Frau wird ohnmächtig vor Wut | Hamburg

BILD

69 Tsd. aufrufe60

    Schock-Moment in Hamburg. Am hellichsten Tag schleppt ein Mann eine Frau zum Auto und wirf sie leblos auf die Rückbank. Passanten beobachten die Beiden und alarmierte die Polizei.

    Wie die Polizei mitteilt, hätten Bürger die Beamten angerufen und den Vorfall geschildert. Sofort sei eine Fahndung eingeleitet worden. Doch der Frau gehts gut.

    Wie sich später raus stellt, ist die Frau während eines Streits in Ohmacht gefallen und wurde nach Hause gebracht.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    📺 JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier: on.bild.de/3jjgMKv
    🔴 Alle Infos unter www.bild.tv
    🍿 Unser BILD LIVE Sendeplan: on.bild.de/sendeplan

    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek

    🎥 Wettmanipulation! Betrug! Obdachlosigkeit! Knast!: VERZOCKT - Wie ein Spielsüchtiger ALLES verlor: on.bild.de/3fTlvzD

    🎥 „Heroin in Berlin“ - Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: on.bild.de/2M3mVfQ

    🎥 V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans - on.bild.de/3dZGq0K

    🎥 „Blinder Hass - Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ - die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: on.bild.de/39fSLgK

    🎥 „Der Schneekönig“ - Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES - on.bild.de/32XIq7a


    📲 Folgt unseren Moderatoren:
    Patricia Platiel: platiel_bild
    Kai Weise: weise_bild
    Thomas Kausch: kausch_bild
    Sandra Kuhn: kuhn_bild
    Maximilian Kiewel: kiewel_bild
    Janina Kirsch: kirsch_bild
    Celine Koch: koch_bild
    Kira Ortmann: ortmann_bild
    Claus Strunz: ClausStrunz
    Paul Ronzheimer: ronzheimer


    👁‍🗨 Impressum: on.bild.de/impressum

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. wolf peter

      Klar, ganz routiniert ins Auto geschmissen 😂

    2. Heiko Zimmermann

      Ein glattköpfiger Muskelprotz .... ! 🙄🤣

    3. Oliver Twist

      Köstlich :-))) Wie lustlos er das Weib auf den Rücksitz fallen lässt...

    4. mottelchen

      Das sind die Nebenwirkungen der Giftspritze, wir sollen doch ALLE um die Ecke gebracht werden

    5. Zeke Yeager

      Die Kommentare sind zu lustig

    6. Evren Aras

      Sich darüber Lustig zu machen über das Video geht gar nicht !

    7. Anett Gloeckner

      😂😂😂

    8. Nuriii Badala

      Frauen stehen doch auf so Typen selbst Schuld pech für die Frau :)))

    9. Chinooo Kj

      Sicher das die ohnmächtig ist und nicht Tod? So wie er sie ins Auto schmeißt will er vllt die leiche verschwinden lassen

    10. chum baba

      Wahrscheinlich hat er wieder im stehen gepinkelt

    11. Urs T

      🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️das ist ja wahnsinnig wichtig, um es in den Medien berichten zu müssen.

    12. Alex von Seggern

      Und dass ausgerechnet bei uns 🙄👊🤦‍♂️

    13. OpenGL4ever

      Wie praktisch. Wenn es Streit gibt, kippt sie um und es ist Ruhe. Und hinterher ist man der Held, weil man sie aufgehoben und zum Bett getragen hat. Man muss das einfach positiv sehen.

      1. wolf peter

        Klasse Antwort 😂😂😂

    14. Chopps Spirit

      Ein glatzköpfiger Muskelprotz der seine Frau ins Auto trägt ? Oder ein Wirtschafter der seine Dame von der anstrengenden Nachtschicht abholt ?

    15. Renate Schmidt

      😂😂😂😂😂😂😂so schlimm fand ich es nun nicht.🤣🤣🤣🤣

    16. Michel laust der Affe

      Wahrscheinlich wurde die Frau kürzlich geimpft!

    17. martini martini

      😂😂😂😂😂

    18. stefan kellermann

      ist aber schön zu sehen das leute noch helfen wenn sowas passiert und noch besser das es nur blinder alarm war

    19. Engelchen6273

      Männer sind nur dazu da, um den Seelenfrieden der Frauen zu zerstören. Ich brauche keinen krank Macher, Single sein ist einfach nur schön!

      1. FN-2187

        Das ist sexistisch

    20. Ali Yusuf

      Der arme Mann ich kann mich nur zu gut in seine Situation versetzen 🤣🤣🤣

    21. silent Garden

      So wie der seine Frau ins Auto pfeffert, so schmeiße ich meine Arbeitstasche ins Auto wenn ich einen schlechten Tag hatte!

    22. Mandy W

      Sie ist bestimmt geimpft

    23. Ralf Schmitz

      Scheidung hilft auch . ..

    24. Markus Ali

      So eine Frau brauche ich auch

    25. Markus Ali

      Vielleicht corna impfung nicht vertragen 😅

    26. Dennis Lee

      Wie praktisch. Wäre meine Ex-Frau auch mal einfach ohnmächtig geworden, wenn sie zu nervig war.

    27. Unknown user

      Der arme man tut's mir leid. Die Frau sieht das Video im Netz und wird sich nochmal aufregen.

    28. Josef Schneider

      Wo ist denn der Muskelprotz ? Vieleicht Thrombose im Kopf ? Ich sag jetzt nichts....

    29. A. M.

      Doppelt geimpft ?

    30. Martina Obst

      Der Liebste ist der Opa?

    31. The Door

      Schicker Audi!

    32. john deere

      bei den frauen ist das nur gespielt, ich habe immer einen elektroschocker dabei und habe es an meiner frau ausprobiert ,blitzschnell war sie nicht mehr ohnmaechtig, und seit dem nie wieder!! na bitte klappt doch!

    33. eugen koll moravec

      das mußt ich unbedingt wissen

    34. Alibaba78 Moduzi 78

      Schmeißt die alte im Rücksitz 😂erste Klasse 😂😂👍

    35. Dagmar Fries

      Gott sei Dank jemand der nicht weg geschaut hat. Es hätte ja auch ein Verbrechen sein können.

    36. M. M.

      Vorsicht ⚠️ mit der Bildzeitung ‼️ sieht nur so aus 🌍

    37. pako46vato

      Also ich seh nur ein Auto das kommplett voller Vogel und TaubenScheiße ist 😂🤣

    38. Ni fer3

      ... wie er sie darein schmeißt...😶

    39. Jermyn F

      Deswegen die Glatze er will selbst nicht wissen wie viele graue Haare er hat 😅😅👍

    40. MFK Liegenschaften

      Wenn man sieht, dass jemandem im Streit ohne Einwirkung Dritter die Lichter ausgehen, warum muss man dann die Polizei rufen? Der Mann hat sicher selbst ein Handy und kann 112 rufen. Muss man sich überall reinhängen? Wichtig machen?

      1. MFK Liegenschaften

        @Micha S Ist klar. Tagsüber auf offener Straße in einem lautstarken Streit mit leicht lesbarem Kfz Kennzeichen und ruhig daneben stehend ko Tropfen. Das macht Sinn. Loooooool

      2. Micha S

        Die kannst auch nur von 12 bis Mittag denken, oder? K.O Tropfen oder ähnliches, schon mal von gehört? Lieber die Polizei informieren als eine Entführung zu vereiteln

    41. Ron

      Krass

    42. Melanie Murczak

      Wie hart die Utzi Ursel der Alten gegeben hätte wenn ich der erzählt hätte was die Alte alles gemacht und geredet hat... Die Ursel war hart und wirklich schwach war die auch nie...

    43. Melanie Murczak

      Die Alte kam schon gegen die Ursel nie an... Die Ursel war extrem schwach gegen mich ich habe das schon reguliert indem ich mich daneben setzte... Die Ursel konnte noch böser und auch lauter werden.. Reicht was ich bis hierhin schreibe... Ich kannte die auch alle nie... Ja klar... Mich hat keiner bespuckt, getreten, rausgeschmissen und sowas ich bin gegangen...

    44. Melanie Murczak

      Die kleine Annemarie wird ohnmächtig vor Wut...

    45. Hexe 2.4

      Das wäre mit der Impfung nicht passiert 😂

    46. S. Schwarz

      Bei was werdet ihr ohnmächtig??? ;)

      1. Mark Luger

        Die geimpften.

    47. Dietmar Rubin

      Nobelauto bei dem die Tür nicht einrastet.....Kühlschrank Mechanismus!

    48. Glück Traum

      Bravo für Passanten. So soll es sein

    49. Ondrej Papez

      Moderna oder Jonson??? Oder zu viel Bratwurst?

      1. L ighty

        Ich finde es ja irgendwie amüsant, wie man aus noch so großem Unsinn wie dem im Video eine Verbindung zu Impfungen herzustellen versucht. Als Nächstes kommt noch, dass Impfungen dran schuld sind, dass ich vor 20 Jahren in der Schule im Deutschtest nur eine 2 minus statt einer 1 geschrieben habe.

    50. Jordan Belfort

      Jungs , eigentlich hat er die perfekte Frau 😂

      1. Binni Hens

        Ja wenn man Zeit für sich brauch einfach ein Streit auslösen

    51. Sevdije Sevdije

      Geht sehr gut mit um. Aber ihn erst mal glatzköpfigen muskelprotz nennen

    52. Sergio Marrocco

      Jedes Paar hat eigene Rituale.

      1. Pixeltee

        xD stimmt

    53. Marcel Weiss

      So wie er sich um seine Frau kümmert so sehr kümmert er sich auch um seinen Audi 😰 los jetzt wo Sie nicht mehr im Koma liegt macht was zusammen und holt dem Audi gescheite Felgen🥺💔

    54. DutyofCall

      Wenn er weiß, dass seine Frau so schlecht darauf regiert, wieso streitet er dann mit ihr?

      1. Zauberfee

        Alles extra deswegen, ist doch super praktisch!

      2. David Fairburne

        Keine Ahnung aber vielleicht wusste er mit diesen Kreislaufproblem von der Frau und hat sich solange mit ihr gestritten bis sie halt ohnmächtig geworden ist damit er halt endlich gegen sie Ruhe hat.

    55. Klaus Gaschott

      Sonst noch Probleme? Sehr informativ! 😎😂😂😂

    56. Jack Pot

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣

    57. A H

      Sie schmeißt ins, auto einfach so rein, aber ihre Handtasche wird noch vom ihm geputzt 😂😂😂😂😂

      1. A H

        @L ighty 🤣😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      2. L ighty

        @A H keine Ahnung, was du geschrieben hast, aber Deutsch war das bestimmt nicht. Eher wie ein Google Translate Satz nur in ganz schlecht.

      3. A H

        @L ighty hab ich auf Chinesisch geschrieben? 🤔😂😂😂😂😂😂

      4. L ighty

        Geht das auch in einem korrekten deutschen Satz, den man verstehen kann ?

    58. drum tum

      She's just a woman after all

    59. Lucky Luke

      Immer wenn er sex will schatz reg dich nicht auf 😂😂

    60. Lucky Luke

      Tja die geimpften

    61. Schmitz Fritz

      Toller Helfer aufnehmen aber nichts sagen

    62. Nico Gomez

      Gute Frau warum gibts sowas nicht öfter 😅 würde einiges ersparen

    63. Tengo Lino

      Das sah auf jeden Fall richtig routiniert aus😂😂😂😂

      1. Gigi

        Dachte ich mir auch Digga 😂

    64. BM

      "Inzwischen geht er sehr routiniert damit um" ja... wie ein Sack Kartoffeln in den hinteren Sitz reinwerfen, geil

      1. Sommer Plays Games

        DU ahnst ja nicht, wie "schwer" ohnmächtige Personen sind. Schon mal versucht, so jemanden von A nach B zu tragen? Schwerer als ein großer Sack Zwiebeln!

      2. AlkaTras401

        Filme sind nicht die Realität wie Alt bist du ? 6 ?

      3. Peter Ludolf

        Du würdest die nichtmal heben können

      4. a a

        @Road Runner Piep piep Das sind mindestens 80Kg.

      5. silent Garden

        👌🏼😅

    65. Lilli Pfeil

      Hat die Bild nichts anderes zu berichten ????

    66. Natur

      Manchmal sind die Frauen selber schuld. Natürlich wünsche niemandem so etwas. Aber es gibt Frauen die nicht so auf die Persönlichkeit achten sondern mehr auf anderen Sachen wie zum Beispiel Geld, teure Autos, Männer die nur die Frauen ausnut÷en wollen. Ich hatte selber eine Freundin gehabt und ich hab alles für sie getan aber sie hat mich nur ausgenutzt.

      1. Zauberfee

        Naechstens genau hinschauen, irgendwie sieht man das doch, denke an Dagobert mit den Dollarzeichen in den Augen. Gibt auch Nette, die auch gut aussehen. Und wenn man sich geirrt hat, die Nächste kommt und ist Deine Seelenverwandtschaft!

      2. David Fairburne

        Meistens sind Frauen immer selber schuld 😒 und welche Beispiele Du alles gegeben hast sind wahr 💯 und bleib lieber den Rest Deines Lebens nur Single genau wie ich es tue. 👨🏻‍💼👍🏻

    67. Anna-Tania Transylove

      Wie wäre es damit, sie nicht aufzuregen, damit sie nicht bewusstlos wird?

      1. Mike Krämer

        @Anna-Tania Transylove gehören ja immer zwei dazu , nicht nur einer....aber ich kenne es von meiner Schwester und dann noch wenn der menstruationszyklus da is dann hab ich aber so was von verloren🤣🤣🤣

      2. Anna-Tania Transylove

        @Mike Krämer Das könnte natürlich auch sein...möchte ich nicht ausschließen.

      3. David Fairburne

        @Mike Krämer Das ist wahr ihr Weiber regt Euch immer zu leicht auf gegen uns Männer also braucht ihr Euch nicht wundern wieso dieses Single-Dasein immer mehr wird! 😠

      4. Mike Krämer

        Vielleicht liegt es gar nicht an ihn🤷‍♀️🤷‍♀️ ihr Frauen regt euch über jede Kleinigkeit auf🤫🤫

    68. IONER !

      das sowas aus Deutschland berichtet wird wundert mich garnicht

    69. Noralder

      Ging ja nochmal gut. Schön dass es noch aufmerksame Leute gibt. Klar muss keiner außer dem Bundeland dann die Kosten tragen.

      1. Adolf

        Das sind keine aufmerksamen Leute sondern Ratschen tratschtanten die nichts zu tun haben wie den ganzen Tag hinter dem Fenster zu stehen sonst würde man sowas nicht mitbekommen ist ja das Problem der Leute was zu machen wenn welche streiten fahre ich weiter ist ja nicht mein Problem was mich nichts angeht

      2. Kissa

        Hi geb ich dir Recht. Lieber einmal zu viel aufpassen als zu wenig. Kann in manchen Situationen Leben retten.

    70. Luna Fee

      So etwas habe ich auch noch nie gehört 😄

    71. Brilliant___

      Vielleicht mal über eine Trennung nachdenken... Wenn es schon so "routieniert" ist...

      1. Steven Arsch

        Nein dann wird sie wieder wütend *lol*.

    72. M M

      Ich bin so unendlich dankbar, Single zu sein.... Der Himmel auf Erden... 🙏😇

      1. David Fairburne

        Ja schön Single bleiben und bleib als freier Mensch und ich bin aktuell auch ein freier Mensch.

      2. Tassimo

        @Marcel Weiss Oder so 😆

      3. Marcel Weiss

        @Tassimo man muss halt eine finden die den Selben Schlach schief hat wie man selbst 😂

      4. Tassimo

        Es gibt nix Besseres. Fast die gesamte Menschheit ist psychisch geschädigt

      5. X

        A way of Life! Nichts und niemand bekommt mich in eine Beziehung!

    73. burnout2015

      Natürlich... Immer die Frauen...

    74. xxx xxx

      Ärklär das mal der Polizei 🤣

    75. Andreas Wiehn

      Bei so einer Partnerin hat der Mann immer Oberwasser. Einfach mal aufregen lassen....

    76. Sille1977

      Ja genau,jetzt fehlt nur noch ein Herzkasper vor Wut.🤪🤪🤪

    77. Schneemann

      Mit "liebe" fallen lassen 😂😂

    78. John Doe

      Na, gottseidank bekommt die Dame nur Kreislaufprobleme bei Streitigkeiten. 😁

    79. Snakebite

      Eins muss ganz klar sein: Nur der Mann kann schuld sein an der Krankheit seiner Frau. 😂😂😂

      1. L ighty

        Das liegt nicht am Mann, sondern bestimmt am pösen pösen Patriarchat. 😉

    80. Paul Mauer

      Wie er die rein schmeisst.. Das ist wahre Liebe

      1. FischRaubArt 823

        @Der unbekannte von nebenan Er wirft sie wie ein Zementsack ins Auto

      2. Sir Damian the Elevated

        @Der unbekannte von nebenan ,trotzdem ist ein Akku um jemand gleich sofort perfekt hineinzulegen.

      3. Der unbekannte von nebenan

        @Christine-G-pouring : so ein muskelprotz kann ja wohl eine 60kg Frau kurz da rein Schleppen oder nicht

      4. Lerando Musik

        Süß Filmen ihr Lappen rauf hauen und gut.

      5. Christine-G-pouring :

        Naja, hast Du schon mal eine ohnmächtige Person getragen? Er war froh, sie einigermaßen heil im Auto ablegen zu können 😀

    81. Svalina Kalle

      Ist sie vielleicht geschlumpft?!😏

    82. sergio campos

      bestimmt hat sie sich den dampfhammer schwachsinn von bild reingezogen

    83. Miami Manni

      Weibaz...😂😂😂

    84. Shaxs Moin

      Lol, zumindest ist er immer für seine Freundin da. Eine Herzzerreißende Beziehung.

    85. Shaxs Moin

      So schauen wir mal ob die Bild eine wirklich kritische und verantwortungsvolle Nachrichtenagentur ist. Fangen wir mal langsam an. Da permanent meine linkskritischen Kommentare gelöscht werden schauen wir mal wie wir herausbekommen warum. Ich habe gerade die Bild kontaktiert und schaue mal wie sich die Löschorgien von Bild erklären lassen, alles wird von mir aufgezeichnet und dann können wir uns ein Bild über die Bild machen. Dass dann entstandene Video werde ich natürlich auf vielen Plattformen teilen um allen nahezulegen wie die Bild oder deren Mitarbeiter wirklich ticken. Hallo, mir ist des Öfteren aufgefallen das meine Kommentare gelöscht werden wenn sie kritisch gegenüber Linker Parteien sind. Insbesondere macht es sich bemerkbar wenn ich darstelle das die Nationalsozialisten Sozialistisch waren und somit dem linken Spektrum angehören. Ich freue mich dass die Bildzeitung kritischer geworden ist, allerdings habe ich den Eindruck das einige der Mitarbeiter ihre Eigene politische Einstellung in den Kommentaren auf DEcameras verteidigen indem sie nicht gewünschte Kommentare löschen. Anmerken möchte ich das ich wenn ich über den Nationalsozialismus schreibe ihn nicht verherrliche sondern ich bin ein absoluter Gegner des Nationalsozialismus und deren ganzen Schergen. Dennoch sollte es möglich sein, seine eigene Auffassung und Ablehnung der Nationalsozialisten auf ihrem Kanal zu Posten. Wenn sie mir nicht weiterhelfen können wäre ich ihnen Dankbar wenn sie mir den Aufwand abnehmen würden und diese Aufgabe Herrn Reichelt zukommen zu lassen im Sinne zur Erhaltung der Meinungsfreiheit. Sollte sich das Verhalten auf DEcameras nicht ändern und weiterhin meine Linkskitischen Kommentare gelöscht werden, werde ich natürlich energisch versuchen die Geschäftsführung zu kontaktieren und die nötigen Beweisvideos an die zuständige Stelle, zur not Herrn Reichelt persönlich zukommen zu lassen. Mein Name auf You Tube lautet Shaxs Moin. Mit freundlichem Gruß Mstr. Sch..........

    86. Janet Grosskreuz

      Omg

    87. Erika Mauterer

      Da läuft bei der Guten aber was gewaltig schief! Wwnn ich weiß, daß ich die Krankheit hab ..... Könnte natürlich auch Berechnung ihrerseits sein.

      1. mad Looney

        Genau. Sie will getragen werden. Hab ich als kind auch so gemacht!

    88. Drachen Häuptling lvl. 1

      In den USA würde man sagen: KAREN

      1. L ighty

        „IcH mÖChtE deN GEschÄFTsFührER spReCh….“ Plumps.

    89. mad Looney

      Schön dass es so aufmerksame Mitbürger gibt hätte ja auch was blödes sein können. Ich leide ubter kataplexien ^^ kippe auch bei lachanfällen um

      1. Zauberfee

        Dann wäre ich ja nur noch ohnmächtig :-)

      2. T.

        Bei Lachanfällen? Oha wie schlimm

    90. A-men (take it or leave it)

      Impfnebenfolgen, von früheren Impfungen?

      1. A-men (take it or leave it)

        @mad Looney Ja mach du nur deine Witze. Du weißt ja letzten Endes an wen du dich wenden musst, wenn die Zeit auch für deinen sterblichen Körper gekommen ist. Hoffentlich wird er sich dann deiner annehmen.

      2. mad Looney

        Mindestens. 3000.

    91. Sven Kraas

      Ja der Blutdruck kann einem da einen richtigen Strich durch die Rechnung machen. Da muss man beim trainieren auch aufpassen.

      1. Sven Kraas

        @Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem Kopf du nervst!

      2. Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem Kopf

        Bloß NICHT impfen lassen!

    92. Marco Stößer

      Die Beziehung ist ungesund! 🤷🏻

      1. David Fairburne

        @Alex - B Von wegen 😒 und Single bleiben ist die beste Lösung für uns alle und wenn Sie dieses Problem so selbstverliebt nicht begreifen wollen dann ist das Ihr Problem. 😠

      2. David Fairburne

        @Marco Stößer Absolut korrekt beide sind total ungesund.

      3. Marco Stößer

        @Alex - B Für beide ungesund! 🙋🏻

      4. Alex - B

        Fragt sich für wen von beiden die Beziehung ungesund ist, wenn man sich so aufregen kann, dass man davon in Ohnmacht fällt. Er ist ja recht entspannt dabei. Kannst ja auch nichts machen. Streit gehört zu jeder Beziehung dazu.

      5. David Fairburne

        Beziehungen sind eines der Tödlichsten Gifte der Welt. 💉

    93. H.K.

      Ist die blöd😂

    94. Mm Mm

      nur noch gaffen und hochladen na viel rückrat haben wir ja nicht mehr

      1. Leo DA Windi

        soll der direkt aus seinem 3ten oder 4ten Stock runter sprinten oder was? mehr als nen Notdienst rufen brauch er ja nicht, außerdem war ja jemand dabei.... Falls dieses Video nicht existieren würde, wäre der Typ bestimmt anders dran.

    95. TheFighterAlex

      Ehrenmann 🤣👌

    96. Grinch

      Müsste meiner Freundin auch immer passieren. Dann wäre mal Ruhe.

      1. Manuela Kargl

        @Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem KopfJesus ist jeden Tag bei mir ... Wie sieht es bei dir aus... Nur auszuteilen oder?

      2. silent Garden

        😂

      3. BRICK HP WORLD

        @Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem Kopf ja das wird sein du Troll

      4. BRICK HP WORLD

        @Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem Kopf niemand braucht jemanden der vor 2000 Jahren gestorben ist

      5. Jesus vertreibt dämonische Stimmen aus dem Kopf

        @The Dark Team Du musst den HERRN JESUS um Vergebung für deine Sünden bitten!

    97. Xcxcxc

      B O S S

    98. EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

      BILD - wir geben eine Plattform für Gaffer

    99. Frank Deutschmeister

      Gut verständlich bei der unverschämten 2G Regel

      1. L ighty

        Zusammenhang?

    100. jerry5001

      Da bekommt der Begriff "Wutanfall" eine ganz neue Bedeutung....

      1. belesconi Kony

        @Meks Z hä was hatt der Audi damit zutun? Grüne jugend ist grün hinter den Ohren....

      2. Meks Z

        Egal, dicke Audi ist wichtig🙈

      3. PlayRogas

        😂👍

      4. Sven Kraas

        😂😂