überhaupt nicht um Corona, hier geht es um die Vernichtung des Deutschen Volkes und ihrer Kultur. In der Politik gibt es keine Zufälle es ist alles so geplant.

    45. Torsten

      Die Menschen müssen doch in Sicherheit gebracht werden wenn der fette Altmaier platzt.

    46. Hanns Hartz

      "Die Inzidenz hat ausgesorgt". Sprachgefühl a la BILD.

    47. MineDP

      die offiziellen Zahlen sagen, dass die Krankenhäuser nie überlastet oder gefährdet waren, auch die Sterbezahlen waren eher besser als schlechter im Vergleich mit den letzten Jahren

    48. Kati Röhl

      Ich finde es immer wieder herrlich zu sehen wie unsere ganzen Politiker während ihrer Amtszeit immer Wohlgenährter werden und der Bevölkerung wollen sie Suggerieren wir müssen den Gürtel enger schnallen und sollen auf vieles verzichten.

    49. Frank Schley Bei Lauer

      Immer und immer wieder Widersprüche.Unsere Regierung ist noch unglaubwürdiger als Baron Münchhausen oder schlimmer noch als die frühe SED!!!!

    50. Angel

      Dauert nimmer lang dann kommts zum Bürgerkrieg... Hoffen wir mal das Beste wird Zeit das es mal richtig knallt..

    51. Gerry konge

      Vollgefressen lässt sich gut , anderen verbieten , was sie zu tun und lassen haben . Eigene Taschen füllen und dem Nächsten nicht den Dreck untern Nägeln gönnen .

    52. Udo Pasch

      ?wohl.vielleicht.von.der.windel.industrie.gepusht?(Scherz beiseite)ps.ein.freund.der.ritter.der.kokosnuss...

    53. Veit Pfaff

      Diese Politiker bestehen doch nur aus Lügner und Betrügern das muß doch nun mal endlich dem letzten schlafschaf auffallen.

      1. Ma Wo

        Die Schlafschafe wurden bereits in den künstlichen Tiefschlaf versetzt, die erwachen erst wenn ihnen die Politiker den finalen Fußtritt verpassen.

    54. Andreas

      Schön verarschen lassen... Der Michel kann schaffen und mehr nicht. Die Impfung war für den Arsch! Maske ist und war für den Arsch.... Der deutsche ist mittlerweile so verblödet das er alles mitmacht. Diese komischen Verschwörungstheorien Typen haben mit allem Recht gehabt und keiner will es wahr haben. Schande

    55. Hildegard Öller

      Wenn die Wahl dann vorbei ist, geht's wieder los. Diese panikmacherei von der Regierung. Unglaublich

    56. Brigitte Ludwig

      .......

    57. Langen Spargel

      Da kann man sich nur bei den Ungeimpften bedanken.

    58. NoTime ToYes

      Ist das nicht klassischer Rechtsbruch und illegal ?

    59. S.A. S.

      Die Inzidenzwerte sind raus! So Spahn! Also sollen sie sich gefälligst daran halten! 🧐

    60. Gandolfo Raimondo

      Reden bewegt nichtz, Action leute.

    61. Jutta Reich

      Es kommt nicht auf die Impfpflicht an die Regierung gibt nicht das Zepter aus der Hand die Pantemie bleibt bestehen solange die unsere Grundrechte nicht mehr zurück geben wollen obwohl uns die nicht genommen werden kann

    62. Curt Codein

      AN ALLE UNGEIMPFTEN IHR KLEINEN KNALLER😠

    63. Curt Codein

      DAS LIEGT EINFACH AN DIESEN 20 MILLIONEN WAFFEL GEHIRNEN DIE SICH NICHT IMPFEN SCHMUTZ!!!!!!!!!!!!

    64. Nico

      Wenn man sich so die kg Ministerbauchfett auf dem Thumbnail anguckt, sollte man sich überlegen, ob nicht nur eine Impfverweigerung zum Aussschluss aus der Öffentlichkeit führen soll, sondern auch das vorsätzliche Überfressen mit anschließendem Diabetesrisiko, Bluthochdruck usw und dadurch Überbelastung des Gesundheitssystems

    65. Ein Name.

      Wer immernoch denkt es ginge um die Gesundheit eines jeden einzelnen Bürgers, der glaubt auch, dass Kriege geführt werden, um Frieden zu stiften.

    66. Ein Name.

      3G, 2G, 1G bis wir nur noch geimpft irgendwo reinkommen. Siehe was in Italien und Österreich abgeht. Ebenso ist das eine schöne Eselsbrücke 3G, damit man sich das auch immer schön merken kann. Geimpft, Genesen, Getestet, Kinderleicht :D Bis dann nur noch 1G nach den Wahlen gilt :)))

    67. Peter Herd

      Der Große Reset ist wohl ins Stocken geraten und es wird mehr Zeit benötigt. Plandemie Verlängerung...BRDDR

    68. Iris Fuchs

      Es wurde doch geimpft ,🙈😩was soll der Blödsinn.Erst wird wieder geöffnet ,und jetzt wieder zurück rudern .Die Bundesregierung ist doch nicht in der Lage was gescheites auf die Reihe zu bekommen ,lauter unfähige die bezahlt werden ,für was eigentlich .

    69. laytodalow

      Da steht doch gar nichts von einem Ausfall. Die 150 Mil dienen doch lediglich als Absicherung FALLS Veranstaltungen ausfallen. Wieder so typisches Bild-Theater und die Leute drehen durch in der Kommentar Abteilung

    70. Der wahre Glaube †

      Das nennt man schleichende Diktatur

    71. Bettina Prümmer

      Wieso hat die Bild eigentlich nicht in den 1 1/2 Jahren so gut aufgeklärt?

    72. Susanne Hirschauer

      Bla bla bla, warum macht ihr eigentlich da mit...? Zieht eure Veranstaltungen, Konzerte und Märkte durch. Hängt ein Schild an die Tür "Alle sind willkommen, egal ob geimpft oder nicht, mit oder ohne G's gemeinsam gegen die Spaltung der Gesellschaft" Fertig!

    73. Ophelia Lerntschwimmen

      ist das eigentlich satire? also das ganze format

    74. King Julien

      Ich habe in letzter Zeit oft den selben Traum. Dass Schleswig-Holstein komplett wieder zu Dänemark gehört.... 😏

    75. Austrian Truther

      😂😂😂😂

    76. Selo Demir

      Die Regierung macht alles richtig noch ein wenig härter durchgreifen dann passt alles

    77. Remo Kelm

      17000 Likes bei 700 Dislikes? Waren hier wieder Bots am Werk?

    78. Mr. Sunshine

      Es geht doch nur darum das Volk klein zu halten, Zuckerbrot und Peitsche... Das ist wohl eine hinhaltetaktik, in der Hoffnung, daß die Intensivstation en voll werden, aufgrund der Nebenwirkungen der Impfung...

    79. Peter Freitag

      Haha.Aber nicht vor der Wahl.

    80. Hue Renson

      Haha voll die Querdenker-Übetschrift. "Geheimes Papier". 🤣🤣🤣🤣 Das ist doch nur eine Feststellung, was da drin steht.

    81. BKA BKA

      Wir stehen an den Pforten der Hölle -M .Yeadon Ex Vize von Pfizer packt aus. Überprüft das bitte auf DEcameras und macht euch eine eigene Meinung. Ihr werdet überrascht sein wie sehr unsere Gesundheit der Regierung weltweit wichtig ist.

    82. J P

      Die letzten beiden lockdowns hatten ja auch so viel gebracht. Trotzdem gingen die Infektionen rasend nach oben

    83. Egbert Thon

      Wir gehen einen Bürgerkrieg entgehen.Leute wacht endlich auf.

      1. Curt Codein

        DU KLEINER KNALLER🤡

    84. Johny

      Es gibt die Regierung und es gibt und Bürger. Solange der Bürger hüpft, wenn der Domteur es so möchte, wird sich nichts verändern…

    85. Ronny Rösner

      Wir sind doch nur noch Untertanen

    86. Orchan Mir.

      decameras.info/block/hIKce4B8pKaomIk/video.html

    87. Siegrid Lohmeier

      Stellt euch vor es sind Wahlen, und keiner geht hin.Dann werden die da Oben vielleicht mal merken das wir uns nicht länger Verarschen lassen wollen. Alles nur noch Kriminelle Politiker.

      1. Siegrid Lohmeier

        Aber dann werden die Politiker endlich mal wach.

      2. Siegrid Lohmeier

        @Mike Rawford Nein das bin ich nicht.

      3. Mike Rawford

        @Siegrid Lohmeier Gut, dann bist du mit schuld daran, wenn Deutschland zu einer neuen DDR wird!

      4. Siegrid Lohmeier

        @Mike Rawford Mann darf keinen Wählen.

      5. Mike Rawford

        Stell dir vor, die Wähler linker Parteien, der SPD, GRÜNE, LINKE gehen ALLE zur Wahl und die anderen bleiben daheim.

    88. Svennich Jänke

      Es kommt eine Bundestagswahl,dann wird alles anders und vor allem Schlimmer!

    89. E S-S

      Man müsste jeden einzelnen Politiker jagen und einschläfern lassen man sieht doch das die leiden XD RIP 🪦 Germany 🇩🇪

    90. Vladimir Klimenko

      Всех на кухню! Немцы уже не все могут просто мясо купить! Не хорошо! Приготовить всем еду! Со вкусом! Без мясо все будут болеть! Ангеботы! На мясо! Неандертале кухня с мясом и вином! Неандертале все за мясо! Берлин кипит и варит!

    91. Deathstalker97

      Wenn die auch für geimpfte Fitnessstudios und Clubs zu machen dann sind das für mich die größten Untermenschen 😡 😡 Kein Lockdown!!! Wir behalten unsere Freiheiten!!!

    92. Mike Rawford

      Schaut mal nach Ungarn. Seit ca. Ende Mai kaum noch Fälle. Ungarn hat mit Sinopharm und Sputnik geimpft, Quote 56%. Offenbar sind diese Impfstoffe wirksamer als das mRNA Gebräu.

    93. Mike Rawford

      Die Wählerinnen und Wähler werden von den Regierungsparteien, SPD und CDUCSU systematisch an der Nase herumgeführt. Hier geht es um das Finanzministerium unter Minister Scholz (SPD) der jetzt Kanzler werden will. Scholz wird die Corona-Politik nicht nur so weiterführen, sondern sogar noch massiv verschärfen. Dieser BILD Beitrag ist der Beweis dafür!

    94. Peti Tausendschoen

      Diese Politiker müssen aus den Ämtern gejagt werden, es sind Verbrecher, die unser Geld verbrennen, ohne Sinn und Verstand. Jede Massnahme muss mit sofortiger Wirkung abgeschafft werden, weil sie nur mit politische Willkür zu tun haben.

    95. Ramonsky

      Die größte Lüge von allen ist noch, dass die Bundesregierung in den Raum stellt, wir würden die Maßnahmen super finden. Komischerweise sieht man in jedem Video in dem es um Lockdowns oder Einschränkungen geht fast nur dislikes. Wenn im Fernsehen Menschen dazu befragt wurden, waren die Reaktionen abweisend, entnervt und größtenteils negativ. Persönlich hab ich außerdem noch nie jemanden getroffen der dieses ganze Runtergewirtschafte gut heißt. Die Frage ist nun warum sowas behauptet wird? Um die Mehrheit (Kritiker) glauben zu lassen, dass sie gar keine Mehrheit sind.